Battlefield 3: Schnee möglich, aber kein Tyrannosaurus Warfare-Pack oder Battlefield 2143

Ich würde die Schnee Maps willkommen heißen, da die auch in BC2 mit von der Partie waren! Es währe auch schön wenn einige Maps kommen, die bisher selten zur Geltung kammen! ;)
 
Eine Schneemap wäre sehr gut. Schöne verschneite Landschaft, dauernder Schneefall,....herrlich. Wer allerdings auf die T-Rex Idee kam, ist blöd. Sinn?
 
Schnee Maps , WOW das gabs ja noch nie !:rolleyes: Mensch da sagen die Fans schonmal was sie wollen und dann besteht nur die möglichkeit Schnee einzubringen :autsch:
Ein Dino Warfare Pack das wäre mal was exotisches gewesen bei dem bestimmt viele zugegriffen hätten , sowas gabs bisher ja noch nicht !!!
Schnee Maps nagut aber dann umsonst weil dafür auch noch bezahlen nein Danke

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:11 Uhr ----------

Eine Schneemap wäre sehr gut. Schöne verschneite Landschaft, dauernder Schneefall,....herrlich. Wer allerdings auf die T-Rex Idee kam, ist blöd. Sinn?

Sinn? z.B. Was für ein Sinn hat ein Zombie Modus in CoD Black Ops ? Es geht um abwechslung und Spaß , was soll den bitte Schneefall und eine verschneite landschaft an Sinn haben ausser das dann halt alle mit Termalvisieren( IVR) durch die gegend ballern ? Und überhaupt was für ein Sinn hat es sich in einem Spiel gegenseitig Abzuknallen ? Üben für nen Krieg oder was :confused: ?
Also nach einem Sinn darf man bei solchen Spielen eh nicht suchen !!! ;)
 
Eine Schneemap wäre sehr gut. Schöne verschneite Landschaft, dauernder Schneefall,....herrlich. Wer allerdings auf die T-Rex Idee kam, ist blöd. Sinn?

Hast du die Storyline gespielt?Es ist ein Easter Egg...

Ich würde mich über einige der BC2-Maps freuen...da können sie sich gleich die Schnee-Karte schnappen!
 
Ich werds allgemein nie verstehen wie man permanent BF und COD fehlende Innovationen vorwerfen und sich dann aber immer wieder alte Maps aus vorgängerteilen wünschen kann.:palm:
 
ne schneemap wäre schon cool aber es muss auch schneien nicht nur schnee rumliegen dann wärs super
 
Da würden die Konsolen dann aber wohl restlos zusammenbrechen.

Ach nee,ignorieren wir mal andere Titel bei denen es funktioniert hat....es ist nicht so als würde soetwas viel Leistung fressen - wenn man richtig realistischen Schneefall auf dem PC berechnen würde,würde der das aber auch nicht überstehen;-)
 
Eine Schneemap oder Maps, wäre echt nichts falsches.
Aber auch ne fette Wüstenmap, wäre wünschenswert.

Naja, dass wichtigste ist mir einfach, dass die zukünftigen Maps einfach gut designt sind.
 
Zurück