BioShock stürmt die Charts

Harlequin schrieb:
Stranglehold scheint nun auch nicht grad DER Kracher zu sein, sicher nicht schlecht aber...wirkliche Konkurrenz für BioShock ist's meiner Meinung nach nicht.

Alle reden von Stranglehold aber ich habe an dem Titel nicht wirklich was abgewinnen weshalb ich es mir kaufen würde. Aber Stranglehold soll Konkurenz gegen BioShock machen...nee find ich nicht, da BioShock außerdem noch ein Ego-Shooter ist und Stranglehold 3RD-Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
^

Alles coole Titel doch ich denke Bioshock bleibt Nr.1!
denke ich nicht.
Assassins Creed wird bei Neuerscheinung nach oben stürmen und wenn mario galaxy kommt, wird mario die No. 1... sieht man ja, dass Nintendo momentan nicht nur in sachen Hardware sondern auch in richtung Software die stärkste kraft ist.
 
bioshock is der hamma aber .........Crysis...

Bioshock is voll der hammer abba wenn erst mal crysis da is kann auch nintendo einpacken:) .Bioshock zwar auch abba trotzdem super game
 
SethSteiner schrieb:
Das wäre aber ein echtes Wunder, wenn das passieren würde. Mario zu schlagen, grenzt ja glatt an Häresie!

nette Wortwahl, da musste ich erstmal nachschlagen was Du damit ueberhaupt meinst ;)
Das mit Mario sehe ich ziemlich genauso... bei der nach wie vor ungebrochenen Popularitaet des ollen Klempners wuerde es mich wundern wenn ein Spiel wie Bioshock da mithalten kann. Aber warten wirs mal ab ;)
 
Krass

Boa Alter. Bioshock ist schon ein krasses Spiel. Aber ich habe gehört, dass man den Serial, den man gekauft hat, nur zweimal benutzen kann.Also das heißt wenn mal irgendwann das Windows abkackt, muss man seinen Serial das zweite Mal benutzen und wenn das nochmal passiert, ist der Serial gesperrt:autsch:.Es funktioniert nur richtig, wenn man das Spiel ordnungsgemäß deinstalliert, nämlich dann wird der Serial nicht öfter gewertet. Also ich freue mich sehr auf Crysis und GTA 4 und denke dass diese Spiele auch alle mindestens zweimal in den Top Ten landen werden !!!:D:D:D

Limited
 
ObsidianMan schrieb:
Bioshock is voll der hammer abba wenn erst mal crysis da is kann auch nintendo einpacken:) .Bioshock zwar auch abba trotzdem super game


Ich glaube nicht das Crysis spielerisch sooooooooooo gut ist. Das Spiel hat ne Spieldauer von grad ma 10 Stunden.

Viele Spieler kaufen sich das Spiel wahrscheinlich nur wegen der Grafik.

Den für einige Luete ist: Gute Grafik+Gutes Entwicklerstudio=Gutes Spiel

Ich finds nicht som toll.
 
Limited schrieb:
Boa Alter. Bioshock ist schon ein krasses Spiel. Aber ich habe gehört, dass man den Serial, den man gekauft hat, nur zweimal benutzen kann.Also das heißt wenn mal irgendwann das Windows abkackt, muss man seinen Serial das zweite Mal benutzen und wenn das nochmal passiert, ist der Serial gesperrt:autsch:.Es funktioniert nur richtig, wenn man das Spiel ordnungsgemäß deinstalliert, nämlich dann wird der Serial nicht öfter gewertet. Also ich freue mich sehr auf Crysis und GTA 4 und denke dass diese Spiele auch alle mindestens zweimal in den Top Ten landen werden !!!:D:D:D

Limited


Du kannst den Key 5 mal benutzen bevor du bei der Kundenhotline anrufen musst damit sie die älteren Keys wieder deaktivieren damit du sie wieder verwenden kannst.
 
SethSteiner schrieb:
Das wäre aber ein echtes Wunder, wenn das passieren würde. Mario zu schlagen, grenzt ja glatt an Häresie!

Das stimmt den Mario ist Kult.
Alle Mariospiele sind eigentlich ziemlch gut. Außerdem ist die Zielgruppe von Mario viel größer.
Das kaufen sich jungen wie Mädchen sowie erwachsene. Da können Spiele wie BioShock oder Crysis nicht mithalten da ihre Zielgruppe viel kleiner ist.
 
das spiel ist ja ma voll geil
rollenspiel+action=geiles spiel
 
Zurück