Battlefield 3: DICE verspricht Abschwächung der M260 mit nächstem Update

Ein sehr viel größerer Fehler ist die scheiß suppression die sich - mehr oder weniger - unbemerkt eingeschlichen hat.

Ich leg das Spiel erst wieder ein, wenn sie den Misst weggepatcht haben.
 
Die MASS- und DART-Variante sind eigentlich nicht zu stark von Schaden,nur zu effektiv auf Entfernung.Es ist aber auch kaum ein wunder, denn auch wenn man daneben schießt ist der Unterdrückungseffekt so heftig das man quasi unbesiegbar ist.
Also sollten sie sich erstmal den vornehmen. Ich hab keinen Bock mehr ewig Kugeln in die Gegner zu pumpen nur damit er sich noch locker umdrehen kann um mich zu erschießen,weil der Effekt zufällig bei mir stärker gezogen hat und er Glück hat.Die Grundidee davon war echt super,aber hat das Spiel zerstört.Zudem haben die Leute mit mieser Leitung immernoch massive Vorteile.
Dazu friert mindestens einem von uns auf Privatservern mit mehreren Tickets auf Operation Metro die Konsole ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das ich BF3 nicht mehr spiele., wird ja immer schlechter! :runter:
 
Ein Glück das ich BF3 nicht mehr spiele., wird ja immer schlechter! :runter:

Ein geiler Kommentar, der total am Thema vor vorbei ist.
Respekt.:hoch::rolleyes:

Naja zum Thema selbst, wird halt gepatcht und fertig ist.
Was mich persönlich nur nervt ist das, dass das Spiel seit dem Patch sich öfters bei mir aufhängt.
Würde sich das Spiel nur aufhängen, wäre es ok, aber nein, die ganze Playsi muss neugestartet werden.:motz:
 
Ein Glück das ich BF3 nicht mehr spiele., wird ja immer schlechter! :runter:

Hm, den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz^^

Naja, ich finde es gut das man weiterhin sich der Kritik der Fans annimmt und Waffen usw. abschwächt! Zur Zeit spiele ich es leider nicht aber bald fange ich wieder an und da ist es doch toll wenn ich etwas Besseres spielen kann, als es noch am Start des Spieles war!
 
Ich habe immern och diesen komischen Bug mit unsichbare Gewehre :/.
 
Zurück