Battlefield 3: Entwickler DICE bestätigt fehlenden Splitscreen-Koop-Modus

Ach komm, du hast jetzt nicht gerade echt einen ganzen Absatz geschrieben in dem du als Argument für das fehlen eines Splitscreens die größere Größe deines Fernsehers und den Realismus von Shootern anführst. Mich deucht du bist betrunken. Aber ich muss sagen, meinen Respekt dabei noch derart sauber zu schreiben :ugly:
 
Ach komm, du hast jetzt nicht gerade echt einen ganzen Absatz geschrieben in dem du als Argument für das fehlen eines Splitscreens die größere Größe deines Fernsehers und den Realismus von Shootern anführst. Mich deucht du bist betrunken. Aber ich muss sagen, meinen Respekt dabei noch derart sauber zu schreiben :ugly:
Wenn Du denkst, dass ich eh' jedes Wochenende besoffen bin, dann unterstützt das ja nur Deine Meinung von Vorurteilen gegenüber Gamern wie mich, die Deine Hetzte gegen DLCs, Vorbesteller-Boni, Zusatzinhalten für Spiele etc. bestätigen würden. Diesen Bonus schenke ich Dir nicht! :D

Was ist gegen das Argument "HD-Monsterglotze" contra Röhren-Ofenheizungs-Klimakiller einzuwenden? Erst wenn man auf einem entsprechend großen TV gezockt hat, will man das nie nie wieder missen. Wer ewig ich die Röhre guckt, naja, dazu muss man nichts mehr sagen, oder!? :ugly:
 
Mist aber das hätte ich ja sowieso nicht gedacht (jetz im ernst). Aber was die HD Monsterglotze angeht, die ist natürlich besser als die Röhre und vor allem ist sie soviel besser für Splitscreen. Endlich gibts richtig Platz für jeden Spieler *g*
 
Ehrlich gesagt hab ich den Splitscreen nur mal bei Halo,GRAW und Perfect Dark genutzt...bei BF wäre mir das nie in den Sinn gekommen XD
 
toll warum soll ich mir jetzt b3 kaufen?
aber hoffentlich wird der multiplayer einen splitscreen besitzen!
 
Zurück