Bayonetta: Test des Action-Spiels mit der sexy Heldin

nur die mucke nervt, aber vielleicht kann man auch die eigene musik laufen lassen.

Die Musikuntermalung ist eine interessante Sache bei Bayonetta. Manchmal herrlich trashiger J-Pop, manchmal epischer Piano/Orchesterklang.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FfZpGzRF36I"]YouTube- Rei Kondi - Bayonetta OST - You Can Call Me Father[/ame]
 
Mir ist die Dame einfach zu unsympatisch. Die Hauptfigur ist mir aber das wichtigste. Und ich spiele gerne mit Frauen ;) Aber die? Viel zu lange Beine; Hände größer als Kopf und hält Pistolen in der hand, die sie aufgrund der größer eigentlich nichtmal abfeuern dürfte. Bähhh und die Frisur.... Das ist doch die Telefonisten aus Ghostbuster auf Gothictrip oder? Ne ne...
 
So was wird überhaupt verkauft? Lächerlich!

Allein schon der Screenshot mit diesem riesigen (was) Stiefel.:confused: Wer gibt denn für so nen Müll Geld aus.:runter: Ich weiss nicht wers Entwickelt hat aber damit tut man nur Spielern in den etwas östlich gelegenen Ländern J.Ch. T. etwas gutes. Die Tante ist doch echt das letzte aber wem´s gefällt mit einer Tai-Tante über den Monitor zu huschen und nebenbei noch wertvolle Zeit zu verschwenden:autsch:!!!
 
Hat schon die Tendenz zu nem epic fail, auf einer Multi-Media-Plattform (auf ders zum Großteil um Games geht) von Zeitverschwendung zu sprechen :ugly:
Fest steht, dass das Spiel schräg, frisch, schnell und mit epischen Bosskämpfen garniert ist, was sich auch in der internationalen Presse wiederspiegelt.
Die Meinung steht dir zu, aber se mit so viel Vorurteilen und Verallgemeinerungen zu formulieren, ist dann der 2. fail ;)

Das ist das, was Devil May Cry nach dem 1. Teil leider nicht erreicht hat, da gings eher steil bergab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein schon der Screenshot mit diesem riesigen (was) Stiefel.:confused: Wer gibt denn für so nen Müll Geld aus.:runter: Ich weiss nicht wers Entwickelt hat aber damit tut man nur Spielern in den etwas östlich gelegenen Ländern J.Ch. T. etwas gutes. Die Tante ist doch echt das letzte aber wem´s gefällt mit einer Tai-Tante über den Monitor zu huschen und nebenbei noch wertvolle Zeit zu verschwenden:autsch:!!!

Hast du das Spiel überhaubt gezockt oder willst du nur ein dummen Kommentar von dir geben
 
Zweiteres, das meine ich mal ganz klar raushören zu können ^^
Ich werfe mal die Stichworte "persönlicher Geschmack gepaart mit Intolleranz und agressiver Wortwahl" in den Raum :-P
 
Kommt die PS3-Version jetzt später als die Xbox360-Fassung oder nicht? Glaube nämlich mal gelesen zu haben (könnte sogar hier auf cynamite.de gewesen sein), dass der Enwickler nicht mit der Qualität von Bayonetta zufrieden ist und jetzt Sony um Hilfe gebeten hat, um das Spiel zu optimieren.
 
ich find das game klasse:hoch:. das setting is super, das kampfsystem is der hammer, der chara is geil:D, die musik passt sich perfekt ans siel an (wie bei brütal legend) und natürlich die epischen bossfights bringen nochmal übelst fahrt ins spiel. ich kann leider nich sagen ob es besser als DMC is weil ich nur den dritten teil gezockt habe aber den vierten werd ich mir auf jedenfall auh noch zulegen. was ich aber noch zu gow sagen muss finde ich das dantes inferno noch nich ganz rann kommt. hab die demo von dantes inferno gezockt und muss sagen das es schon ziemlich geil ist aber die grafik ist nich gerade hübsch anzusehen. da sollte man noch mit besseren lichteffekten oder mehr deteilreichtum ausbessern dann wäre es ein würdiger konkurrent von GOW3.
 
Kommt die PS3-Version jetzt später als die Xbox360-Fassung oder nicht? Glaube nämlich mal gelesen zu haben (könnte sogar hier auf cynamite.de gewesen sein), dass der Enwickler nicht mit der Qualität von Bayonetta zufrieden ist und jetzt Sony um Hilfe gebeten hat, um das Spiel zu optimieren.

Die PS3 Version ist schon längst draußen. Ist aber leider deutlich schlechter als die 360 version.
Ums mal so zusagen ist das die Schlechteste Portierung die ich bis jetzt gesehen habe.:evil::autsch:
Es soll noch ein Patch kommen wo Sony dran gearbeitet hat. Ob der aber wirklich kommt ist ne andere Frage ich glaube nicht dran. Hoffe es aber. Tipp hol es dir für die 360 wenn du die Wahl hast. Wenn nicht Guck oder Spiel am besten nicht die 360 version dann wirst du die unterschiede merken.
 
Das ist das, was Devil May Cry nach dem 1. Teil leider nicht erreicht hat, da gings eher steil bergab ^^
gehört eigentlich nich zum thema , aber ich muss da mal gegensprechen, ich fand teil 3 nähnlich verdammt gut. teil 2 war ne absteige ganz klar , aber teil 3...sehr geile story und sehr gutes gameplay plus super grafik und soundtrack :hoch:
 
also ich habs gespielt und naja eigentlich ganz gut aber der stil ist wohl nicht für jeden was
 
Zurück