Battleship - Leser-Kritik von Kratos666

Wieso?
Die ist auch nicht anders als die von anderen SciFi Filmen.
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ist das nicht wieder die gleiche Story wie in "Independence Day"? Super mächtige Aliens greifen an und werden erst nach eine "Wendung" besiegt? Das war schon bei "Independence Day" mehr als ausgelutscht, da es schon in lange vor den 90ern bereits immer wieder wiederholt worden ist. Wenn dann noch Logikfehler oder unnachvollziehbare Handlungen der Figuren dazu kommen, ist die Story einfach nur noch Müll.
Irgendwie erinnert die Story auch nicht wirklich an Science Fiction. Das hat viel mehr was von den ganze alten Godzilla-Filmen :)
 
Aber ok, was Filme angeht sind wir eh nicht Kompatibel, dass hab ich schon oft bemerkt.

Auf Expendables können wir uns schon einigen. Ansonsten hast Du wohl recht.;) Was die Erwartungen an den Film angeht, liegst Du auch vollkommen richtig. Aber ich hab' halt das Glück, öfter mal Filme für lau im Kino sehen zu können. Ist ja auch durchaus so, dass ich Kopf-aus-Kino überhaupt nicht generell ablehne. Aber der Streifen war nur fürchterlich.
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ist das nicht wieder die gleiche Story wie in "Independence Day"? Super mächtige Aliens greifen an und werden erst nach eine "Wendung" besiegt? Das war schon bei "Independence Day" mehr als ausgelutscht, da es schon in lange vor den 90ern bereits immer wieder wiederholt worden ist.
Wenn Du danach gehst was ausgelutscht ist und was nicht, dann dürftest Du eigentlich so gut wie keinen einzigen aktuellen Film mehr schauen und schon gar keinen aus dem Action und SciFi Sektor.
Mir kommt es drauf an ob ich bei Filmen mit bekannter Thematik permanent an andere erinnert werde wenn das nicht der Fall ist dann passt das schon mal.
War bei BS ja nicht der Fall ist.
Ich hab zumindest noch keinen gesehene an den ich beim schauen von BS erinnert wurde.

Wenn dann noch Logikfehler oder unnachvollziehbare Handlungen der Figuren dazu kommen, ist die Story einfach nur noch Müll.
Und das ist eben Quatsch, wenn man jemanden nach LogikFEHLERN, nicht Fehlerchen fragt, dann bekommt man keine klare Antwort, also zumindest keine wo es wirklich um etwas extrem unlogisches ging.
Wenn jemand etwas hat gerne her damit, würde mich sehr darüber freuen.

Irgendwie erinnert die Story auch nicht wirklich an Science Fiction. Das hat viel mehr was von den ganze alten Godzilla-Filmen :)
Da kann ich jetzt nur noch Fix den --->:palm: dazu schreiben, muss nämlich los und der sagt alles.;)

Auf Expendables können wir uns schon einigen.
Hehe, dass ist wohl der einzige wo wir beide Höchstwertungen verteilt haben.:D
 
Und das ist eben Quatsch, wenn man jemanden nach LogikFEHLERN, nicht Fehlerchen fragt, dann bekommt man keine klare Antwort, also zumindest keine wo es wirklich um etwas extrem unlogisches ging.
Wenn jemand etwas hat gerne her damit, würde mich sehr darüber freuen.

Ich bin kein Experte und ich konnte mir auch nicht alles merken, aber ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen und ein bisschen googlen half mir auch :)

1. Wie ist Hopper nach Pearl Harbour gekommen, wenn der Schutzschild doch undurchdringlich war ?
2. Wo sind z.B. die Army oder die Air Force, wo sind die U-Boote ?
3. Wo sind die vielen Leichen ?
4. Wieso kann der beidseitig Amputierte Typ seine Knie beugen wie ein verdammter Cyborg ?
5. Wieso haben die durchaus als aggresiv zu bezeichnenden Aliens keine tragbaren Waffen ?
6. Wieso wurde die Funkbarke der Aliens durch einen Zusammenstoss mit einem Satelliten zerstört, wo doch die letzten 190 Billionen Kilometer voll mit Materie kein Problem waren ?
7. Wieso durfte Hopper, obwohl schon so gut wie aus der NAVY rausgeflogen den Erstkontakt vornehmen ?
8. Wieso machen beim größten internationalen Seemanöver ever nur Amerikaner und Japaner mit ?
9. Wieso können die superhightech Schiffe der Aliens nur übers Wasser hüpfen, also weder fliegen noch richtig schwimmen ?
10. Wieso hat der Japse beim Fußballspiel keine rote Karte gesehen nachdem er Hopper wie ein verdammter Ninja in die Fresse getreten hat ?
11. Wie hat es der offensichtlich vorbestrafte Hopper so schnell zum Liutenant Commander gebracht ?
12. Wieso trägt Liam Neeson eine falsche Mütze und falsche Rangabzeichnen ?
13. Wieso ist der Waffenoffizier (Rihanna) beim Erstkontakt dabei ?
14. Auf der USS Missouri befinden sich definitv keine Waffen ! Weder Treibladungen noch Geschosse.
15. Die Kanone mit der Rihanna ein Geschoss in ca. 1,5 Meter Entfernung von Hoppers Kopf in die Fresse des Alien feuert, gibt es auf der USS Sampson garnicht.

Klar ist das nur ein Film, aber wenn ich mir die pervers hohen Produktionskosten ansehe, muss ich doch sagen das ist ein dahingewichster Mistfilm. Man hätte die Kohle lieber für was anderes verwenden sollen. Ich z.B. hätte es lieber gesehen wenn sich ein Liam Neeson mit einem extra für den Film auf 30 Kilo abgemagerten Christian Bale eine Runde Flottenmanöver gezockt hätten und sich dabei tiefgründig über eine etwaige Alien Invasion unterhalten hätten.
Btw. wenn Brooklyn Decker (Samantha Shane) wenigstens mal für eine Millisekunde ihre Okkolyten hergezeigt hätte wär mir der restliche Schwachsinn evtl. garnicht aufgefallen, aber selbst dazu ist Peter Berg einfach viel zu dumm. Wenn ich mir vorstelle was ein Quentin Tarrentino, ein Guillermo del Toro oder ein Dominic Rathe mit 200 Millionen Dollar hätten anstellen können....
 
Geh heut abend rein, und hab den text jetzt mal nicht gelesen ;) Sag dann später wie ich den film selbst fand, und wo ich dir zustimmen kann :D
 
Wenn Du danach gehst was ausgelutscht ist und was nicht, dann dürftest Du eigentlich so gut wie keinen einzigen aktuellen Film mehr schauen und schon gar keinen aus dem Action und SciFi Sektor.
Mir kommt es drauf an ob ich bei Filmen mit bekannter Thematik permanent an andere erinnert werde wenn das nicht der Fall ist dann passt das schon mal.
Ist denn die Geschichte nicht KOMPLETT und auch Teile der Actionszenen von anderen Filmen entliehen? Die Vergleiche zu Transformers haben ja schon einige gezogen und das scheint schon irgendwo einen Grund zu haben.

Da kann ich jetzt nur noch Fix den --->:palm: dazu schreiben, muss nämlich los und der sagt alles.;)
Mir leider gerade nicht... :confused:
 
Ich bin kein Experte und ich konnte mir auch nicht alles merken, aber ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen und ein bisschen googlen half mir auch :)
O toll, Googel hat geholfen.
Sorry aber wenn ich Googeln muss um "Fehler" in einem Film den man angeblich selbst gesehen hat zu finden dann hört bei mir das Verständnis auf, aber ok, ich will mal auf ein Paar der "Argumente" eingehen.

1. Wie ist Hopper nach Pearl Harbour gekommen, wenn der Schutzschild doch undurchdringlich war ?
Hopper war doch auf einem der Schiffe die im Schild gewesen sind und das er in Pearl Harbor gewesen war wüsste ich jetzt gar nicht.
Der Stützpunkt wurde durch die Aliens in Schutt und Asche gelegt, um den ging es aber auch gar nicht.
Der Angriff sollte mögliche Luftunterstützung verhindern, was ja auch geklappt hatte.
Außerdem ging doch der Schild so weit ich mich erinnern kann über die ganze Inselgruppe wo auch Pear Harbor dazugehört.
2. Wo sind z.B. die Army oder die Air Force, wo sind die U-Boote ?
Am Anfang sieht man Flugzeuge die gegen den Schild knallen und explodieren, was soll da die Airforce?
Etwa immer mal probieren ob es irgendwann mal klappt mit dem durchfliegen?
Im Übrigen solltest Dir mal klar machen auf welcher Inselgruppe das ganze spielt und wie lange man brauchen würde dahin z kommen.
3. Wo sind die vielen Leichen ?
Der Film ist erstens ab 12 und zweitens legt er sein Hauptaugenmerk auf schnelle Action, langsame Kamerafahrten durch zerstörte Gassen und Straßen gibt es nicht.
Daher stören mich auch keine fehlenden Leichen.
Ein echter Logik Fehler ist aber auch das nicht.
4. Wieso kann der beidseitig Amputierte Typ seine Knie beugen wie ein verdammter Cyborg ?
Versteh nicht worauf Du hinaus willst und was an den Szenen mit dem Typen ein Fehler sein sollen.
5. Wieso haben die durchaus als aggresiv zu bezeichnenden Aliens keine tragbaren Waffen ?
Hatten sie.
Besonders deutlich war da zu erkennen als die auf der Insel mit den Sendern ihre Anlagen aufbauen wollten, sie haben sie nur nicht benötigt.
Warum sollen die mit tragbaren Waffen schießen wenn sie mit ihrer Technik eh alles im Griff hatten?
Das ist ansich genaus so eine dusselige Aussage wie wenn einer daher kommen und die Frage stellen würde warum bei einer Seeschlacht nur mit Kanonen und nicht mit tragbaren Waffen geschossen wird.
6. Wieso wurde die Funkbarke der Aliens durch einen Zusammenstoss mit einem Satelliten zerstört, wo doch die letzten 190 Billionen Kilometer voll mit Materie kein Problem waren ?
Weil es ganz einfach zur Geschichte des Films gehört.
Will man so etwas als Fehler ausgeben dann hat wirklich jeder Film Fehler über die man sich aufregen müsste.
7. Wieso durfte Hopper, obwohl schon so gut wie aus der NAVY rausgeflogen den Erstkontakt vornehmen ?
Warum sollte er das nicht?
Er gehörte zu dem Zeitpunkt noch zur Navy.
8. Wieso machen beim größten internationalen Seemanöver ever nur Amerikaner und Japaner mit ?
9. Wieso können die superhightech Schiffe der Aliens nur übers Wasser hüpfen, also weder fliegen noch richtig schwimmen ?
Hehe, genau über das hat sich mein Bruder aufgeregt und meinte das das ein Filmfehler ist.
Aber auch das kann man denk ich erklären.
Am Anfang hieß es, der Planet sei der Erde sehr ähnlich.
Ich glaub die Erde bestehet zu 70% aus Wasser, der andere Planet könnte also auch so beschaffen sein.
Wer sagt denn das der Planet der Aliens nicht auch fast völlig von Wasser bedeckt ist und die eben solche Schiffe besitzen und die Mutterschiffe nicht auch sowas wie bei uns die Flugzeugträger sind?
Warum müssen die Aliens denn unbedingt wie in allen anderen Filmen auch alle fliegen können?
Und wer sagt das die Schiffe der Aliens nicht fliegen können?
Nur weil sie es nicht getan haben?
Ich bitte Dich.
10. Wieso hat der Japse beim Fußballspiel keine rote Karte gesehen nachdem er Hopper wie ein verdammter Ninja in die Fresse getreten hat ?
Dazu sag ich jetzt nur ...:palm:
11. Wie hat es der offensichtlich vorbestrafte Hopper so schnell zum Liutenant Commander gebracht ?
Wieso Vorbestraft?
Ist mir nicht aufgefallen.
Er hatte doch schon einen hohen Rang in der Navy und außerdem sagte ja auch selbst der Admiral Neeson ..."Es ist mir ein Rätsel wie sie es so schnell zum Liutenant Commander gebracht haben...
Auf diese Geschichte wird vorher nicht eingegangen, von daher ist das kein Fehler sondern einfach nur als gegeben hinzunehmen.
12. Wieso trägt Liam Neeson eine falsche Mütze und falsche Rangabzeichnen ?
Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus und Dir ist das mit Sicherheit auch niemals als Fehler aufgefallen, aber ich weiß schon...Google....
13. Wieso ist der Waffenoffizier (Rihanna) beim Erstkontakt dabei ?
Warum wird Mister Spock als erster Offizier auch ständig in Gefahrensituationen gebeamt?
14. Auf der USS Missouri befinden sich definitv keine Waffen ! Weder Treibladungen noch Geschosse.
Aja, soweit ich weiß ist auch noch nie eine Alien- Funkbasis auf Hong Kong gestürtzt.:rolleyes:
Wir reden immer noch von einem Scifi Film, dass da nicht alles so ist wie es sein sollte dürfte auch klar sein.
15. Die Kanone mit der Rihanna ein Geschoss in ca. 1,5 Meter Entfernung von Hoppers Kopf in die Fresse des Alien feuert, gibt es auf der USS Sampson garnicht.
Und auch das ist DIR als Fehler aufgefallen?

Klar ist das nur ein Film, aber wenn ich mir die pervers hohen Produktionskosten ansehe, muss ich doch sagen das ist ein dahingewichster Mistfilm. Man hätte die Kohle lieber für was anderes verwenden sollen. Ich z.B. hätte es lieber gesehen wenn sich ein Liam Neeson mit einem extra für den Film auf 30 Kilo abgemagerten Christian Bale eine Runde Flottenmanöver gezockt hätten und sich dabei tiefgründig über eine etwaige Alien Invasion unterhalten hätten.
Ist doch in Ordnung, nur würden das wohl weit weniger Zuschauer sehen wollen.
Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen und meinen Geschmack hat Peter Berg nun mal voll getroffen.
Ich schau in letzter Zeit unheimlich viele Dramen, aber ab und an will ich den Kopf ausschalten und einfach nur ein Feuerwerk an Action sehen.
Das bekam ich, was soll ich da anderes bewerten?
Von anderen habe ich mich da noch nie beeinflussen lassen, dass wird auch in Zukunft nie passieren.
Von mir aus hätte das ganze Kino Scheissssssse schreien können, gefallen hätte er mir trotzdem.
Btw. wenn Brooklyn Decker (Samantha Shane) wenigstens mal für eine Millisekunde ihre Okkolyten hergezeigt hätte wär mir der restliche Schwachsinn evtl. garnicht aufgefallen, aber selbst dazu ist Peter Berg einfach viel zu dumm. Wenn ich mir vorstelle was ein Quentin Tarrentino, ein Guillermo del Toro oder ein Dominic Rathe mit 200 Millionen Dollar hätten anstellen können....
Darüber braucht man nicht nachdenken, warum denen niemand 200Millionen für einen Film in die Hand drückt dürfte klar sein.
Die Herren machen zwar alle größtenteils tolle Filme, aber keine fürs breite Publikum sondern eher für "Sonderlinge".
Die Produktionskosten würden bei denen wohl kaum wieder reinkommen und ein finanzieller Flopp wäre vorprogrammiert.
 
@ Kratos

Test hab ich nur halb gelesen, die Kommentare hab ich umso mehr verfolgt.

Ich finds irgendwie gerade irre witzig, immer hast Du das Glück mit Filmen wo sich richtige Diskussionen entwickeln. :D Das schafft echt nicht jeder Lesertest. :hoch:



Wenn ich nur an Black Swan denke, wie war das da war Hubi für den Film Du dagegen und jetzt bist Du für den Film und er dagegen. Endkrass lustig euch beide zu lesen. Und einig werdet ihr bestimmt auch irgendwann einmal so wie Du es bei Falconer einmal schon geschafft hast. :nice:

Hee und den zweiten Tag schon über 1200°C na dann nenn ich das doch Volltreffer. :hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die Geschichte nicht KOMPLETT und auch Teile der Actionszenen von anderen Filmen entliehen? Die Vergleiche zu Transformers haben ja schon einige gezogen und das scheint schon irgendwo einen Grund zu haben.
Nö ist sie nicht und schon gar nicht KOMPLETT.
Einige Szenen soll es so schon bei Transformers gegeben haben, dran erinnern kann ich mich jedoch nicht.
Auch diese Vergleiche zu Transformers sind in meinen Augen vollkommen daneben.
Keines der Alienschiffe verwandelt sich in irgendetwas anderes und die kleinen "Kampfrobotter" erinnern höchstens an Crysis, aber nicht an Tarnsformers.
Ist mir aber auch egal, ich habe keine Lust hier die ganze Zeit den Film "Verteidigen" zu "müssen".
Mir gefällt er extrem und da kann niemand was dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Experte und ich konnte mir auch nicht alles merken, aber ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen und ein bisschen googlen half mir auch :)

1. Wie ist Hopper nach Pearl Harbour gekommen, wenn der Schutzschild doch undurchdringlich war ?
2. Wo sind z.B. die Army oder die Air Force, wo sind die U-Boote ?
3. Wo sind die vielen Leichen ?
4. Wieso kann der beidseitig Amputierte Typ seine Knie beugen wie ein verdammter Cyborg ?
5. Wieso haben die durchaus als aggresiv zu bezeichnenden Aliens keine tragbaren Waffen ?
6. Wieso wurde die Funkbarke der Aliens durch einen Zusammenstoss mit einem Satelliten zerstört, wo doch die letzten 190 Billionen Kilometer voll mit Materie kein Problem waren ?
7. Wieso durfte Hopper, obwohl schon so gut wie aus der NAVY rausgeflogen den Erstkontakt vornehmen ?
8. Wieso machen beim größten internationalen Seemanöver ever nur Amerikaner und Japaner mit ?
9. Wieso können die superhightech Schiffe der Aliens nur übers Wasser hüpfen, also weder fliegen noch richtig schwimmen ?
10. Wieso hat der Japse beim Fußballspiel keine rote Karte gesehen nachdem er Hopper wie ein verdammter Ninja in die Fresse getreten hat ?
11. Wie hat es der offensichtlich vorbestrafte Hopper so schnell zum Liutenant Commander gebracht ?
12. Wieso trägt Liam Neeson eine falsche Mütze und falsche Rangabzeichnen ?
13. Wieso ist der Waffenoffizier (Rihanna) beim Erstkontakt dabei ?
14. Auf der USS Missouri befinden sich definitv keine Waffen ! Weder Treibladungen noch Geschosse.
15. Die Kanone mit der Rihanna ein Geschoss in ca. 1,5 Meter Entfernung von Hoppers Kopf in die Fresse des Alien feuert, gibt es auf der USS Sampson garnicht.

Klar ist das nur ein Film, aber wenn ich mir die pervers hohen Produktionskosten ansehe, muss ich doch sagen das ist ein dahingewichster Mistfilm. Man hätte die Kohle lieber für was anderes verwenden sollen. Ich z.B. hätte es lieber gesehen wenn sich ein Liam Neeson mit einem extra für den Film auf 30 Kilo abgemagerten Christian Bale eine Runde Flottenmanöver gezockt hätten und sich dabei tiefgründig über eine etwaige Alien Invasion unterhalten hätten.
Btw. wenn Brooklyn Decker (Samantha Shane) wenigstens mal für eine Millisekunde ihre Okkolyten hergezeigt hätte wär mir der restliche Schwachsinn evtl. garnicht aufgefallen, aber selbst dazu ist Peter Berg einfach viel zu dumm. Wenn ich mir vorstelle was ein Quentin Tarrentino, ein Guillermo del Toro oder ein Dominic Rathe mit 200 Millionen Dollar hätten anstellen können....

öhm... willst du mich ( und andere ) verarschen? xD

alter über die hälfte deiner sachen stimmen nicht!!!! du hast also den film entweder nciht gesehen, oder machst ihn absichtlich schlechter als er ist!

1.pearl harbor lag mit unter dem schutzschirm... der schutzschirm bewegt sich ürigens ;)
2. reine Marine aktion! also keine Flugzeuge oder so.. bzw. waren die ja zusehen.. und zwar wie sie gegen den schirm knallen. es waren nur 3 Zerstörer mit unter dem schirm. sonst nix!
3.Zerfetzt? im wasser? im aufbewahrungsraum damit der rest der crew die nicht sehen muss? ^^
4. weil die sich leicht abknicken lassen, aber einen stop drin haben das man nicht wegknickt! sieht man aber auch nicht wo wirklich wie sehr die einknicken...
5.sooo aggresiv waren die gar nicht! abgesehen davon hat man mehrmals gesehen wie deren "Waffen"arm transformiert ;)

usw. hab kein bock mehr weiter zu schreiben xD aber für fast alles gibt es eine Antwort die es entweder im film gab oder mit ganz kurzen nachdenken zu erklären sind.. und ganz ehrlich: wenn nicht: Scheiß drauf! ist trotzdem Geil xD

das einzige was kein reim macht ist das: man nicht weis, warum die zivile in ruhe lassen. ich denke mal das soll ein seiten hieb gegen die Army sein. weil Japan im 2ten Weltkrieg auch zivile opfer vermieden hat ( im gegensatz zu den US)

und mal ehrlich: klar hätte ein Del Toro usw. ein guten film hinbekommen! aber: das macht Battleship nicht schlechter! ist halt wirklich ein lustiger actionreicher unterhaltungsfilm! ich will die "Thunder" mukke von ACDC! Ich will ein sich drehendes Schiff das dann effektvoll alles losdonnert! das ist Spass! passt!
der Film hat genauso seine daseinberechtigung wie z.B. ein Inception oder Pan´s Labyrinth...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:05 Uhr ----------

ok ich sehe da war schon einer schneller mit den meisten antworten xD
 
alter über die hälfte deiner sachen stimmen nicht!!!! du hast also den film entweder nciht gesehen, oder machst ihn absichtlich schlechter als er ist!
Seh ich genau so.:hoch:

5.sooo aggresiv waren die gar nicht! abgesehen davon hat man mehrmals gesehen wie deren "Waffen"arm transformiert ;)
Stimmt, die haben eigentlich nur auf alles regiert was die Army gemacht hat.

das einzige was kein reim macht ist das: man nicht weis, warum die zivile in ruhe lassen. ich denke mal das soll ein seiten hieb gegen die Army sein. weil Japan im 2ten Weltkrieg auch zivile opfer vermieden hat ( im gegensatz zu den US)
Das soll sicher ein Seitenhieb sein.
Aber selbst wenn nicht könnte man das einfach erklären.
Jede Armee versucht Militärisch wichtige Positionen des Feindes auszuschalten und ist darauf aus möglichst wenig Schaden in der Zivilen Bevölkerung zu verursachen.
Die könnten schließlich auch noch gebraucht werden.
Das Einzige womit ich noch nicht klar gekommen bin ist das die nur auf die Schiffe gefeuert haben die sie angegriffen haben.
Schließlich sind die Kriegsschiffe ja auch eine potenzielle Gefahr.
Vielleicht haben sie sich aber auch nur vollkommen überlegen gefühlt.
Naja, vielleicht kann ich das für mich noch aufklären wenn ich den Film nochmal gesehen habe.

der Film hat genauso seine daseinberechtigung wie z.B. ein Inception oder Pan´s Labyrinth...
Absolut Richtig.

ok ich sehe da war schon einer schneller mit den meisten antworten xD
Kein Ding.:)
 
@ Kratos
Ich finds irgendwie gerade irre witzig, immer hast Du das Glück mit Filmen wo sich richtige Diskussionen entwickeln. :D Das schafft echt nicht jeder Lesertest. :hoch:
Naja, dass kommt denk ich einfach nur daher das Battleship ein aktueller Blockbuster ist den im Grunde auch jeder kennt.
Ist auf alle Fälle eher selten so.:)

Wenn ich nur an Black Swan denke, wie war das da war Hubi für den Film Du dagegen und jetzt bist Du für den Film und er dagegen. Endkrass lustig euch beide zu lesen. Und einig werdet ihr bestimmt auch irgendwann einmal so wie Du es bei Falconer einmal schon geschafft hast. :nice:
Hehe, Hubi und ich sind zwei Menschen die irgendwie bei so gut wie jedem Thema anderer Meinung sind.
Das ist bei Spielen so und auch fast immer bei Filmen, dennoch mag ich ihn gaaaaanz doll sehr.
Gerade solche unterschiedlichen Ansichten sind ja auch eine Grundlage für Diskussionen.

Übrigens waren letztes Wochenende 389.985 bei dem Film im Kino.
Mit Previews hatte er also schon 423.676 Zuschauer.
Damit setzt er sich auf Anhieb auf die Spitzenposition der Kinocharts und versenkt somit die Konkurrenz.
 
Ein sehr Guter Test :hoch:
Der Film hört sich ganz Gut an, werde mir den auf jedenfall auch
ansehen. Ein Kopfauss Film ist ab und an auch mal ganz Gut, und zu
Non Stop Action sag ich sowieso nicht Nein :D
 
Zurück