Bloodborne im Test: Kein perfektes, aber ein extrem stimmiges Action-RPG für PS4

Heute wie oben beschrieben bei Media Markt gewesen, natürlich habe ich Bloodborne nicht gesehen.

Ich sprach dann einen Mitarbeiter an und dieser sagte mir das sie tatsächlich nur weig Bestände bekamen und, für jeden den es interessiert, Mittwoch Deutschlandweit wieder eine Lieferung kommt.
 
Also hier im Münchner Norden gibt's Bloodborn in jedem Laden zur genüge! Komisch was manche hier so erzählen, als ob das Spiel das seltenste der Welt ist :confused:

Der Einstieg ist nicht schwer, sondern einfach nur dämlich. Wie ein Hamster im Rad ständig das selbe tun, wow echt toll. Und ja, das mag bei etlichen Spielen so der Fall sein, die sind auch dämlich ;)
 
Also hier im Münchner Norden gibt's Bloodborn in jedem Laden zur genüge! Komisch was manche hier so erzählen, als ob das Spiel das seltenste der Welt ist :confused:

In ganz Berlin ausverkauft, kann man auch schon online nachschauen auf Saturn und Media Markt - da kann man ja die Verfügbarkeit prüfen.

Bei Amazon war es auch ausverkauft, aber k/a wie es jetzt ist.

Edit: Bei Amazon auch immernoch: http://www.amazon.de/Bloodborne-Sta...TF8&qid=1427653536&sr=8-1&keywords=Bloodborne

Erst ab 4. April wieder vorhanden.
 
Hmm gestern im Neuperlach Einkaufszentrum gab es das Spiel nur noch 1-2x im GS, im Saturn gab es das Spiel nicht. Da war sogar noch Mordors Schatten als Neuheit gekennzeichnet.

Es ist und bleibt eine Nischentitel.
 
Media Markt Karlsfeld volles Regal, Expert Dachau volles Regal, Müller Drogerie etliche Exemplare da.
 
Der Einstieg ist nicht schwer, sondern einfach nur dämlich. Wie ein Hamster im Rad ständig das selbe tun, wow echt toll. Und ja, das mag bei etlichen Spielen so der Fall sein, die sind auch dämlich ;)
Da hat wohl jemand zu oft ins Gras gebissen. ;)

Aber ich fand den Anfang auch nicht optimal. Ich habe vorher kein Dark Souls etc. gezockt und wusste daher zu Beginn auch nicht wo ich hin soll oder was ich tun muss um weiter zu kommen. Nicht einmal wie man seine Waffe ausrüstet habe ich gewusst. Für Neulinge wie mich wäre es gut wenn es ein Tutorial oder wenigstens ein paar mehr Tipps geben würde. Inzwischen komme ich aber recht gut zurecht und das Spiel macht mir richtig Spaß. Die ersten beiden Bosse habe ich schon gelegt und wenn ich mir letzte Woche nicht auch noch FIFA 15 gekauft hätte, wäre ich sicher noch ein Stück weiter. Vielleicht ist es aber auch ganz gut wenn man sich hin und wieder ein bisschen von Bloodborne ablenkt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück