Asuras Wraith: Capcom hat einen völlig unangekündigten Titel enthüllt - God of War in Japano-Stil!

Fashionhead13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Sieht doch ganz gut aus, mal schauen ob´s an GoD rankommt, Würde mich mal interessieren für welche Plattformen es kommt.
 
Gefällt mir gleich auf Anhieb.
Sind zwar erst sehr wnige Screenshots, aber das bisherige
Material gibt mir Hoffnung auf einen ungewöhnlichen Titel.
Bitte ein paar mehr Ankündigungen in dem Stil^^
 
Habe den Trailer zu dem Spiel angesehen und war sehr beeindruckt. Ich mag solchen batshit insanity japano Gedöns. ^^
 
Ich finde es etwas störend das scheinbar wieder ein männlicher Muskelkotz ranmuss, was weibliches wäre sehr viel besser, gerade wenn es nicht so abgehoben wäre wie Bayonetta. Ansonsten schaut es aber schon sehr gut aus und bietet zu God of War einen netten Kontrast. Hoffentlich auch inhaltlich, denn einen bloßen Klon braucht es wirklich nicht. Eigenständigkeit ist gefragt.
 
Ich finde das Spiel sieht eigentlich ganz gut aus. Ist eben wieder ein Spiel das versucht besser zu sein als GoW^^
 
Die Screenshots sehen schon mal gut aus und das es God of War ähneln soll ist mir auch egal,hauptsache es wird gut.Das die es so lange geheim halten konnten ist mir ein Rätsel.
 
Naja..Naja...mal schauen.
Ob das soo der Hammer wird?
Die Plötzliche Ankündigung war doch nur, damit wir darüber sprechen^^
 
Nicht schlecht find ich! Der Griechenmythos hat Kratos, Der Christliche hat ihren Dante (Dantes Inferno) und nun bekommt bald auch der Japanische seinen Anti-Held, warum nicht? Wenns mind. so wird wie Dantes Inferno, kann man schon spass dran haben!
 
das hört sich sehr interresant an, des könnte was für mich werden. Die screens sehen schon mal nice aus
 
irgendwie fühle ich mich hier gleichzeitig an Fist of the North Star und die Super Saiyajins erinnert ^^' ...soll heissen dass mir die ersten Bilder zusagen.
 
Also die Screenshots gefallen schonmal.
Und das Setting hört sich auch sehr interessant an.
Wird im Auge behalten.
 
Zurück