Battlefield 3: Explosive Gefechte im neuen Trailer

Wer Battlefield wegen der Solo Kampagne nicht gekauft und es dann auch noch im gleichen Satz mit CoD erwähnt hat, sanft ausgedrückt, keine Ahnung.
Wieso sollte Battlefield auf eine Kampagne verzichten? Man kann nicht ewig im Gestern leben. Werd' mal wach! Heutzutage wollen die Gamer keine reinen Online-Spiele mehr. Vor allem nicht auf Konsole. PC-Gamer sollten lieber dankbar sein, dass die Battlefield-Serie überhaupt noch für ihr System erscheint! Und da ich CoD nun mal lieber zocke, was ist denn dagegen einzuwenden? :rolleyes:
 
Die Grafik von Battlefield 3 beeindruckt mich bei nach neuen Trailer mehr. Ein Fest für meine Augen!
 
Wieso sollte Battlefield auf eine Kampagne verzichten? Man kann nicht ewig im Gestern leben. Werd' mal wach! Heutzutage wollen die Gamer keine reinen Online-Spiele mehr.

Gegen gute Kampagnen hab ich nicht einzuwenden, da ich die auch selber gerne Spiele. Allerdings ist das Kampagnen-niveau der meisten Shooter spiele nicht gerade Oscar würdig, weshalb ich und warscheinlich viele andere darauf verzichten hätten können da es einfach nicht notwendig ist.

Vor allem nicht auf Konsole. PC-Gamer sollten lieber dankbar sein, dass die Battlefield-Serie überhaupt noch für ihr System erscheint!
lol? :huh:

Ich finde eher DICE sollte uns dankbar sein, denn wir waren es die die Battlefield-Serie so erfolgreich gemach hätte. Falls der dritte Teil nicht für Pc erschienen wär, wäre das wohl einer der größten Bitchmoves überhaupt.

Und da ich CoD nun mal lieber zocke, was ist denn dagegen einzuwenden? :rolleyes:
Ja. Denn Battlefield ist einfach viel besser.
 
Wieso sollte Battlefield auf eine Kampagne verzichten? Man kann nicht ewig im Gestern leben. Werd' mal wach! Heutzutage wollen die Gamer keine reinen Online-Spiele mehr. Vor allem nicht auf Konsole. PC-Gamer sollten lieber dankbar sein, dass die Battlefield-Serie überhaupt noch für ihr System erscheint! Und da ich CoD nun mal lieber zocke, was ist denn dagegen einzuwenden? :rolleyes:
1. ich will reine online spiele also laber net was gamer wollen... immer für die allgemeinheit reden -.-
 
Die Kämpfe auf offener Straße haben mir sehr gefallen, zumal manche Bewegungen der Soldaten sahen beeindruckend aus. Ich freue mich jetzt schon darauf :)
 
Sieht schon echt Geil aus das dingen.
Werds warscheinlich wegen der Kampange Zocken, aber der MP juckt mich nicht.
Doch wer weiß vlt überrascht er ja auch, ma gucken.:D
 
Battlefield ist und bleibt schrott!!
Das ist einfach nur nen Absolut dummes Spiel.
Das Video sieht vlt gut aus auf PC, aber die Konsolen Version wird wieder der letzte schrott.
Genau wie seine Fehlgeburten von Vorgängern.
 
Alter Schwede...wer ist Crytek? Jetzt muss nur noch die Story überzeugen! :hoch:
 
BF ist die Mutter CoD's......
Ziemlich lächerliches zitat.Sehe ich jetzt mal als Scherz deinerseits.
Das Video zeigt ja mal wieder fetztige action,fein.Das Spiel ist eh vorgemerkt,hoffe das es auf Konsole auch gut rüber kommt.
Könnte ja ein heißer Herbst werden mit BF3 & MW3.
 
Maze War ist die Mutter, der Bruder, der Tanter und die Schwippschwägerin von allen, Kiddies. :ugly:

BF3 ist vorbestellt. Nur langsam wünsche ich mir mal Ankündigungen von irgendwas Neuem (vor allem aus dem Multiplayer), was mich wirklich aus den Latschen haut, und nicht nur 0815 Gameplayszenen aus dem Singleplayer. Der Hype verfliegt bei mir langsam.
Dafür, dass die Entwickler zuletzt den Mund so voll genommen haben, gab es für meinen Geschmack bisher etwas viel Standardkost zu sehen.

Battlefield ist und bleibt schrott!!
Das ist einfach nur nen Absolut dummes Spiel.
Das Video sieht vlt gut aus auf PC, aber die Konsolen Version wird wieder der letzte schrott.
Genau wie seine Fehlgeburten von Vorgängern.

Hast mich überzeugt. Ich werde gleich mal die Vorbestellung stornieren. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
BF ist die Mutter CoD's......
Ziemlich lächerliches zitat.Sehe ich jetzt mal als Scherz deinerseits.
Das Video zeigt ja mal wieder fetztige action,fein.Das Spiel ist eh vorgemerkt,hoffe das es auf Konsole auch gut rüber kommt.
Könnte ja ein heißer Herbst werden mit BF3 & MW3.

Das ist kein Zitat, sondern eine Aussage von mir... :rolleyes:

Und ist doch so. BF gab es schon vor CoD.
 
Bombastisch! Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein!
Verwundert mich nicht, Dir fällt nämlich zu nix mehr ein als so ein Müll.:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:37 Uhr ----------

Das ist kein Zitat, sondern eine Aussage von mir... :rolleyes:

Und ist doch so. BF gab es schon vor CoD.
Die Spiele sind zwei völlig verschiedene Schuhe.
BF ist eher ein Taktikshooter und COD einer der auf Action ausgelegt ist.
 
1. ich will reine online spiele also laber net was gamer wollen... immer für die allgemeinheit reden -.-
Amen.
Ich hab keine der Bad Company SPs durch gespielt nur angespielt und gleich den Multiplayer rein gehauen das ist einfach das was Battlefield ausmacht. Kann sein das ein CoD einen Singleplayer braucht aber bei Battlefield ist allein der MP besser als ein ganzes Cod. Der Unterschied zwischen den beiden Spielen ist das BF sich grafisch/technisch und spielerisch (zerstörbare umgebung) weiterentwickelt weswegen ich Cod langsam langweilig finde.
 
was mir positiv auffällt: Die KI versteckt sich :)
hofe mal, das wird nich son CoD gemätzel
 
Zurück