Batman - Arkham Asylum: 10-minütiges Gameplay-Video aufgetaucht

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Ik glob det koof ich mir. :hoch:

Sieht super aus, hoffe dass die Spieldauer auch lang genug ist...
 
Ich nix sprechen dein Sprach! :D

Sieht aber sehr spaßig aus, muss ich sagen.
 
Die Optik und Atmosphäre sind extrem gut getroffen. Das scheint wirklich das bester Batman-Spiel zu sein, das es je gab. Vor allem die Kampfbewegungen und -dynamiken sind sehr gelungen und versprechen Abwechslung
 
Bin immer mehr begeistert. Das Spiel wird sicherlich über alle Maßen genial werden :D
 
kein plan was der typ da labert, aber trotzdem ein geiles game ich werde es mir holen:hoch:
 
cool am Anfang konnte man sehen wem er schon begegnet ist. Scarecrow war auch dabei :D
 
Zum Glück ist Arkham Asylum eine neue Geschichte und nicht wieder so eine dämliche Film/Spiel Umsetzung. Man sieht es ja immer wieder bei Spiderman, Ironman, Hulk und Transformers.
 
Scheint ein gutes und motivierendes Spiel zu werden.:hoch:
 
hmm...

Zum Glück ist Arkham Asylum eine neue Geschichte und nicht wieder so eine dämliche Film/Spiel Umsetzung. Man sieht es ja immer wieder bei Spiderman, Ironman, Hulk und Transformers.

falsch, Arkham Asylum ist keine neue Geschichte sondern eine Comic umsetzung;)
 
Korrekt, der Comic dazu ist absolut unübertroffen, wenn man mich fragt.

Dennoch ist es völlig neu, bezogen auf Film-Umsetzungen. Denn mit diesem roten Tuch hat es nix zu tun^^
 
Wäre echt gut wen eine Demo kommen würde.
 
sieht ja ganz cool aus, wäre echt schön ne demo zu haben
 
Hmm könnte wohl ganz "lustig" werden das Game
 
des könnte ein richtig geiles game werden. eigentlich so gut wie gekauft
 
august ist ja zum glück nicht mehr all zu weit entfernt.das vid macht nämlich echt laune die wirklich guten animationen des umhangs selbst in aktion zu sehen;).freu mich schon darauf und hoffe es hält meinen erwartungen stand.
 
Zurück