Beckstein hetzt erneut gegen "Killerspiele"!

Das das ganze natürlich nicht durch schließungen von Jugendhäusern, Hobbyanlaufstellen, zunehmender Arbeitsloigkeit, weniger Vermögen etc.. zu tun hat, das die Jugend nichts mit sich anzustellen weiß, nein es sind Spiele!
 
Mal so allgemein über das "Schlechtmachen" von Killerspielen:

-Wie kann denn etwas dumm machen, bei dem ich selbständig denken, Entscheidungen treffen und agieren muss?!

- Stressbewältigung-Massnahmen und Aufklärungsarbeiten, besonders im familieren Bereich, bei denen gerade bei Amokläufern offensichtlich etwas schief gelaufen ist, kosten dem Staat Geld und lassen auf ein etwaiges positives Ergebnis lange warten.
Da die Politker sich genötigt fühlen, mit ihrem "allwissenden Senf", ( klar, denn die wissen ja immer mehr als der "Pöbel" ) bei solch traurigen Amokläufen dem Volk eine Begründung und am besten gleich eine schnelle Lösung vorzutragen, ist es wesentlich einfacher Jemanden, oder eine Firma, die sich nicht wehren kann, als Sündenbock hinzustellen!
Dabei kann man auch schön über die Fernsehsender ARD, ZDF und WDR seinen Propaganda verbreiten und der Grossteil schluckt es dann auch.

Hier mal ein nettes Video über "Killerspiele" von unseren Fernsehsendern, für die wir doch gerne GEZ bezahlen :D:

LA-Keller | Die Heimat der HG:L Gilde "Trinker"
 
Hallo!
Es gibt inzwischen mehrere wissenschaftliche Studien, die einen Zusammenhang zwischen gewalttätigen Computerspielen und allgemeiner Gewaltberitschaft des Spielers widerlegen.
Weiterhin wurde nachgewiesen, daß Gamer-Gehirne besser arbeiten als bei "normalen" Menschen. Informationen können besser und schneller aufgenommen, gewichtet und verarbeitet werden.
In Wirklichkeit haben also diese N00bs (Politiker) nur Angst vor uns Gamern.

dest1ny49
 
Ich finds ja ziemlich seltsam, dass er einerseits alles verbieten will, aber dennoch keine härteren Strafen will.
Das ist doch wiedersprüchlich. Ich würde mich sehr viel sicherer fühlen, wenn ich wüsste, dass die Jugendlichen für immer im Knast sitzen würden, anstatt das man Spiele verbietet, die die Täter vielleicht noch nicht mal kennen.
 
Mal wieder klar. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, schiebt er´s auf die Badehose! Hauptsache meine jämmerliche Sippe hat ausgesorgt mit dem Geld das Ich verdiene. Null Zukunft, alles hohle Dosen, immer jetzt, jetzt, jetzt! Was später kommt....Egal. Hab ja genug. Wenn ich falsch liege tret ich halt zurück...kassiere FETTES Taschenrentengeld. Knochenloses Pack!
 
Wie kann ein Mensch nur soviel Scheiße reden?:autsch:
Aber darüber sollte man sich auch nicht mehr aufregen, es hilft sowieso nix.
 
Wie will eine Partei mir so Ewig Gestrigen Betonköpfen ein Land Regieren? Für mich ist diese Partei unwählbar geworden!!!:autsch:
 
Mir fällt spontan das hier ein:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0"]YouTube - Ein münchner im Himmel[/ame]


:D:DKlassiker:D:D
 
Am besten am Sonntag die Partei(en) die sogenannte "Killerspiele" verbieten wollen einfach nicht wählen das haben sie nix mehr zu sagen
 
Hurra, eine weitere geistige zur Schaustellung von geistiger "Überreife" der Ewiggestrigen, das passiert wohl nach dem "Genuß" von zuviel Florian Silbereisen. Leider kann man mit Herrn Beckstein nicht desselbe machen wie mit einem Nierenstein:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn man etwas oder eine Partei verbieten sollte, dann bitte doch die CSU, was sich diese kleine Lokalpartei immer bei der CDU erdreistet, ist kaum zu ertragen.
 
Counter Strike wurde nicht von der US Army entwickelt (die von CDU/CSU natürlich in Afghanistan problemlos unterstützt wird, auch wenn es tote gibt) Beckstein zeigt wieder mal, wie viel Polemik in ihm steckt und hat auch noch die Dreistgkeit mehr Videoüberwachung zu fordern.

Die CDU und vor allem die CSU ist der faschistoideste Dreck den es in Deutschland gibt, und der ahnugslose Durchschnittsbürger wählt es auch noch:autsch:
Gute Nacht Deutschland!!!
 
Die CDU und vor allem die CSU ist der faschistoideste Dreck den es in Deutschland gibt, und der ahnugslose Durchschnittsbürger wählt es auch noch:autsch:
Gute Nacht Deutschland!!!
Meine Freundin hat ihre Diplomarbeit u.a. über Faschismustheorien geschrieben. Ich wäre mit diesem Begriff etwas vor vorsichtig... sag' doch einfach: "Die CDU/CSU ist scheiße!" Damit triffst Du's auf den Punkt. ;)
 
Es kotzt mich an!

Es stimmt aber, dass das amerikanische Militär Computerspiele entwickelt hat, um an neue Rekruten zu ködern - das ist Fakt!
Aber mich kotzt es regelrecht an, wenn ein Politiker alle Gamer für gleich hält - es ist nicht immer so! Nicht alle sind gewalttätig - was können die "normalen" Gamer dafür, dass einige austicken!:motz:
 
Es stimmt aber, dass das amerikanische Militär Computerspiele entwickelt hat, um an neue Rekruten zu ködern - das ist Fakt!
Aber mich kotzt es regelrecht an, wenn ein Politiker alle Gamer für gleich hält - es ist nicht immer so! Nicht alle sind gewalttätig - was können die "normalen" Gamer dafür, dass einige austicken!:motz:
Oh Mann, das waren America's Army, da machen die Amis gar keinen Hehl daraus und ein versteckter Mod von "Full Spectrum Warrior". Dabei handelt es sich um sogenannte "Defensive-Power Games", wo den Soldaten beigebracht wird, sich bei einem Feuergefecht richtig zu verhalten. Quasi ein Verteidigungs- (Überlebens-) Training für US-Zeitsoldaten. Da soll niemand geködert werden. Du verwechselst das was mit dem Vietnamkireg, wo niemand hin wollte. :rolleyes:

Die US Army besteht seit 1984 zu 93% aus einer Berufsarmee. Da wird keiner mehr eingezogen. Fubar! Macht doch nicht immer CoD zur Realität, sondern schaut mal ab und zu N24!

Die CDU wie auch die SPD berufen sich seit langem alf veraltete Fakten! Diese Parteien sind so veraltet wie ihr Wahlprogramm selbst. Ich wähle die Piraten. Ist ja nicht verboten und wer mitmacht, denkt voraus! Nach uns die Sinntflut? Kann kommen. Wir haben unsinkbare Argumente!

btw: Parolen sind cooler als je zuvor! Piraten waren njedenfalls nicht Schuld am Untergang der Titanic - es war menschliches Versagen! :D
 
Ist doch Typisch

Was machen wenn man ein Problem hat:huh:
Na man nimmt das erste was einem einfällt,und das ist dann schuld!
Ich bin fast 33 und spiele seit es Computer gibt "Killerspiele"
und ich bin völlig normal:ugly:
Es sind doch nicht die Spiele allein wenn einer Amok läuft!
Was ist mit Freunden,Familie,Fernsehen,Comics am besten alles verbieten!
Mann wenn es so einfach wäre wie er meint dann laufen ja <1.000.000 potentielle
Amokläufer und unzurechnungsfähige in der gegend rum!
Ich denke ich werde erstmal Türen und Fenster zunageln!:autsch:
 
echt traurig das die Wahrheit so vergewaltigt wird! Beckstein soll mal online kommen, dann werd ich mit diesem Noob mein Charakter upleveln, nur so für meine Statistik! Schade das unsere Politik, die Menschen nur noch für dumm verkaufen will und zuviele diese Märchen glauben, während sie vor der Wahrheit ihre Augen verschließen!!!! Lang lebe Harz4 und Desozialisieung.
euer euch liebender BigGig79(CoD4 rocks can`t wait `till modern warefare 2)
 
Zurück