Battlefield 1943: Xbox 360-Zocker schalten Zusatzkarte frei

Ich hab mich voll verschätzt. Ich hätte gedacht das die das in einem viertel Jahr oder so erst schaffen :D
 
Also die Ps 3 Spieler müssen mal mehr Spielen würde ich mal sagen. ;):rolleyes:
 
oha, des ging aber sehr schnell, da ich keine kk habe kann ich des spiel leider net zocken und der ps3 fraktion helfen
 
Hallo,

kann es sein dass der Multiplayer nur im freigeschalteten Spiel funktioniert?
Habe derzeit die Demo und das Spiel sagt mir immer "es konnte keine Verbindung aufgebaut werden"

Wollte mir bevor ich es mir Kaufe erst einmal den Multiplayer-Teil anschauen/antesten.

Gruß

Mario
 
Das ganze liegt eh nur daran, dass die meisten Ps3 User keine Kreditkarte besitzen und dementsprechend das volle Game nicht downloaden können!
 
Das ganze liegt eh nur daran, dass die meisten Ps3 User keine Kreditkarte besitzen und dementsprechend das volle Game nicht downloaden können!
das wird auf jeden fall das hauptproblem sein. hab mir letztens mal die spielerbegegnungen angeschaut, die in der freunde-sektion des xmb aufgeführt sind. da hab ich nur gegen und mit amerikanern gespielt. glaub ein spanier war dabei, das wars...
 
LoL .. Die XboxLer habens also schon geschaft ?!


[IRONIE] Heißt das jetzt eigentlich das Xboxler in der Regel öfter und schneller sterben als die PS3Ler :D:D? [/IRONIE]


Neh mal im Ernst ...

Dafür gibt es halt genüüügend Gründe wieso das so ist!
Zum einen sind wir nicht im Besitz von PSN-Cards und sind von Kreditkarten abhängig. :uff:

Des Weiteren gibt es 10 Millionen mehr verkaufte Xbox 360s als PS3s, da die 360 schon ein Jahr länger im Handel ist!
Dann spielt natürlich auch der Faktor, dass BF1943 2 Tage vorher in XBox Live erschienen ist! [PSN-Updates sind IMMER Donnerstags]


Durch die Live-Points die sich jedes Blag besorgen kann, hat bestimmt jeder 12 Jähriger die 360-Version von BF 1943! :rolleyes:



Bei dem Preis in Höhe von 399€ sind es ja besonders NUR die Erwachsenen die die PS3 zocken :confused:








Gruß, Tomi
 
Ist ja lustig, jetzt kloppen sich alle hier wer die "besseren" Zocker sind.

Und der Gewinner iiiisssstt: DIE XBOX 360 SPIELER SIND DIE BESSEREN SPIELER :D

was wiederum bedeutet das die xBox 360 auch die bessere Konsole ist, right :rolleyes:

Im ernst: Ich denke auch es liegt AUCH an den mangenlden Möglichkeiten für PS Spieler, die Spiele käuflich zu erwerben. Ergo wird es mehr xBox 360 Spieler geben ABER ABER ABER 25 MILLIONEN !!! Spieler mehr ist schon eine sehr beachtliche Zahl. ;)
 
hmm...

Immer dieses rumgeheule wegen der Kreditkarte. Ist BF nicht eh ab 18 weil man da auf Menschen schiesst? mit 18 kann man sich ne Kreditkarte kaufen, sollte man sich seine Bonität nicht schon völlig zerstört haben.
Ohne Kreditkarte ist man im Internet ja auch meistens aufgeschmissen wenn man sich mal ausserhalb deutscher seiten mit lastschriftverfahren aufhält. Ich hatte damals auch erst gezögert, aber zusammen mit internetkäufen urlaubsreisen usw. lohnen sich die 29 Euro/Jahr auf jeden fall...
also nich rumheulen von wegen ich hab keine sondern einfach ma eine holen Nervt mich jedes mal wenn irgendne news vom psn store kommt

1. nur weil du anscheind das geld hast dir eine KK zuholen heißt das nciht das dass jeder kann
2. ich glaub du hast a games gezockt die ab 18 waren bevor du volljährig warst also, bitte
3. du würdest dich auch mit Sicherheit jedesmal aufregen wenn ein geiles Geiles Game nur im PSN erhältlich wäre und du es dir nicht kaufen könntest wegen fehlender KK
 
Was die Kreditkarte angeht, hat er aber denke ich teilweise recht, man kann sich KKs ja auch schon vor dem 18. Lebensjahr holen, zudem die 20-30 Euro nichts im Vergleich zu dem ist, was man mit 2-3 Spielen schon sparen kann die man sich dann im Ausland besorgt. Das holt man locker wieder rein.
 
Ich wollte mir vor ein paar Monaten auch mal eine Kreditkarte mir besorgen hauptsächlich wegen dem Playstation Network.Hab auch eine beantragt aber bekommen habe ich komischerweise keine.Naja,das hat wohl mit meiner fehlenden Arbeit zu tun.Ausserdem gibt es in Österreich auch weit weniger Möglichkeiten eine zu bekommen.Ich warte jetzt halt auf dem Oktober und dann kaufe ich mir die ganzen Sachen die ich schon immer wollte.

Das mit den 50 Millionen schaffen die PS 3 User locker noch.Wir haben durch das oben beschriebene Problem auch bei weitem weniger Gamer die das spielen können als auf der 360.Da kann es sich sprichwörtlich jeder holen durch die MS Points.Weshalb ist der Vergleich meiner Meinung nach auch nicht ganz richtig.

Gruss Markus
 
Also als ich Vorgestern Battlefield gezockt habe waren es laut Laufbanner auf PS3 27 Millionen, also kann es nicht ganz hinkommen mit den 25 Millionen. Ist ja aber egal. Gratz an alle Boxler (oder ist Boxer besser).
Bin nicht sonderlich schaef auf die 4. Map. In sicher 20 Games war ich nicht einmal auf Guadalcanal -.-. Nur immer Iwo Jima und Wake, ist die Map irgendwie weniger oft in der "Zufallswahl" drin als die anderen beiden?
 
Diese "Entschuldigungen" der PS3-Spieler sind enfach nur herrlich...es ist nunmal grundsätzlich so das DL-Titel sich auf der 360 besser verkaufen.Mag an dem Zahlungssystem liegen,da man doch mehr Skrupel hat "echte" Euros auszugeben.Zudem ists ja wirklich so das sich die PS3 recht mies verkauft - 10 Millionen Kosolen unterschied hat man normalerweise nicht in 1 Jahr zusammen ;)
Nichtsdestotrotz ist das Spiel echt unglaublich beliebt...ich hau auf meiner 360 lieber wieder Teil 2 rein...
 
Diese "Entschuldigungen" der PS3-Spieler sind enfach nur herrlich...es ist nunmal grundsätzlich so das DL-Titel sich auf der 360 besser verkaufen.Mag an dem Zahlungssystem liegen,da man doch mehr Skrupel hat "echte" Euros auszugeben.Zudem ists ja wirklich so das sich die PS3 recht mies verkauft - 10 Millionen Kosolen unterschied hat man normalerweise nicht in 1 Jahr zusammen ;)
Nichtsdestotrotz ist das Spiel echt unglaublich beliebt...ich hau auf meiner 360 lieber wieder Teil 2 rein...

Es stimmt aber schon, die mangelnden PSN Cards sind schon ein großer Faktor bei dem Ganzen.
 
Es stimmt aber schon, die mangelnden PSN Cards sind schon ein großer Faktor bei dem Ganzen.
Naja,das in Europa noch keine Cards erhältlich sind,sind der eine Punkt - andererseits kosten Kreditkarten kaum was und auch M$-Punkte sind ab 18...
Ich wunder mich trotzdem warum sie hier nicht erscheinen,da die PS3 zwar auch hier nicht der Oberknaller ist,aber im verhältnis zu Amerika sich noch akzeptabel verkauft.

Ich will Sony keine Unterstellungen machen aber...da hats wohl jemand nicht nötig...japanische Firmen behandeln Europa aber auch schon immer als kleinen Nebeneffekt dam man geben kann was man will - wir sind ja dumm.Bei Sony fings mit dem EMotion-Chip an auch Nintendo war ungnädig (der PAL-GC war ein Horror,die miese Bildqualität gabs nur hier) oder Sega (wo ist denn der Metall-Lüfter von DC hin...hmmm...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unvermögen sich eine Kreditkarte zu besorgen SirJoker, würde ich aber als einen gleichwertigen Faktor betrachten, wie fehlende PSN Karten.
 
hier tobt ja schon wieder die kk/psn-card disskusion:rolleyes:.da halt mich mal raus, da hab ich schon ein paarmal meine meinung dazu geäußert.

@ topic:finde schon das das eine krasse "leistung" ist, aber gibt es den aus anderen online spielen irgendwelche vergleichsdaten?ich persönlich finde ja das es echt viel ist, da mir aber jeflicher vergleichswert fehlt kann ich das ganz schwierig beurteilen.
 
Nicht jeder 16 jährige hat ein geregeltes Einkommen um sich solch eine Karte zu leisten.

Studien zufolge nach dem wieviel Geld Jugendlichen zur Verfügung steht haben sie sehr wohl genug einkommen. Zudem man durch Internethandel das Geld ohnehin reinbekommt, so das man sie fast als kostenlos ansehen kann. Ausserdem tun doch die PS3ler immer so als wäre ihre Konsole Erwachsen, nach denen die das ja theoretisch sowieso hätten *g* Aber auch so wären ja zumindest an die hälfte der Spieler aufjedenfall Ü18.
 
Nicht jeder 16 jährige hat ein geregeltes Einkommen um sich solch eine Karte zu leisten.
Mit einer Prepaid-Karte von der Sparkasse ists kein Problem - allerdings sind manche einfach zu faul hinzufahren und nachzufragen (*pfeif*...ich nicht...nönönö:D)
 
Zurück