Aus Lust wird Frust: Peinliche Mutter, fliegende Playstation und mehr - die besten Unboxing-Fails aus dem Netz im Video-Special - anschauen und ablach

Fail #1: Ich hab mich sowas von weggeschmissen, so eine "Rocksau" und im Hintergrund Plüschtierchen :D Amateure
 
Mich interessiert ja Unboxing generell nicht. Ich kann nicht verstehen, was daran interessant ist, eine Box zu öffnen und dies zu filmen. Ist es nicht spannender, die Box selbst zu öffnen? Ich hatte aber leider Langeweile und musste daher mal schauen, wie sich die Kiddies ärgern :p

Video Nr. 3 ist ja mal echt lächerlich. Der stirbt ja nen heldentod, weil er sich das Fingerchen geschnitten hat. So eine Heulsuse.

Ich hoffe, der Typ aus Video 12 (MW3 von amazon) hat das Geld nicht ersetzt bekommen. So wie er mit dem Spiel und dem ganzen Paket umgegangen ist, wäre er zumindest selbst Schuld gewesen.

Edit: Der Typ im letzten Video darf sich ja eigentlich glücklich schätzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es nicht. Man filmt sich dabei, wie man irgendein Zeug auspackt und stellt das dann auf Youtube?

Bin dann mal afk, ich hab Hunger und werd gleich mal das Unboxing meiner Pizza mitschneiden ...
 
Sich über die Lokalisierung des Spiels aufregen und selbst die Deutsche Sprache völlig zu verhunzen-Awesome!

Aber wenn Ingame schon Healer statt Heiler gesucht werden....echt da kann ich bloß noch den Kopf schütteln...
 
Einige sind ja ganz Lustig, allerdings hab ich das Gefühl das des
meiste davon alles Fakes sind.
Ich persönlich sehe mir gerne ab und an mal solche Videos an, aber auch nur wenn
es um Collectors Editionen geht :hoch:
 
Zurück