Battlefield Bad Company 2: Test des witzigen Shooters

Das Spiel ist derbe. Die Solomissionen sind spannend, der Multiplayer ist echt intensiv und knallt heftig.
 
Ich find das Spiel einfach super.:hoch:
Vor allem im Multiplayer macht es richtig Spaß.
Zur Kampagne kann ich noch nix zu sagen, die habe ich nämlich noch nicht gespielt.;)
 
hab die story halb durch.....ich konne den multiplayer einfach nich mehr abwarten...
und ich muss sagen bis jetzt is die story gut...aber der multiplayer ist der hammer......:D

MFG ManPan
 
Das Spiel ist echt geil! Online macht es so fun und der kampagne modus macht auch spaß.............aber online ist echt geil! ja klar ist es geschmacks sache! es kann auf jeden fall mit MW 2 mithalten. Ach ja und die Grafik bei BF BC 2 ist besser als bei MW 2! das des mal klar ist!
 
Das Spiel ist echt geil! Online macht es so fun und der kampagne modus macht auch spaß.............aber online ist echt geil! ja klar ist es geschmacks sache! es kann auf jeden fall mit MW 2 mithalten. Ach ja und die Grafik bei BF BC 2 ist besser als bei MW 2! das des mal klar ist!

also ich habe beide spiele gespielt und ob die grafik besser ist darüber läaat sich streiten.....:rolleyes:
aber ich kanns nich oft genug sagen TOLLER MULTIPLAYER.....:hoch::hoch:


MFG ManPan
 
also ich habe beide spiele gespielt und ob die grafik besser ist darüber läaat sich streiten.....:rolleyes:
aber ich kanns nich oft genug sagen TOLLER MULTIPLAYER.....:hoch::hoch:


MFG ManPan
ja ich ja auch^^ hab ja die beiden games im Regal stehen. Ich sag ja nicht das MW 2 schlecht ist;) bloß die grafik von BF BC 2 ist ein bisschen besser
:D
 
Hallo alle ich brauche echt hilfe ich bin ein mw2 zocker im moment hab aber bock auf was neues auch ego shooter aber ob sich bfbc2 lohn weiss ich echt noch nicht ich finde echt die waffen sind sehr eintönig wie zum beispiel scar-l und kann man bei denn manchen waffen den schaldämpfer nicht wegnehmen da bei der demo die scar-l einen schaldämpfer hatte und ich mochte den nicht xD mir geffalen im grossen und ganzen die mgs gar nicht leider aber vieleicht wenn ichs spiele wirds noch lustig ich weiss echt nicht KAUFEN ? oder WEITER MW2 ZOCKEN ?

MFG patrick :nice:
 
Hallo alle ich brauche echt hilfe ich bin ein mw2 zocker im moment hab aber bock auf was neues auch ego shooter aber ob sich bfbc2 lohn weiss ich echt noch nicht ich finde echt die waffen sind sehr eintönig wie zum beispiel scar-l und kann man bei denn manchen waffen den schaldämpfer nicht wegnehmen da bei der demo die scar-l einen schaldämpfer hatte und ich mochte den nicht xD mir geffalen im grossen und ganzen die mgs gar nicht leider aber vieleicht wenn ichs spiele wirds noch lustig ich weiss echt nicht KAUFEN ? oder WEITER MW2 ZOCKEN ?

MFG patrick :nice:

Waffen gibt es genug keine angst....:)
und wenn du mal was neues außer mw2 zocken willst denn nimm das...........:D


MFG ManPan
 
ok dann werd ichs mir vileicht am montag zulegen :D wie lange gibts eig noch die limited edition ?:confused::rolleyes:

Das wirst du nich bereuen......:D
keine arnung wie lange es die noch gibt ich denke mal bis alle verkauft sind...
du solltest sie dir auch kaufen es gibt coole vorteile.....:hoch:

MFG ManPan
 
Meine Meinung zu BC 2:
Irgendwie hat sich trotz versprechen nichts geändert.
Für Multiplayer Supi jedoch im Single nicht besonders gegenüber BC 1.
1 Mission ist Top,weil man weiß das jegliche Sachen die verwendet werden vom neuen Multiplayer Game Battlefield 1943 stammen.
Die Neuzeitlevel sind zwar abwechslungsreich und gut gestaltet aber wirklich nix neues und es nervt einfach,das man so schnell durch ist.
Desweiteren im Single nur Quad und Panzer fährt.
Im Multi aber alles hat.
Am Ende hat man für das Spiel im Single nur 3Stunden im schweren Modus gespielt und ne halbe Stunde waren Videos(echt nervig,die Story-Videos pushen das Spiel nicht weiter nach oben,nervt desweiteren durch Anhäufung von sogar kleinen Videos die einfach nur "dort gehts lang" auf Deutsch aussagen)
Fazit: :runter:
Auf keinen Fall,besser wie COD Modern Warfare 1 und 2,
im Single wie im Multi.
Vieleicht kann es neue MOH von EA am Thron vom COD rütteln.:hoch:

Mfg TheGhost @Cynamite
 
Ich werd es testen... wenn meine PS wieder da ist... aber ich bezweifle stark das es MW2 trotz der Destruction Engine 2 von Thron stoßen kann. Allein die Fahrzeuge reissen da nichts!
 
BC2 ist für mich eine Entäuschung :(
Der SP ist einfach nur für die Tonne.Gründe? Bitteschön:
1. viel zu wenig Fahrzeuge im SP.Einmal Panzer dann mal ein Boot,Jeep und Quad.Das ist mir zu wenig,wenn man es mit den ersten Teil vergleicht.
2. Die Level´s .Alles nur Schlauchmässig,ausser der Wüstenlevel.Der erste Trumpfte da mit grossen Karten auf die sich nach und nach immer weiter öffneten.
3.Die KI. Die Gegner scheinen nur den Spieler als Ziel zu haben,man fühlt sich dabei nicht als Mitglied eines Team´s.Desweiteren treffen die Teamkammerden ihre Ziele nicht.Das machen andere Spiele viel besser.
Fazit: Das Spiel wandert bei mir erst mal in die letzte Ecke im Regal.Der MP ist nicht Schlecht,aber bei den anderen BF-Spielen ist irgendwie mehr los.Ich bin auch über die Test´s entäuscht,egal ob GA oder andere Mag´s,weil KEINER diese Dinge angesprochen hat.Ein dritter Teil kommt bei mir nicht in Haus.
 
ich finde das spiel gut gemacht klar an cod 6 kommt es nicht heran aber der online modus ist super der einzelspieler modus etwas kurz aber in allen kann man es sich zulegen
 
Ich find das Spiel gut gelungen. Der SP zwart zu kurz aber trotzdem ok. MP überragend
 
Singleplayer is vieeeeeeelllll zu kurz
Vllt sollte man denen mal sagn das ned alle nur online spielen wollen!!!!!!!!!!!!
Kommd bei weitem nicht an cod heran
 
Zurück