BioShock 2: Faszinierendes HD-Video mit Spielszenen!

Man spielt den ersten aller Big Daddys. Allerdings spielt der 2. Teil glaub 10 oder 20 Jahre nach dem ersten. Deswegen gibts jetzt auch die Big Sisters.

Lies mal deinen Post durch und du wirst herrausfinden, dass dieser überhaupt keinen Sinn ergibt.

Man spielt den 1. Big Daddy 10Jahre nach dem 1. Teil, obwohl es schon 10 Jahre davor Big Daddys gab? Wie meinen?
 
Ja genau man spielt den 1. Big Daddy.
Und zwar 10 Jahre nach den Geschehnissen des 1. Teils.

In den Rüstungen hocken ja nicht grad 90 Jährige die nach 10 Jahren schon tot sind.
 
Lies mal deinen Post durch und du wirst herrausfinden, dass dieser überhaupt keinen Sinn ergibt.

Man spielt den 1. Big Daddy 10Jahre nach dem 1. Teil, obwohl es schon 10 Jahre davor Big Daddys gab? Wie meinen?

Glaubst du etwa Big Daddys werden nur 30 Jahre alt? Die sind doch auch "Menschen" :D
 
Man spielt den ersten aller Big Daddys. Allerdings spielt der 2. Teil glaub 10 oder 20 Jahre nach dem ersten. Deswegen gibts jetzt auch die Big Sisters.

In Bioschock 1 haben doch auch Big Daddy´s gelebt? Wie kann man dann nach 10 jahren der erste sein? Wär ja genauso als wär ih der erste Mensch obwohl es schon Millionen vor mir gab^^ , jemand hat dich auch aufgeklärt, du hattest es aber immer noch nicht verstanden:

Ja genau man spielt den 1. Big Daddy.
Und zwar 10 Jahre nach den Geschehnissen des 1. Teils.

Mit dem Unterstrichenem wieder sprichst du dem Fett gedrucktem ;)
 
OMG... Denk mal drüber nach...
Man spielt den 1. Big Daddy...

Und der ist halt schon 20 Jahre einer, aber war und ist immer noch der erste... Was gibts denn da nicht zu verstehen? o.O
Da ist überhaupt kein Widerspruch...

Deine Logik negiert die Existenz eines ersten Big Daddys sobald es einen zweiten gibt...
 
bor geil der oberhammer freu mich schon riesig drauf:hoch::D
und die spielszenarien mit dem blut an den wänden genauso geil wie beim ersten teil
 
Ich hoffe, man muss nicht ständig Leibwächter der Little Sisters spielen. Der entsprechende Teil im Erstling war IMO der mit Abstand schwächste Part des Spiels.
 
Ich hoffe, man muss nicht ständig Leibwächter der Little Sisters spielen. Der entsprechende Teil im Erstling war IMO der mit Abstand schwächste Part des Spiels.

Ganz meiner Meinung, ich war froh als die Stelle im Spiel endlich vorüber war. Allgemein kann ich mich aber auch noch schwer damit anfreunden einen Big Daddy zu spielen.
 
..

Also man spielt einen Big Daddy. Was sind dann die Big Sisters. Sie sind die kleinen little Sisters nur in groß aber was hat sie damit sie gefährlich wird für waffen:confused:
 
Big Sister

eine little sister die von jack befreit wurde konnte ihre vergangenheit nicht zurück lassen und nicht normal weiterleben. deswegen ist sie als erwachsene nach rapture zurückgekehrt. leider war rapture ohne die little sisters völlig im ***** deswegen hat sie sich sozusagen selbst zu einem big daddy gemacht. also eine big sister. damit rapture wieder auf die beine kommt entführte die big sister auf der ganzen welt kleine mädchen und machte sie zu little sisters.diese lies sie dann von big daddys beschützen.es gibt also nur eine big sister.
 
Zurück