Bethesda Softworks: Skyrim-Entwickler nicht an Social- und iPhone-Games interessiert

Find ich gut. Dieses ganze social network Zeug nervt.
Letztens in der "Zeitung", eine Anleitung wie man sich bei Facebook anmeldet. WTF?!
 
Socialgames sind auch nix anderes als Browsergames und iPhone Games.. na ja. Trotzdem wäre ich als Unternehmer und Entwickler interessiert. Würde mein Buch bspw. ein riesen Erfolg geben. Es würde eine Fernsehserie gemacht werden oder gar ein großes Spiel, ich würde mir auch den Handymarkt ansehen. Natürlich würde ich keinen Shooter dafür entwickeln und auch kein Rollenspiel aber die Plattformen bieten sich trotzdem für manche Genres an. Ist aber natürlich eine Frage der Ressourcen.
 
Ich sehe das ähnlich wie Herr Hines. Man kann einfach nicht sicher sein, ob in 5 Jahren die Social- und iPhone-Games überhaupt noch eine Rolle spielen. Der Markt ist einfach extrem schnell lebig und wer weiß, was in den nächsten Jahren "in" ist.
 
Find ich gut.
Aber man muss auch sagen, so lange ihre "großen" Spiele wie Rage, Skyrim etc. gut laufen, ist es einfach sowas zu sagen.^^
Das sie aber nicht gleich auf jedem Hypezug mit aufspringen, ist jedenfalls positiv und spricht für die Firma Bethesda.
 
Zurück