Avatar: So sehen die großen Geschöpfe auf der kleinen PSP aus

Hmm. Für PSP Verhältnisse sieht es wirklich super aus. Ob das Spiel auf den kleinen Sony Handheld so ausschaut bleibt abzuwarten.
 
Es wird auf keinem anderen Handheld besser aussehen! Und für PSP-Verhältnisse finde ich die Grafik gut, aber da ginge auch noch etwas mehr.
 
ich finde auch dass es wirklich gut aussieht... mal sehen wie es wird, vielleicht holt man sich ja sogar beide Versionen (PS3 und PSP, insofern der Inhalt nicht identisch ist)
 
Sieht doch nicht mal verkehrt aus. Jetzt muss es nur noch sehr gut werden. Ich hoffe ja immernoch das kein Lizensschrott wird. :)

Auf den Film freu ich mich aber auch schon, Das wird warscheinlich der erste 3D Film sein, den ich mir im Kino ansehen werde.
 
Das hoffe ich auch aber die Bilder sehen wirklich super aus bis jetzt -- bin mal gespannt:hoch:
 
mir gefällt bei dem spiel und auch beim film die optik. vor allem die bunten farben sehen klasse aus. aber wenn würd ich es mir für die ps3 holen, da es ja wohl inhaltlich keinen unterschied zur psp geben wird, aber um klassen besser aussehen wird. auf psp kommen bei mir normalerweise nur spiele, die es so auf stationären konsolen nicht gibt.
 
Zurück