Blizzard: Häftling klagt wegen Identitätsdiebstahl

Nun gut die cynamitler haben das dann wohl doch nicht verdient.

Ne, das net aber mal was auf die Pfoten..

Kratos666 schrieb:
Malkern???
Wasn das?
Hört sich schon wieder iwi nach einer sexuellen Praktik an.:D

Nein, nein.. nein.. du hast wohl grad' nur das Eine im Kopf.
Schäm dich.
'Malkern' hat damit nichts zu tun. Das heißt so viel wie quälen etc. Mache ich bei den ein oder anderen schon ganz gerne. :nice::D
 
Ne, das net aber mal was auf die Pfoten..
Quatsch die sind doch alle ganz lieb.:nice:


Nein, nein.. nein.. du hast wohl grad' nur das Eine im Kopf.
Schäm dich.
'Malkern' hat damit nichts zu tun. Das heißt so viel wie quälen etc. Mache ich bei den ein oder anderen schon ganz gerne. :nice::D
Uha,du hast also sadistische Neigungen:evil:.
Schön,da kannst du ja als Männliche Domina anfangen und Dir auch gleich den "Ich verklage Alles und jeden "TyBen vornehmen und den auf andere Gedanken bringen.*gg*
 
Quatsch die sind doch alle ganz lieb.:nice:

Ich bin ganz lieb aber die anderen Buben alle ungezogen. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Uha,du hast also sadistische Neigungen:evil:.
Schön,da kannst du ja als Männliche Domina anfangen und Dir auch gleich den "Ich verklage Alles und jeden "TyBen vornehmen und den auf andere Gedanken bringen.*gg*

Jetzt ist mal gut hier, ich lache mir gerade einen vorm PC ab. Mir kommen schon die tränen also aufhören.. ! :lol:
 
Jetzt ist mal gut hier, ich lache mir gerade einen vorm PC ab. Mir kommen schon die tränen also aufhören.. ! :lol:
Na gut,da hör ich eben auf.:(
Naja muss jetzt auch ins Bett,meine Frau hat gerufen.:ugly:
Werd mir dann im Schlaf überlegen,wen ich wegen etwas völlig behämmerten verklagen kann.
Vielleicht den Sandmann,wegen Körperverletzung,die piep Sandkörner tun immer so weh in den Augen.
Na denn gute Nacht.:)
 
Na gut,da hör ich eben auf.:(

Außerdem gehen wir hier leicht Off-topic. ;)

Kratos666 schrieb:
Werd mir dann im Schlaf überlegen,wen ich wegen etwas völlig behämmerten verklagen kann.
Vielleicht den Sandmann,wegen Körperverletzung,die piep Sandkörner tun immer so weh in den Augen.

Viel Glück bei deinem Vorhaben, vllt. bekommst du ja Schadensersatz. :ugly: Und den Erlös teilen wir uns logi brüderlich. xDDD :D

Kratos666 schrieb:
Na denn gute Nacht.:)

Good Night und bau keinen Unsinn ! :);)
 
Zurück