Battlefield 3: Origin-Zwang auch für Käufer der Ladenversion

Hat Ubisoft eigentlich nochmal sowas ähnliches? Oder haben die nur Achievements usw.?

Ansonsten hätten sie auch nicht diverse Spiele von Steam genommen, auch wenn diese bereits dort erschienen sind und gekauft wurden.

Oder einfach der Unwille an Valve zu zahlen. Wenns alles bei Steam, dem verbreiterten Kanal gibt, dann kauft ja keiner bei Origin. Deshalb müssen die Spiele ja von Steam entfernt werden.
Frag mich nur wies mit Patches usw. aussieht. Werden die dann noch von Steam supportet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Ubisoft eigentlich nochmal sowas ähnliches? Oder haben die nur Achievements usw.?



Oder einfach der Unwille an Valve zu zahlen. Wenns alles bei Steam, dem verbreiterten Kanal gibt, dann kauft ja keiner bei Origin. Deshalb müssen die Spiele ja von Steam entfernt werden.
Frag mich nur wies mit Patches usw. aussieht. Werden die dann noch von Steam supportet?


Ich weiß zwar nicht, wie lange es schon Origin gibt, aufjedenfall nicht allzu lange, eher eine sehr neue Platform. Vor einem Jahr gab es also noch keinen Grund für EA, Origin zu pushen.

Ubisoft selber hat soweit ich weiß nur Uplay, welches allerdings nicht als Distributionsplatform bezeichnt werden kann.

Wie der Support der Steam Spiele aussieht, kann ich ebenfalls nicht sagen... Wundern würde es mich aber allerdings nicht, wenn dieser ausfällt.
 
Zurück