Bioshock für PS3? Hier unterschreiben!

SaschaE. schrieb:
Sachliche Diskussionen sind gern gesehen, reines Fanboygebashe jedoch nicht und da besteht ein großer, leicht erkennbarer Unterschied. Persönliche Beleidigungen stehen wieder auf einem anderen Blatt!

Sätze wie "Cynamite ist schon wie consolewars geworden." würden mich als Betreiber schon zum Grübeln bringen, zumal sie teilweise der Wahrheit entsprechen. Consolewars legt es aber genau darauf an, wie der Name ja schon sagt. Hier brauchen wird das aber imo nicht.

Klar sind sachliche Diskussionen die bessere Alternative,
aber es sind halt auch sehr viel jüngere User Cynamite Members.
Und von einem 13 jährigen,Konsole Xy ungelößt Fanboy kann man nicht erwarten,daß er mit einem doppelt so alten User sachliche gespräche führt.
Von daher sind Strafen ein wenig überzogen.
Über eine einfache Löschung derartiger "beiträgen" ärgern sich die betreffenden User sicherlich mehr.
 
Kratos666 schrieb:
Über eine einfache Löschung derartiger "beiträgen" ärgern sich die betreffenden User sicherlich mehr.

Wäre dies dann keine Zensur?
Zu meinen Mod Zeiten im OPM habe ich extreme Beiträge gelöscht, der User per PM darüber informiert und gleichzeitig verwarnt. Wurde dieser USer dann wiederholt auffällig, wurde der Webmaster informiert der dann entweder ein ernsteres Wort gesprochen hat oder den User direkt sperrte. Aber lassen wir das Thema, das ist zu OT und im Grunde auch nicht unser Bier, die Mods habens hier eh nicht sonderlich leicht.
 
Zurück