Battlefield 3: Niedrigste PC-Einstellungen entsprechen Grafik auf Xbox 360 und PS3

Pfeife, einen fertigen PC kann sich jeder kaufen. Und 2100€ für einen anständigen Rechner ausgeben ist nun auch nicht gerade die Welt. Aber nur für FB hätte der sich auch ein Handy kaufen können.

Ich rüste in der Regel jedes Jahr meinen Rechner nach, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin und alle Spiele in Ultra zocken kann, außerdem werden die Programme und die Grafikanwendungen auch jährlich anspruchsvoller. Daher stecke ich gerne jedes Jahr ca. 1500€ in meinen Rechner.Eben weil ich kein Spielzeug brauche was jeder Depp bedienen kann. Spiel rein und los gehts, dass ist doch absolut öde und auch irgendwo stupide. Und mal nochwas zu Deinem Pad, in einem 1:1 Duell gegen einen PC Spieler würdest Du keinen Stich sehen, da gab es doch schon mal so einen Test, wo die Konsoleros mehr als haus hoch eingepackt haben. So viel dazu.

Ey echt Junge, ja das ist das wahre Leben, wenn Du mal nicht mehr bei Mami wohnst bekommst das auch noch mit, keine Angst. Und hey, ich liebe meinen Pimmel, aber ich frag mich wie du von Pimmeln auf Grafik kommst, alter Du musst echt kein Leben haben.:ugly:
Was bist du denn für einer?! 2100 Euro kann nicht jeder ausgeben und jedes jahr 1500 auch nicht, da fliege ich lieber mal in den Urlaub. Spiel rein und los gehts, was ist daran denn öde? Das ist doch Sinn der Sache:autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:33 Uhr ----------

Was bist du denn für einer?! 2100 Euro kann nicht jeder ausgeben und jedes jahr 1500 auch nicht, da fliege ich lieber mal in den Urlaub. Spiel rein und los gehts, was ist daran denn öde? Das ist doch Sinn der Sache:autsch:
Ich glaube DU bist nicht im wirklichen Leben.
 
@AlexderZocker@

Für was braucht man einen 2100€ Pc den man dann noch jedes Jahr für 1500€ aufrüstet?? Ist doch total unnötig.......es dei denn du planst in Zukunft eine Simulation des Urknall´s;), obwohl das sicher bezweifelt werden darf.

@Stressvermeider@
Hast du gerade in deinem Post auf deinen eigenen dagegen geantwortet oder wolltest du damit deiner Aussage nochmal nachdruck verleihen? Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch......:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexderZocker@

Für was braucht man einen 2100€ Pc den man dann noch jedes Jahr für 1500€ aufrüstet?? Ist doch total unnötig.......es dei denn du planst in Zukunft eine Simulation des Urknall´s;), obwohl das sicher bezweifelt werden darf.

@Stressvermeider@
Hast du gerade in deinem Post auf deinen eigenen dagegen geantwortet oder wolltest du damit deiner Aussage nochmal nachdruck verleihen? Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch......:ugly:
das war ausversehen :D
 
Kannste knicken, das sind nicht nur Fanboys, sondern größtenteils Leute die Augen im Kopf haben und nicht nur stur irgendeinem Publisher oder irgendeiner Spielreihe hinterher rennen. Ich habe die Beta für die 360 mit der auf meinem Pc verglichen nachdem ich sie zum laufen gebracht hab, ey ehrlich, selbst wenn ich beim Rechner alles auf die niedrigsten Einstellungen gestellt hab sah die Optik immer noch um Welten besser aus als auf der 360. Die Konsolen sind halt für heutige Spiele einfach nicht mehr ausgelegt. Teurer Technikschrott, nix weiter.

Was du für einen Schwachsinn von dir gibts is arg....

Nur weil Konsolen älter sind, sind sie noch lange nicht Schrott (ausser sie funktionieren nicht mehr^^) Ich zocke auch noch selten auf der PS2.


Ich hab ein Leben, ein verdammt geiles sogar, Mädels, Partys, Fun, Alk, Kohle usw., passt alles, kann mich absolut nicht beklagen, aber schön das Du Dich um mich sorgst, das rührt mich zu Tränen.:uff:

Das mit dem Gameplay ist immer die geilste Ausrede von Leuten mit minderwertigen Geräten.;)

Hört sich an wie eine Prahlerei eines 14-jährigen am Schulhof. Bin mir sicher dass jeder hier so eine Zeit hat/hatte, also nix besonderes. :kaffee:

Dass mit der Grafik ist immer die geilste Ausrede von Grafikfanboys. ;)
Wenn ich ein Spiel zocke steht für mich halt der Spielspaß an erster Stelle. Weiß nicht wie das für dich so is...


Und iwie ist es klar, dass, wenn man sich eine Konsole kauft, diese schlechter als ein PC sein wird. Du tust so als wär das die Neuigkeit des Jahres die du nun, als selbsternannter Jesus, jeden verkünden musst.

Und ja, der Sinn von einem Spiel ist, dass man es einlegen, höchstens installieren und dann zocken kann. Und nicht mit Treibern, Grafikkarten und sonstigen Problemen herumzuscheißen.

Und wenn du die heutigen Spiele anschaust wirst du draufkommen dass dieser "Schrott" noch immer das was drauf hat.

Dass einzige was minderwertig is, is dein Verhalten gegenüber anderen.

Dacht ich mir schon.......war aber irgendwie auch witzig;)
Musste auch grinsen...^^
 
Das ganze Gelaber mit der Grafik ist doch Schwachsinn. Der Spaß an der Sache zählt doch und nicht irgendwelche Chips und Grafikkarten.
 
Seht doch einfach ein das AlexDerZokker der Messias ist und wir alle nur dumme Kinder. Wieso geht ihr überhaupt arbeiten? Der Messias sagt das wahre Leben besteht aus Mädels, Alkohol und Party.
 
...was es aber wert ist, da man dann jedes Spiel auf Ultra zocken kann, egal wie schlecht es is....
 
...und deshalb wird der liebe Alex weiterhin den ganzen Tag über The Hunter zocken...

Was egeintlich nicht so schlecht ist, aber es wird so langweilig nach einiger Zeit^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
...und am Wochenende natürlich wieder ne Party schmeissen mit haufenweise Mädels und viel Alkohol...

Reicher Mann der Alex, jedes Jahr 1500 Euro + Party, Party, Party...
 
Was bist du denn für einer?! 2100 Euro kann nicht jeder ausgeben und jedes jahr 1500 auch nicht, da fliege ich lieber mal in den Urlaub. Spiel rein und los gehts, was ist daran denn öde? Das ist doch Sinn der Sache:autsch:
Ich bin Architekturstuden und Grafikdesigner, warum? Von daher nützt mir keine Konsole was,hatte ja ne 360, aber mich hat es einfach angeödet immer nur ein Spiel einzulegen und das dann auch meistens noch in mieserer Optik zu zocken. Ich flieg übrigens auch gerne in den Urlaub, letztens war ich auf den Faröer Inseln, war geil, kann man nur empfehlen.

@AlexderZocker@

Für was braucht man einen 2100€ Pc den man dann noch jedes Jahr für 1500€ aufrüstet?? Ist doch total unnötig.......es dei denn du planst in Zukunft eine Simulation des Urknall´s;), obwohl das sicher bezweifelt werden darf.
Vom Urknall nicht, aber vom Verhalten von Gebäude in Situationen von Erdstößen zum Beispiel.

Was du für einen Schwachsinn von dir gibts is arg....

Nur weil Konsolen älter sind, sind sie noch lange nicht Schrott (ausser sie funktionieren nicht mehr^^) Ich zocke auch noch selten auf der PS2.

Dass einzige was minderwertig is, is dein Verhalten gegenüber anderen.
Klar sind die technisch gesehen minderwertig, da kannst machen was Du willst, ist so.
Ach und was mein Verhalten angeht so sind viele unzufrieden mit mir, geht mir aber hinten vorbei, solange in meinem näheren Umfeld alles passt ist mir alles egal und ich muss mich nicht verändern.

Seht doch einfach ein das AlexDerZokker der Messias ist und wir alle nur dumme Kinder. Wieso geht ihr überhaupt arbeiten? Der Messias sagt das wahre Leben besteht aus Mädels, Alkohol und Party.
Endlich mal jemand mit Durchblick, Du wirst mir immer sympathischer kleiner.:D:hoch:

Der trotzdem jedes Jahr für etliche Ocken aufgerüstet werden muss...
Klar, weil ichs kann.;)

...und am Wochenende natürlich wieder ne Party schmeissen mit haufenweise Mädels und viel Alkohol...

Reicher Mann der Alex, jedes Jahr 1500 Euro + Party, Party, Party...
Ich schmeiß doch keine Party, dass ist viel zu stressig, ich geh lieber weg, da räumen wenigstens andere nachher auf
.
 
Klar sind die technisch gesehen minderwertig, da kannst machen was Du willst, ist so.
Ach und was mein Verhalten angeht so sind viele unzufrieden mit mir, geht mir aber hinten vorbei, solange in meinem näheren Umfeld alles passt ist mir alles egal und ich muss mich nicht verändern.

Ich glaube du verwechselst minderwertig mit "nicht mehr up-to-date"...

Hast sicher an tollen Charakter wenn viele mit deinem Verhalten unzufrieden sind. :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:52 Uhr ----------

Ich habe die Beta für die 360 mit der auf meinem Pc verglichen nachdem ich sie zum laufen gebracht hab, ....

Kannst du mir bitte das fettgedruckte genauer erklären?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:56 Uhr ----------

Von daher nützt mir keine Konsole was,hatte ja ne 360, aber mich hat es einfach angeödet immer nur ein Spiel einzulegen und das dann auch meistens noch in mieserer Optik zu zocken.

Wahrscheinlich willst du auch ein Auto haben was man zuerst anschieben muss damit es startet. :ugly:

Ich flieg übrigens auch gerne in den Urlaub, letztens war ich auf den Faröer Inseln, war geil, kann man nur empfehlen.
Ich schmeiß doch keine Party, dass ist viel zu stressig, ich geh lieber weg, da räumen wenigstens andere nachher auf
.

Hört dir sonst keiner zu, weil du uns das alles erzählst? :D
 
Ich glaube du verwechselst minderwertig mit "nicht mehr up-to-date"...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:52 Uhr ----------



Kannst du mir bitte das fettgedruckte genauer erklären?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:56 Uhr ----------



Wahrscheinlich willst du auch ein Auto haben was man zuerst anschieben muss damit es startet. :ugly:
Das mit dem Auto ist ein blödes Beispiel, denn ich bin kein Autofreak der die ganze Zeit an Karren bastelt.
Was soll ich denn da groß erklären, die Beta startete nicht und wenn dann nur mit krassen Lags.
Für mich ist Technik einfach minderwertig wenn sie nicht mehr aktuell ist, ist das so schwer zu verstehen?:huh:
 
Das mit dem Auto ist ein blödes Beispiel
Finde das Beispiel eigentlich sehr treffend. Oder was hast du dagegen wenn man nur das Spiel einlegen muss und loszocken kann?

Oder liebst du es ein neues Spiel zu kaufen, es zu installieren, erstmal aktuelle Treiber zu installieren dass es überhaupt läuft, dich dann noch irgendwo anmelden zu müssen, updates zu laden bevor das Spiel starten kann, etc. und dann doch zu merken dass ein Bug das Spiel unspielbar macht ?:D

Das alles hat mich total genervt. Alles gründe warum ich auf Konsolen gewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
1500€ Pro Jahr für Aufrüstung, also dafür bekommt man schon nen anständigen neuen Spielerechner.
Ich rüste auch regelmäßig auf, weil ich ein Technikspinner bin und das ganze damit rechtfertige, dass ich viel mit Autodesk Maya und Paintshop arbeite. Aber 1. kann man die alten Teile sehr gut weiterverkaufen, 2. braucht man auch zum spielen in Ultra nicht die teuerste Hardware und 3. braucht man nicht jedes Jahr aufrüsten.

Ein Spielerechnner um BF3 auf High zu spielen, würde bei Alternate um die 600€ ohne Eingabegeräte kosten. Mit einem i5 2500K, 4GB Ram und einer GTX 560TI. Und ich bin mir sicher, dass selbst wenn man jedes Jahr eine neue CPU und Grafikkarte kauft, man die alten Komponenten noch gut loswird und somit ca 100€ kosten mit dem Aufrüsten hat. Ich habe selber erst gerade eine GTX 470 verkauft, noch 200€ dafür bekommen und mir eine GTX 570 gekauft. Meine CPU musste ich nicht nachrüsten nur weil es eine schnellere gibt, denn der Phanom II x 6 @3,8 GHZ ist bisher nicht ausgelastet. Als die Xbox und die PS3 neu waren haben diese auch ne gute Stange gekostet und die Xbox verursacht mit der Gold Mitgliedschaft sogar so hohe Folgekosten (50€ pro Jahr bei 5 Jahren am Markt sind immerhin 250€ dafür bekommt man ne gute Grafikkarte), dass man davon locker einen PC auf einem guten Stand halten kann.

Ich denke damit kommt ein Konsoleros eher mal an realistische Daten zu einem Spielerechner. ca 600-800€ Anschaffungskosten und dann Jährlich ca 100€ für Aufrüstung, ein Xbox Spieler muss ja auch 50€ im Jahr für nichts blechen. Und man muss erwähnen, dass man nicht wirklich jedes Jahr aufrüsten muss. Meine Grafikkarte hätte es locker noch getan um Bf3 in high und 1080p zu spielen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich auch eine PS3 besitze und sogar mehr darauf spiele als auf dem PC, da ich am PC wie schon erwähnt arbeite und deshalb nicht ewig davor sitzen will. Außerdem haben wir gerade einen neuen 3D TV worauf man prima Killzone 3 per Move spielen kann.

Fazit: Ein PC zum spielen ist eindeutig teurer als eine Konsole, aber wenn man auch daran arbeitet und eh einen hat, kann man auch gut darauf spielen und sie sind nicht so teuer im Aufrüsten wie man immer meint. Konsolen sind aber trotz der schlechteren Grafik immer noch super zum zocken und gerade die 3D Geschichte ist ne super Sache, die ich auf dem PC gar nicht benutzen wollen würde. Auch mit Move macht es einen Heidenspaß und ich freue mich darauf die Vita als Controller zu benutzen ( in einem Video snipert ein spieler mit der Vita in Unchartet, muss man gesehen haben, scheint wesentlich präziser zu sein als mit Gamepad) um den Gegnern den Gar auszumachen.

Nur weil PCs bessere Grafik haben ist das noch lange kein Grund sich einen zu kaufen, wenn man nur darauf spielen möchte. Zumal ein Rechner auch mal eben 500 Watt beim zocken saugt (ich habe sogar ein 800W NT).
 
Das mit dem Auto ist ein blödes Beispiel, denn ich bin kein Autofreak der die ganze Zeit an Karren bastelt.
Was soll ich denn da groß erklären, die Beta startete nicht und wenn dann nur mit krassen Lags.
Für mich ist Technik einfach minderwertig wenn sie nicht mehr aktuell ist, ist das so schwer zu verstehen?:huh:

Du bist halt ein PC-Freak, ich sehe in dem Beispiel starke Ähnlichkeiten mit dir. ;)

Also waren das typische PC Probleme? (Mit Battlefield)

Sprich für dich gibt's keinen Gebrauchtmarkt, sondern nur einen Minderwerten-Markt? :D

Nein, es ist zu verstehen was du meinst. Aber ich muss ja nicht deiner Meinung sein und darf wohl nachfragen.

Bist ein lustiger Mensch, ich hoffe wir schreiben sich bald wieder! :D


PS:
Nur Interessehalber...

Wie sieht deine Windows Leistungsinformation aus?
Falls du Windows7 benützt:
Links unten Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Windows-Leistungsindex prüfen (bei System)

Finde das Beispiel eigentlich sehr treffend. Oder was hast du dagegen wenn man nur das Spiel einlegen muss und loszocken kann?

Oder liebst du es ein neues Spiel zu kaufen, es zu installieren, erstmal aktuelle Treiber zu installieren dass es überhaupt läuft, dich dann noch irgendwo anmelden zu müssen, updates zu laden bevor das Spiel starten kann, etc. und dann doch zu merken dass ein Bug das Spiel unspielbar macht ?:D

Das alles hat mich total genervt. Alles gründe warum ich auf Konsolen gewechselt bin.

Danke für die Unterstützung! :)
Joah, mich hat das auch genervt.... Es ist immer so dass iwas grad nicht funktioniert oder Probleme macht.
Was ich auch bei Konsolen angenehmer finde sind die Systemupdates oder Spieleupdates. Konsole fordert auf ein Update zu installieren, man drückt ja und wartet ... fertig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück