Battlefield 3: DICE spricht über Hardware-Wünsche von PS4 und Xbox 720 - deutlich mehr Leistung gefordert

Recht hat der Mann. Arbeitsspeicher sind zur Zeit richtig günstig! ;)
Und irgendeine 100 € Graka ist fast 10x so schnell wie die in der Xbox 360 und noch mal ein Stück schneller als die der PS 3.
 
Schon wieder?:huh:
Nochmal, was wollen die mit mehr Leistung für die Konsolen?
Die machen doch eh nichts draus, von daher ist es doch Wurst wie viel Leistung ne Konsole hat.
 
Warum kommts mir nur so vor als hätte ich diese News hier vor 2-3 Tagen schon gelesen.

Mehr Leistung ist so ziemlich das letzte was solche Entwickler wie DICE brauchen.
 
hmm...es sind immer dieselben die mehr Leistung fordern und es sind immer die, die nicht alles aus einer bestehenden Konsole rausholen oder rausholen können
 
Steambox... Wo bleibst du? Ich glaube Valve wäre der einzige Hersteller, der den Wünschen der Entwickler nachkommen würde.
 
Man darf gespannt sein, ob Sony und Microsoft erhören.^^
Ich wäre auch dafür, wenn die neuen Konsolen sehr viel Power zu bieten hätten.
Aber es muss einfach bezahlbar sein und bleiben.
 
Wird alles wieder Gut.http://armedmonkeys.eu/images/smilies/10.gif
Das Spiel ist auf dem PC optisch genial, aber doch nicht auf den Konsolen.
Da sieht es genau so altbacken aus wie 95% aller anderen Spiele.

Battlefield 3 gehört imo zu den 5 grafisch schönsten Konsolen-Shootern. Dafür verkackt es zum Ausgleich auf so viele andere Arten... Im Grunde habt ihr also recht. Mehr Power brauchen Entwickler wie DICE nun wirklich nicht, wenn ein Grafikblender wie BF3 alles ist, was am Ende herauskommt.

Bad Company 2 war und ist eindeutigst das bessere Spiel.
 
Zurück