Batman: Arkham Asylum 2 angekündigt - mit Debüt-Trailer

Der erste Teil war echt genial und hat mich echt überrascht freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
Beim Lesen der Überschrift, dachte ich erst, nicht schon wieder im Arkham Asylum. Als aber der Slogan Arkham has moved eingeblendet wurde, war ich doch erfreut. Diesmal scheint sich das Spitzohr durch die Strassen von Gotham City kämpfen zu müssen. Das wäre fein!
 
Genial ,Genial,Genial.......freue mich schon wie´n schnitzel,,,,,jippie. Geniales grinsen und lachen wieder vom Joker huahahaha:hoch::hoch::hoch:
 
geil wie der joker da lacht:D! der erste teil war genial, hoffentlich wird der zweite teil genauso gut, wenn nicht besser:hoch::hoch::hoch:
 
der 1. teil hatte schon ein geniales gameplay, eine perfekte steuerung und war einfach nur mege geil, hab ihn 3 mal durch inklusive schwer:D ich liebe dieses spiel und freue mich riesig auf den 2. !!!
 
Wird glaub ich mal geholt:D weil der 1zer schon richtig hammer war hat einfach bock gemacht das game............. alles hat gepasst;)! freu mich schon auf den 2ten teil!:hoch:
 
Teil 1 war genial

Der erste Teil war überraschend gut und ich habe gehofft, dass es eine weiteres Batman-Spiel in dieser Qualität geben wird. Bin nur enttäuscht, dass es offensichtlich wieder gegen die gleichen Gegner gehen wird. Batman hatte in seinen Comics so viele gute, interessante Gegner, da ist es sehr schade, dass sich die Entwickler scheinbar nicht richtig ran trauen.
Aber was soll's ? Wird bestimmt trotzdem wieder ein gutes Spiel !
 
geile sache. das spiel hat auf jeden fall nen nachfolger verdient. für mich ist teil 1 der überraschungshit des jahres.

der trailer sieht schon wieder super aus.:hoch:
 
Schade, dass man noch keine echten Ingame-Szenen sieht, aber sonst ist's ein sehr guter Trailer.
Ach und noch was an die cynamite-Redaktion: Wieso habt ihr noch keine News zum "Halo: Reach"-Trailer veröffentlicht? Den kann man bei gametrailers.com schon seit einigen Stunden sehen.
 
Bin mal gespannt, ob ie da was anständiges zaubern... die ham schon ziemlich viel verheizt, bin gespannt, wo die da frischen Schwung reinbringen wollen.
Klar, andere Bossgegner, aber im Prinziü fand ich das recht monumental fürs Batman-Universum ^^
 
bin echt mal gesapnnt wie der zweite teil wird. ich hätte nämlich nicht gedacht, dass der erste teil so gut wird :)
 
Batman AA war schon mein persönliches Highlight 2009 dicht gefolgt von Uncharted 2.
Und jetzt in Gotham City auf Verbrecherjagd zu gehen wird sicherlich noch spannender!
 
Ich habe den ersten Teil noch nicht mal angefangen zu spielen und dann wird schon der zweite angekündigt.:D
Muss mal meinen Arsch langsam bewegen.;)
 
Der erste Teil hat mir gut gefallen, ich hätte vorher nicht gedacht das das Spiel so gut wird. Ich hoffe der zweite Teil wird genau so gut und nicht nur soen billiger abklatsch von Teil eins... aber das Video sieht ja vielversprechend aus :hoch:
 
sieht wieder mal stark aus, der 1. Teil hat mich auch gefesselt .. wird wohl gekauft :D
 
Zurück