Battlefield Hardline: Test-Übersicht mit Wertungen zum Ego-Shooter

Nur was nützen einem die 6-8 Stunden wenn diese mit viel Leerlauf und Lowlights gefüllt sind, denn genau das wird ja auch bemängelt.
Von daher sind dann die kurzen und knackigen aber mit viel Krawumm gespickten Kampagnen der CoD Reihe natürlich mit anderen Augen zu sehen.

Sonst natürlich schade das anders wie versprochen die Kampagne dann eben doch nur den Standard dieser Art Spiel entspricht.
Aber Visceral war und ist eh nicht für mich ein Studio das durch Stotytelling glänzt, siehe die Dead Space Reihe.
Naja, für einen kurzen nachmittag wird es scho reichen, eben genau wie es bei CoD immer der Fall ist.
Und MP technisch bin ich mit Battlefield 4 bis Battlefront 3 eh noch genug ausgelastet.

P.S.
Und genau wegen solcher Ego-Shooter Kampagnen schreit die Welt nach ein Half Life 3.;)

Du bemängelst in Hardline den Leerlauf und die Lowlights... wo Half-Life 2 doch Spitzenreiter in dieser Kategorie ist. Hardline schlägt Half-Life 2 in der Kampagne locker
 
Du bemängelst in Hardline den Leerlauf und die Lowlights... wo Half-Life 2 doch Spitzenreiter in dieser Kategorie ist. Hardline schlägt Half-Life 2 in der Kampagne locker
Bei HL2 wurde man aber wenigstens nicht so an die Hand genommen. Der "Leerlauf" bestand viel mehr aus spannenden Erkundungen und Physik-Rätsel lösen.
Ich habe BF: Hardline jetzt durch und habe mich etliche Male gelangweilt. Wenn man in Kapitel 7 schon die Levelgrenze von 15 erreicht, motiviert das nicht gerade die letzten drei Kapitel auch noch zu spielen. Man kann quasi jeden Schurken auf die gleiche Weise verhaften. Das ist nicht nur absurd und unrealistisch, das ist einfach stinke langweilig!
 
Zurück