Bioshock 2: Neuer DLC samt Multiplayer-Maps erscheint am Donnerstag

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Na ja, für mich lohnt sich der Krempel nicht. Finde den MP von BioShock II nicht so dolle..
 
ROOOOFL alles klar. *vogelzeig* und ist der Conent auch schon auf DVD gewesen oder wart ihr diesmal so schlau das vorher auszusondern? Ihr mich auch.
 
Wer zockt bitte Bioshock im MP ? Legt euch Battlefield, cod und co. zu aber nicht BioShock ^^
 
ROOOOFL alles klar. *vogelzeig* und ist der Conent auch schon auf DVD gewesen oder wart ihr diesmal so schlau das vorher auszusondern? Ihr mich auch.

Gibt vielleicht bald eine Deluxe- Edition von BioShock 2, welches alle DLCs, die es bisher gegeben hat, beinhaltet. :ugly:



Die wissen schon, wie sie den Usern das Geld aus ihren Taschen ziehen. Ich spiele bei diesem Spiel allerdings nicht mit.
 
Der Multiplayer ist zwar eine lustige Zugabe, kann aber mit den Genre-Highlights nicht mithalten. Dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben.

Aber wenn ich Seth mal richtig ärgern will, überlege ich's mir nochmal... ;):nice:
 
Der Multiplayer ist zwar eine lustige Zugabe, kann aber mit den Genre-Highlights nicht mithalten. Dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben.

Lustige Zugabe? Eine träge Steuerung so wie Lags sind doch nicht funny, eher :ugly: und ärgerlich. Zudem steigt man viel zu spät 'en Rang auf. Ich habe keine Lust mehr auf den BS 2- MP. Ich überlege auch schon eine Weile ob ich das Spiel verscherbel oder behalte. Story ist zwar echt gut erzählt, das Abenteuer ist schnieke. Aber mehr als ein mal werde ich diesen Titel wohl nicht durchspielen.
 
Na ja ob es das geld wert ist.der Multiplayer ist echt schlecht und langweilig.
 
Hey zusammen, habe das Spiel einmal durch. Das erste DLC soll ja auf der Disc sein. Im Internet es zu spielen ist für mich okay. Ich werde sehen ob ich mir das zweite DLC hole. Auf jeden Fall werde ich mir Bioshock 2 nochmal durchspielen wegen der Trophäen.
 
immer wieder diese multiplayer dlcs...die sind gar nicht mein fall. mir sind dlcs für den singleplayer lieber.
 
Irgendwie komisch das ich Bioshock 2 seit Release habe, aber es immer noch nicht gespielt habe:( Irgendwie komme ich mir schon doof vor:rolleyes:



SHAME ON YOU! :D

Spiel das Spiel lieber 2x, beim ersten Mal fand ichs persönlich nicht so besonders gut, beim 2ten Mal hat´s mich voll reingezogen! ^^

DIe maps hole ich mir nicht, sind einfach nur Singleplayer Locations aus dem 1ten und 2ten Teil zusammengewürfelt, das bracuh ich nicht. Multiplayer macht mir aber einen Heidenspaß. Die Meisten sagen ja, er wäre total schlecht, aber ich finde das Gegenteil ist der Fall, weil man nicht wie z.B. in Modern Warfare "nur" mit Waffen ballert, sondern eben auch Plasmide einsetzen kann usw. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:bin zwar kein fan von multiplayer geschichten und gar kein dlc käufer, aber der trailer ist einfach genial, besonders der hammer song :D:D
 
Zurück