Blizzard: "Wir geben den PC nicht für Mobile und Konsole auf"

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: "Wir geben den PC nicht für Mobile und Konsole auf" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: "Wir geben den PC nicht für Mobile und Konsole auf"
 
Genau das wollen die Fans hören. Sehr schön! Nichts gegen Smartphones und Konsole, aber das zuhause von Blizzard ist und bleibt der PC. Gut so. :)
 
Ich will es nicht nur hören ich will es auch sehen.
Zur diesjährigen blizzcon muss geliefert werden.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Es gibt auch keinen Grund dazu, zumal die jetzigen und nächsten Konsolen auch mit einer x86 / x64 Architektur aufwarten :D.
 
Genau das wollen die Fans hören. Sehr schön! Nichts gegen Smartphones und Konsole, aber das zuhause von Blizzard ist und bleibt der PC. Gut so. :)

Politiker sagen auch nur das was die Wähler hören wollen, umgesetzt werden danach die eigenen Interessen. Lasst uns mal die Blizzcon abwarten. Ein gutes Starcraft Aktionspiel a la Ghost Recon wäre schon ein Traum für mich, egal ob PC oder Konsole.
 
"Ein gutes Starcraft Aktionspiel a la Ghost Recon wäre schon ein Traum für mich, egal ob PC oder Konsole."

Oh ja... Das wäre wirklich richtig genial. Ich denke man kann Blizzard schon glauben schenken, wenn sie sagen dass der PC immer deren erstes Zuhause bleibt, denn schließlich erzielen sie den mit Abstand größten Teil ihres Umsatzes nach wie vor mit PC Software. Der mobile Markt ist allerdings ebenfalls riesig und daher kann man es ihnen irgendwie auch nicht verübeln, dass sie auch dort mit verdienen wollen. So ist halt das Geschäft.
 
Zurück