Battlefield Hardline: Auflösung auf PS4 und Xbox One bestätigt - Keine 1080p

Ach so.
Ich will mal hoffen das ea oder die Entwickler dafür verantwortlich sind und nicht jedes frostbite Spiel in dieser Generation so mies aussieht und so eine Technik vorweist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so.
Ich will mal hoffen das ea oder die Entwickler dafür verantwortlich sind und nicht jedes frostbite Spiel in dieser Generation so mies aussieht und so eine Technik vorweist

Ich will es hoffen. Wenn Star Wars auch in der gleichen Aufmachung daher kommt, sehe ich echt schwarz für die zukünftigen Frostbite Spiele.
 
Ach so.
Ich will mal hoffen das ea oder die Entwickler dafür verantwortlich sind und nicht jedes frostbite Spiel in dieser Generation so mies aussieht und so eine Technik vorweist

Die Engines entwickeln sich ja auch weiter - allerdings muss Dice aktuell auf jeden Fall erfahren das ihre Engine,die vor 3 Jahren unglaublich war,von Haus aus nicht gerade lange beeindruckt hat.
Wenn man sich aber ansieht wie sich bspw die Unreal Engine 3 weiterentwickelt hatte kann man nur hoffen das sie selbigen Aufwand bei ihrer Engine zulassen und sie etwas flexibler ist als Epics Programmierkostrukt.

Was Dice selbst noch aus ihrer Engine machen könnte ist auf jeden Fall spannend sein...die stilistischen Mängel (wie der starke Hang zur Treppchenbildung sobald überblendetes Licht auf Kanten trifft) wird sie aber wohl nie los..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre quasi schon schlechter als BF4. Tja Dice beherrscht Frostbite logischerweise am Besten.

Das mit der Unreal 3 ist Quark. Das Teil war in Judgment schon herbe modifiziert wenn man die Anfänge sah glaubte man kaum das es die selbe Technik sein sollte.

Kann ich so aber kaum vergleichen, da Frostbite ein herbes Zerstörungsmodell möglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück