Blizzard kündigt neues MMO an

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Bin mir fasst schon sicher das es etwas mit StarCraft werden könnte.Ein Diablo MMO würde sich nicht unbedingt so stark von anderen MMOs unterscheiden aber SC mit den Terrans,Zerg und Protoss hätte schon was. Vllt heißt es ja "Galaxy of StarCraft" oder so :D
 
wow ganz toll das blizz an nem neuen mmo arbeitet ist schon seit etwa einem halben jahr bekannt
 
Bin mir fasst schon sicher das es etwas mit StarCraft werden könnte.Ein Diablo MMO würde sich nicht unbedingt so stark von anderen MMOs unterscheiden aber SC mit den Terrans,Zerg und Protoss hätte schon was. Vllt heißt es ja "Galaxy of StarCraft" oder so :D

Geb ich dir Recht. Wäre schon saugeil :hoch:
 
hoffentlich kommt das auch auf der ps3 oder so :) aber blizzard möchte glaub ich nur für den pc entwickeln, haben die doch mal gesgat oder sowas. :(
 
hoffentlich kommt das auch auf der ps3 oder so :) aber blizzard möchte glaub ich nur für den pc entwickeln, haben die doch mal gesgat oder sowas. :(

jaa sowas hab ich auch schon gehört. ok ich denke wenn die Konsolen reif genug ist für MMORPG dann wird auch Bilzzard kommen. ganz klar. aber ich hoffe es ist was ganz neues.

blizzard hatt ständig die gleichen Titeln !! *schnarch* Diablo, WoW, Starcraft !!!
 
Bin mir fasst schon sicher das es etwas mit StarCraft werden könnte.Ein Diablo MMO würde sich nicht unbedingt so stark von anderen MMOs unterscheiden aber SC mit den Terrans,Zerg und Protoss hätte schon was. Vllt heißt es ja "Galaxy of StarCraft" oder so :D

kann ich dier nur Recht geben, würde ich mal richtig genial finden ein MMO im Star Craft Universum.
Da würde sich einiges machen lassen Star Craft bittet viel potenzial für ein gute MMO, na da kann ma mal gespannt sein wann es angekündigt wird, wie es heisst, was das setting ist und vorallem erstes Bildmaterial.
 
Ich tippe ebenfalls ganz stark auf das Starcraft Universum. Vielleicht sind sie bei der Produktion von Starcraft 3 auf den Geschmack gekommen oder man wollte die eine oder andere Idee aus Starcraft Ghost nicht auf dem Dachboden verstauben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickelt Blizzard jetzt an zwei oder ein MMO? Denn das sie an einem weiteren MMO arbeiten ist ja schon seit Jahren bekannt.
 
schon wieder ein onlinespiel? wann bringen die mal wieder warcraft an den markt, also ein offline rollenspiel von wow????? ich weiss jetzt kommt sowas wie " die haben schon world of warcraft warum jetzt noch warcraft? " trotzdem aber. wäre cool. waren echt geil die spiele.
 
Online Rollenspiele in dieser Sellout Größe, sind doch schon lange tot.Kenne zumindest keinen mehr der seine Zeit für so einen nonsense hergibt.
naja,...............
 
bitte was? tot? habe ich was verpasst?
nur weil ein Genre derzeit klar von einem Spiel dominiert wird (zumindest im Westen), sind dessen Konkurrenten doch nicht als "tot" zu betiteln
ich kenne nach wie vor genug Leute die sich mit derartigen Spielen beschaeftigen, manche mehr, manche weniger
oder verstehe ich da jetzt vielleicht nur was falsch?

bin schon gespannt ab wann es endlich mal wirkliche Fakten zu dem "revolutionaeren" MMORGP geben wird
 
Moin

Ich tippe auch fast auf Starcraft. Ist so wie damals bei Warcraft, fast jeder kannte es und sehr viele haben es gespielt (singel, multi) und war somit die beste Werbung fuer World of Warcraft. Das kann jetzt genau so mit Starcraft laufen. Eine neue Welt die evtl. sonst gar nicht bekannt ist aus anderen Spielen oder so, dürfte es alles andere als einfach haben.
Ausserdem heisst es abwarten ob Blizzard den Mist mit dem MMO macht, den sie inzwischen mit World of Warcraft gemacht haben. Kuschel-Fraktionen (Allianz und Horde liegen doch nicht im Krieg), möchtegern PvP, möchtegern eSport (Arena) auf das alle Klassen zugeschnitten werden.
 
Ich tippe ebenfalls ganz stark auf das Starcraft Universum. Vielleicht sind sie bei der Produktion von Starcraft 3 auf den Geschmack gekommen oder man wollte die eine oder andere Idee aus Starcraft Ghost nicht auf dem Dachboden verstauben lassen.



Ähh meinst du jetzt wirklich StarCraft 3 od. 2 ? Wusste garnicht das ein dritter Teil in Produktion ist. Und was ist jetzt StarCraft Ghost ? Das WarCraft Universum alla WOW hat mich nie wirklich gefesselt, aber bei einem StarCraft MMO wüsste ich heute schon, dass ich arge Probleme bekommen könnte dort wieder weg zu kommen. Hauptsache ich werde nicht süchtig *g*
 
Ich denke auch eher, das wird was ganz neues. Ein WoS (World of Starcraft) bezweifle ich stark, weil es da einfach nicht so viel Story, Abwechslung in der Landschaft, Helden usw. gibt. Sollte es ein Starcraft MMO werden, wird das bestimmt nicht anders als andere, nicht so gute, MMOs.
 
Ausserdem heisst es abwarten ob Blizzard den Mist mit dem MMO macht, den sie inzwischen mit World of Warcraft gemacht haben. Kuschel-Fraktionen (Allianz und Horde liegen doch nicht im Krieg), möchtegern PvP, möchtegern eSport (Arena) auf das alle Klassen zugeschnitten werden.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass sie WoW nicht noch weiter zu PvP gedrängt haben. Neben dem Fakt, dass ich klassischer PvE-Spieler bin, fand ich das Balancing in der Arena/BG sowieso katastrophal.
Aber ich denke mal, du meinst auch den Trend von Blizz, das Spiel mehr Massenmarkt-tauglicher und einfacher zu gestalten. Da gabs schon ein paar Entwicklungen, die mir nicht zugesagt haben, und weshalb ich dann raus bin.

Und ansonsten, neues MMO? Damit ist wohl noch das alte neue gemeint. Hoffentlich wagen sie sich mal an was neues ran, das SC-Universum bietet aber quasi garantierten Verkaufserfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nen MMO von Blizzard?

Ich finde mit WOW hat Blizzard ein gutes MMO ein neues brauchen die nicht.
 
Zurück