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Aber ich hoffe dass die entwickler ein bisschen mehr realismus mit einbringen..bei bad company 2 hab ick mit der sniper gezockt die den meisten schaden hatte...ein schuss in den oberkörper und der gegner ist fröhlich weiter gelaufen...aber die hoffnung stirbt zuletzt
Aber wenn ich sehe, dass manche Leute das ganze Match über auf einer Position hocken, Punkte abkassieren, aber dem Team nicht helfen, dann kriegt man echt Frust.
Scharfschützen sind die letzten Feiglinge
Ach ihr habt keine ahnung..sniper sind die wahren könner des spiels....mit einem ganz normalen gewehr kann jeder spielen...aber als sniper mit einem gezielten schuss jemanden zu killen , dass ist die wahre kunst meine freunde der sonne...
Aber ich hoffe dass die entwickler ein bisschen mehr realismus mit einbringen..bei bad company 2 hab ick mit der sniper gezockt die den meisten schaden hatte...ein schuss in den oberkörper und der gegner ist fröhlich weiter gelaufen...aber die hoffnung stirbt zuletzt
Und was soll daran schlimm sein? Solang man als Sniper Kills erzielt, mörsert und markiert erfüllt man doch seinen Teil. Was willst du denn noch? Warum sollten Scharfschützen ständig durch die Gegend rennen?
Ich wechsle die Position, wenn mich der Gegner dazu zwingt. Wenn da nur Flaschen spielen, die mit nem Snipergewehr auf 3m kein Scheunentor treffen, bleibt man sitzen und gut is.
Das seh ich anders. Man positioniert sich als Aufklärer eigentlich immer genau da, wo gerade Unterstützung gefordert ist und nicht zwangsläufig außerhalb der Gegnerreichwete.
Wenn ein Aufklärer das Match über nur auf Punkt A hockt (hier nicht als Fahne zu betrachten), die Unterstützung aber gerade bei Punkt B oder C benötigt wird, wo man von Punkt A aber kaum hinsehen kann, dann ist das eben nicht förderlich für das Team, sondern nur förderlich für den Aufklärer, der kaum Gefahr befürchten muss in seiner kleinen Ecke.
Leute, die nur auf einem Punkt hocken, warten meist einfach nur, dass jemand vorbeirennt, den man abkassieren kann, während sich der Rest des Teams einen abquält, benötigte Punkte auf anderen Kartenteilen zu erobern.
Das nervt schon allein dann ungemein, wenn man solche Leute im Squad hat und man bei denen am Ende des Feldes einsteigen muss, obwohl das Geschehen viel weiter vorne abläuft.
Man positioniert sich ganz einfach da, wo man generell den besten Überblick hat. Das ist ja schließlich der Sinn des Aufklärers. Ständige Positionswechsel sind doch kontraproduktiv. Und irgendwo hocken, wo man nichts einsehen kann, und warten bis jemand vorbei rennt dürfte doch kaum klappen geschweige denn zu Punkten führen.
Was du beschreibst hat wohl weniger mit Aufklärern allgemein zu tun, sondern damit was für Leute die Klasse wie spielen. Du beschreibst einfach nur die Anfänger und Vollidioten unter den Aufklärern.
Nach meiner Erfahrung lässt das Level-Design von BC2 aber garnicht zu, dass man den allgemeinen Überblick hat. Bis auf Heavy Metal, Atacama Destert und Harvest Day bekommt man auf keiner Karte einen Überblick, der ausreicht, um sein Team auch in allen Lagen genug zu unterstützen.
Zweiter Minuspunkt ist, dass die Meisten aus großer Entfernung gar keine Unterstützungsqualität mehr haben, weil die Zielgenauigkeit meist viel zu schlecht ist, um noch genaue Treffer zu leisten
und gerade diese Klasse ist dafür relativ prädestiniert, dass sich Alleingänger und Anfänger richtig wohl fühlen.
Ich spiele Aufklärer nur auf Karten, auf denen es Sinn ergibt und wo man auch von weit weit weg nen guten Überblick hat und Kills machen kann (je weiter die Distanz, desto besser fühlen sich Kopfschüsse an ), wie zB Isla Inocentes und Arica Harbor. Viele merken nur nicht, wann es keinen Sinn mehr macht zu Snipern. Deshalb nochmal meine Meinung: Blame the players not the class. .
Das schließt sich nicht aus. Mein linker Daumen liegt fast ausschließlich auf der Back-Taste und der Mörser wird eingesetzt um Gebäude, Panzer und ab und zu Helis zu zerstören und um aktive M-Coms einzudecken. Was wird denn von Snipern/Aufklärern noch erwartet?