Autsch! Die nervigsten Videospielcharaktere

Alle, die Nico Bellic mit Telefon-Spam nervten und total egal, ob er gerade im Gefecht war.
Alle, die nicht in Nico Bellics Karre einsteigen konnten.
Die Begleiter von Skyrim mit ihren jeweils drei Sprüchen.
Mjoll im Speziellen, die ebenfalls die drei Sprüche hat, aber zusätzlich noch alle drei Minuten eine Lebensgeschichte zu erzählen hat.
Barbas, der verfluchte Mistköter, der einem andauernd anschubst, der dümmste Hunde meiner persönlichen Videospielgeschichte.
EDE, die Schrottbüchse mit ihren bescheuerten Geräuschen.
Die Homies in Saints Row 3, die völlig bescheuertes Kanonenfutter sind und die seltsamsten Tänze aufführen, wenn man auf sie in einer Karre wartet, während man gerade mit Raketenwerfern beschossen wird(erinnerrte mich seltsam an GTA4).
Die Homies in Saints Row 2, bei denen man unbedingt drauf achten muss, dass sie nie einen Raketenwerfer in die Hände kriegen.
Der Unbekannte mit seinen Zwangsmissionen in ME2.

Von den Spielen kann man immerhin Skyrim modden, das zufällig auch das Spiel ist, das man am meisten modden möchte.
Habe alle Begleiter-Sprüche abgestellt oder ihnen grössere Intervalle gegeben. Zur Kenntnisnahme: wenn in Skyrim etwas bescheuert ist, dann liegt es nicht an der Engine, sondern an den minimalistischen Entwicklern bei Bethesda, die zu faul sind, eine Zahl für den Intervall bei einem Spruch einzugeben, z.B. Lebensgeschichte von Mjollnur alle 8 Stunden. Und ich habe permanent den Eindruck, dass von den Entwicklern nie selbst einer im Spiel war, man müsste doch merken, wenn Begleiter zu den nervigsten Charakteren der Videospielgeschichte gehören, was man mit einer einzigen Zahl in einem Feld beheben könnte.
 
Zurück