Book Editions von Universal im November

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
In der Vorweihnachtszeit sind limitierte Auflagen und Sondereditionen besonders beliebt. Universal hat für den 9. November fünf Filme als sogenannte "Book Edition" angekündigt. Diese enthalten den jeweiligen Film in einer limitierten Verpackung in Bochform, in der ein 8-seitiges Booklet mit Filminformationen integriert ist. Die DVDs selbst werden identisch zu den bereits erhältlichen Auflagen sein.

Quelle: Cinefacts

Folgende Filme wird es geben:

About A Boy
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HSVMXE/dvdinside

Bridget Jones 2
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HSVMYI/dvdinside

Im Westen nix neues
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HSVMYI/dvdinside

Schnee, der auf Zedern fällt
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000HSVMXY/dvdinside

Stolz und Vorurteil
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=31648

Preislich liegen bei amazon alle bei 11,99€
Ich glaub ich hol mir "About A Boy", den Rest brauch ich nicht.
 
Schon irgendwie peinlich , das ein 8 Seitiges Booklet jetzt schon als Sonderedition gilt.
 
gelini71 schrieb:
Schon irgendwie peinlich , das ein 8 Seitiges Booklet jetzt schon als Sonderedition gilt.

und wieder eine total überflüssige Edition :autsch: Da diese Aktion wieder von "Universal" kommt muss sich die "Bulletproof Collection" ja gelohnt haben. "About a Boy" hab ich schon und wegen eines 8 seitigem Booklets greife ich bestimmt nicht zu :runter:

Gruß
Tom
 
Na ja, "Im Westen nichts Neues" war eh auf meiner Liste, da werde ich wohl zu dieser Version greifen.
Eventuell noch "Stolz und Vorurteil", da weiß ich noch nicht, ob der Film überhaupt in meine Sammlung kommt. "About a boy" habe ich, ersetzt wird in diesem Fall nicht.
Aber grundsätzlich immer her damit, ich hasse nichts mehr als blanke DVD in einer Amaray. Sollte das noch um weitere Titel erweitert werden, komme ich vielleicht darauf zurück.

Gruß,
J.K.
 
Na toll, so wie sich das anhört haben die ganz schon bei Kinowelt geklaut :rolleyes: . Ich sag nur die SAW CEs
 
Future schrieb:
Na toll, so wie sich das anhört haben die ganz schon bei Kinowelt geklaut :rolleyes: . Ich sag nur die SAW CEs

Stimmt so nicht ganz. Schon bevor Kinowelt SAW in dieser Verpackung auf den Markt brachte, veröffentlichte Sunfilm am 31. März 2004 die CE vom Zug des Lebens in dieser Buchform, die dann Kinowelt für SAW adaptierte. ;)
 
NarrAlucard schrieb:
Stimmt so nicht ganz. Schon bevor Kinowelt SAW in dieser Verpackung auf den Markt brachte, veröffentlichte Sunfilm am 31. März 2004 die CE vom Zug des Lebens in dieser Buchform, die dann Kinowelt für SAW adaptierte. ;)

und was war mit "Universum"? Die haben auch zwei Buch Editionen rausgebracht..."Der Stille Amerikaner" und "Der Englische Patient"! Aber wer da als erster was gebracht hat weiß ich nun auch nicht mehr :D

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
und was war mit "Universum"? Die haben auch zwei Buch Editionen rausgebracht..."Der Stille Amerikaner" und "Der Englische Patient"! Aber wer da als erster was gebracht hat weiß ich nun auch nicht mehr :D

Gruß
Tom

Die Bucheditionen von denen kam erst irgendwann im letzten Jahr AFAIR.
 
Tom schrieb:
und was war mit "Universum"? Die haben auch zwei Buch Editionen rausgebracht..."Der Stille Amerikaner" und "Der Englische Patient"! Aber wer da als erster was gebracht hat weiß ich nun auch nicht mehr :D

Gruß
Tom

und im April 2003 haben die schon die SE von "Die unendliche Geschichte" in Buchform auf den Markt gebracht
B00008IXLE.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056781224_.jpg
 
Grundsätzlich bin ich dafür ...

... dass es bessere Editionen gibt und die bisher erhältlichen Book-Editions sehen ja auch nicht schlecht aus. Aber bei den neuen von Universal gefällt mir das Cover ganz und gar nicht. Ist das schon das endgültige Design? Warum kann man das Cover nicht ganzseitig benutzen? Stattdessen nur ein kleines Cover in der Mitte und ein scheußlicher Grün-Ton. Sehen fast so grauenhaft aus wie die Metalpaks, die Warner demnächst veröffentlicht. Bisher gefielen mir die Book-Editions von Die unendliche Geschichte und die beiden Saw-Filme am besten. So hätte es Universal auch machen sollen!
 
Hallo.

Stolz und Vorurteil ist eh noch auf meiner Liste dann kaufe ich halt diese Version. Evtl. kaufe ich noch Schnee, der auf die Zedern fällt. Den muß ich aber nochmal schauen ist schon ne Weile her wo ich den gesehen hab
 
Das Design der Hüllen finde ich nicht wirklich schön gerade die verschiedenen Farben bei den Hüllen. Im Westen nichts Neues intressiert mich wohl aber bis jetzt gibt es keine Edition welche mir wirklich zusagt.
Die Allererste ist einfach nur eine Amaray wahrscheinlich auch ohne Booklet, die zweite Edition war die Oscar Edition (welche mir auch nicht zugesagt hat) und jetzt also die Book Edition. 3 Editionen in so kurzer Zeit da wird bestimmt noch mehr kommen. :ugly:

MFG
Willy Wonka
 
Jared Kimberlain schrieb:
Na ja, "Im Westen nichts Neues" war eh auf meiner Liste, da werde ich wohl zu dieser Version greifen.

Ich habe schon die Oskar Edition von "Im Westen nichts Neues" im Pappschuber.
Leider ist der deutsche Ton auf dieser DVD von Beginn bis zum Layerwechsel total asynchron.
Besitzt jemand eine deutsche DVD-Auflage von diesem Film, wo der deutsche Ton synchron ist? Oder weiß jemand, ob es fehlerfreie DVDs davon gibt?
 
HAbe die Editions auch gesehen :-) im Saturn für 17,99 :-( Kopfkratz
Ich kaufe mir keine davon, sahen aber net schlecht aus.
 
Im April neue Book Editions von Universal

Folgende Titel werden ebenfalls als Book Editions veröffentlicht:

  • Die Asche meiner Mutter
  • Bowling for Columbine
  • Die Kammer
  • Wem die Stunde schlägt
  • Wer die Nachtigall stört

Muss ich auch nix von haben...
 
Mir gefällt diese Book Edition überhaupt nicht! Anfangs hatte mich "About a Boy" noch interessiert aber das änderte sich schnell als ich die Teile zum ersten mal in Händen hielt :confused: Sowas von dünn und nicht einmal der Titel steht seitlich auf dem Cover was sich im Regal überhaupt nicht gut macht. Aber vielleicht sollen wir bald unsere Scheiben nach Farbe aus dem Regal aussuchen :lol:
 
Mir gefallen die Book-Editions eigentlich ganz gut! Allerdings besitze ich auch nur die von DaVinci Code!
Bowling for Columbine ist in dieser Edition bestimmt eine Anschaffung wert! Da ich den Film seit Erstveröffentlichung aber bereits habe, ist ein Neukauf dagegen bei mir ausgeschlossen!
 
SAB schrieb:
Mir gefallen die Book-Editions eigentlich ganz gut! Allerdings besitze ich auch nur die von DaVinci Code!
Bowling for Columbine ist in dieser Edition bestimmt eine Anschaffung wert! Da ich den Film seit Erstveröffentlichung aber bereits habe, ist ein Neukauf dagegen bei mir ausgeschlossen!

Mmh, ich glaub du verwechselst die Book-Editions von Universal mit der Buchedition von Da Vinci Code, so wie es zum Beispiel auch ne Buch Edition von Saw und Saw 2 gibt. Die sehen auch wirklich edel aus, aber die Book-Editions sind wirklich nich schön. Hier is die Suche nach Book-Editions bei amazon:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_d/302-7279790-5806438?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=book+edition&Go.x=16&Go.y=12

Das eigentliche Cover fällt viel kleiner aus und wenn nicht einmal mehr der Titel auf der Seite steht kann man darauf wirklich verzichten...
 
modchris schrieb:
Mmh, ich glaub du verwechselst die Book-Editions von Universal mit der Buchedition von Da Vinci Code, so wie es zum Beispiel auch ne Buch Edition von Saw und Saw 2 gibt. Die sehen auch wirklich edel aus, aber die Book-Editions sind wirklich nich schön. Hier is die Suche nach Book-Editions bei amazon:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_d/302-7279790-5806438?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=book+edition&Go.x=16&Go.y=12

Das eigentliche Cover fällt viel kleiner aus und wenn nicht einmal mehr der Titel auf der Seite steht kann man darauf wirklich verzichten...

Ooohhh, gerade erst gecheckt!:autsch: Dann ist alles klar! Die finde ich auch absolut nicht gut!
 
Zurück