Avatar 2: Die Fortsetzung führt euch in den Ozean von Pandora

Ich liebe Avatar.
Aber für 6 Minuten mehr, gebe ich nicht nochmal 13 Euro für ne Kinokarte aus.^^
Aber auf Avatar 2 freue ich mich schon sehr.
 
ichhabe avatar bereits 3 mal im kino gesehen und ich werde mit sicherheit ein weiteres mal reingehen, wenn der relaunch dann stattfindet.hier bei uns kann ich montags und dienstags ins 3d-kino für 8 euro - das ist es mir dann schon wert.

auf bluray warte ich noch bis dann eine version mit den zusatzszenen und ordentlich bonusmaterial erhältlich ist.
 
Nabend.ja da freue ich mich doch echt.habe vor 4 Wochen.den film vorbestellt.heute kamm die Nachricht,das er heute mittag Versand wurde.
 
Reine Geldmacherei da hol ich mir lieber die Blu-ray als das ich nochmal in den selben film gehe. Vorallem nicht für 6 minuten.
 
Ich werde mir die verlängerte Version auf BD holen, da mein jüngstes Kind irgendwie an die DVD kam und kräftig zugebissen hat:-)
Auf Teil 2 bin ich mal gespannt....
 
Zurück