Best of Indie Games 2018 - Die 10 besten Geheimtipps des Jahres

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Indie Games 2018 - Die 10 besten Geheimtipps des Jahres gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Indie Games 2018 - Die 10 besten Geheimtipps des Jahres
 
Da waren einige echt coole Titel dabei, die ich noch nicht kannte. Danke für die Inspiration/Hinweise! :)
 
Moss muss ich endlich mal anfangen. Das liegt nun schon wieder ein halbes Jahr ungespielt hier rum.
Ansonsten ist da nichts dabei was mich interessiert. Spiele aber auch nicht so viel Indiezeugs.
Zur zeit spiele ich wieder RimWorld. Da kam ja erst vor kurzem die finale Version. Zähle ich also auch mal zu 2018. :D
 
Tja und nächstes Jahr wird es wohl Ori and the will of the wisps. Ich spiele ehrlich gesagt nicht sonderlich viele indys, aber diese sind halt must haves.
 
State of Decay ist kein Independent Game. Das Studio agierte unabhängig aber das wars auch schon. Da saßen nicht 5 Typen in einem Keller und träumten vom großen Durchbruch.
 
Ashen fällt mir noch ein.

Zur Zeit der Entwicklung würde SoD2 immer als indygame betitelt. Ist wohl so gewesen auch wenn bei undead labs natürlich mehr als fünf Leute im Keller gearbeitet haben. Das ist aber ja auch nicht die Voraussetzung. Below, Ashen oder Ori sind ja ebenfalls indygames.
 
Zurück