Battlefield 4 für Xbox One: Sprachbefehle und mehr - Kinect-Features konkretisiert

Das erkläre ich mir mittlerweile so das der gute grinch Mitarbeiter bei Microsoft ist. :D

Nein, noch nicht! :-D

schaut mal nach, ich kommentiere doch alles. ich bin fast immer erster und nicht nur bei xbox news.

hab halt im Beruf den ganzen tag einen PC vor mir stehen und im Moment nicht so viel zu tun.
muss mich irgendwie beschäftigen
 
Du feierst aber auch jeden Müll :rolleyes: wie fanatisch kann man sein?

Ist ja nicht so, als würden echte Soldaten nicht auch "Sprachbefehle" von sich geben. :rolleyes:

Ich habe das Gefühl, dass die reinen Sony-Jünger in der Vergangenheit hängen geblieben sind.

Die Kinect-Features sind sinnvoll und realistisch, fertig. Könnt ihr euch auf der PS4 um eine Ecke lehnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück