Blizzard lässt die Katze aus dem Sack!

kann mir einer vllt erklären was man da macht ? und was das ziel ist ? und noch was spielt man das spiel online oder offline ? oder kann man beides ?

sry für die vielen fragen,hoffe es kann mich einer bisschen aufklären;)

Storymässig wurde das jetzt zwar schon etwas erklärt, gameplaymässig sieht das allerdings doch ein bisschen anders aus.^^

So wählt mal in Diablo II eine von mehreren Klassen, Paladin eher Defensiv, Nekromant mit seinen Helfern, Barbar sehr aggressiv, Amazone wiederum eher eine Mischung oder Zauberin die wie der nahme schon sagt stark auf Zauber setzt. Danach kämpft man sich auf der Suche nach den großen Dämonen durch mehrere Akte, schnetzelt sich im wahrsten SInne des Worten durch aberdutzendtausende von Monsterhorden, sucht nach den besten Gegenständen und löst in jedem Akt gut 6 Aufgaben. In der gesamten Zeit läuft man von düsteren Wäldern über Wüstensteppen bis hin zur Hölle selbst und durch dutzende von finsteren Doungons hindurch.
Ziel ist gelinde gesagt dann Leveln, Leveln, Leveln, die besten Gegenstände sammeln und das bei großartiger Atmosphäre.
 
Endlich D3!!

Hat ja etwas gedauert aber das war bei Starcraft 2 ja mindestens genauso. Naja wenn es endlich zu kaufen is, dann wird gezockt bis zum umfallen ;) . Spiele gerne D2 und setzt hohe Erwartungen in D3. Nachdem ich das Gameplay-Video gesehen habe glaube ich das wir nicht enttäuscht werden.:hoch:
 
Zurück