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Stellt sich mir nur die Frage warum ich die eine Hauswand Zerstören kann und die 10Meter weiter jedem Angriff standhalten soll, dass sind so Dinge die mich persönlich kolosal an BF aufregen.Ist ja auch logisch - sonst hätte man in jedem Match nach 10 Min ein Trümmerfeld welches jegliche Taktik im Keim erstickt.So wie sies bei bei BC2 gemacht haben war ich voll zufrieden.
Entweder ganz oder gar nicht, aber auf so faule Kompromisse stehe ich gar nicht.
Was ist an einem Vorteil so schlimm? Solche Dinge tragen doch zur Taktik bei. Ist doch in der Realität nicht anders, ein Punkt ist besonders hart umkämpft, weil er einen Vorteil erlaubt.
Okay, das verstehe ich aber das kann man auch ganz einfach damit lösen, dass man an den Teil der Map nichts hinstellt, was sich ausnutzen ließe. Mit anderen Worten, diese Sache würde nur aus reiner Faulheit so gemacht werden, damit man gar nicht groß nachdenken muss.
Das Wort Faul benutze ich eher selten, allerdings passt das hier sehr gut, weil der Kompromiss der getroffen wurde in meinen Augen nun mal Faul ist.Ist dir mal aufgefallen, wie oft du das Wort faul benutzt. Es ist schon ziemliche Verspottung, sowas als faul zu bezeichnen.
BF3 wirbt damit ein sehr realistischer Shooter zu sein, was aber daran realistisch ist die eine Hauswand einreisen zu können, die ein Paar Meter weiter nicht entzieht sich meinem Verständnis.Es gibt sicherlich grundlegende Design-Entscheidungen, die dahinterstehen, was zerstörbar ist und was nicht. Schließlich wird im Testbereich hunderte Stunden gespielt, um herauszufinden, wie man die Level am Besten aufbaut und wo es den besten Spielfluss gibt. Wenn man die falschen Wände terstörbar macht oder die falschen Wände unzerstörbar, dann besteht immer die Gefahr, dass eine Partei einen Vorteil haben wird.
Nich die Entwickler sind Faul, sondern der Kompromiss den sie getroffen haben.Von daher glaub ich kaum, dass die Entwickler faul waren und mit Pfeilen frei Schnauze auf eine Karte geworfen haben.