Bullet for my Valentine

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
1. Wie findet ihr die Band?
2. Was erwartet ihr euch vom neuen Album "Fever"?
3. Welches sind eure Lieblingslieder?

1. Super.
2. Es wird bestimmt wieder ein spitzenmäßiges Album.
3. The last fight, Begging for mercy, Your Betrayal, Tears dont fall, The End, Say goodnight, Road to nowhere, Room 409, Spit you out, ...


http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326&pk=35214&fk=9177
 
1. Wie findet ihr die Band?
2. Was erwartet ihr euch vom neuen Album "Fever"?
3. Welches sind eure Lieblingslieder?

1. Super.
2. Es wird bestimmt wieder ein spitzenmäßiges Album.
3. The last fight, Begging for mercy, Your Betrayal, Tears dont fall, The End, Say goodnight, Road to nowhere, Room 409, Spit you out, ...

1. Naja, ich bin jetzt kein Fan, aber ich habe durchaus Sympathien für BFMV:hoch:
2. Sagt mir jetzt nichts
3. Tears Don´t Fall und Her Voice Resides- sind echte Ohrwürmer.
4. Ist BFMV so wichtig, dass sie nen eigenen Thread verdienen? :ugly:
 
Ziemlicher Poser-Metal, aber ich kann mir durchaus ab und zu mal ein Album von denen reinziehen.

Meine Lieblingslieder sind: Tears don't fall, All these things I hate und Hand of blood (alle von The Poison).

Die neueren Sachen mag ich gar nicht mehr sooo gerne. ;)
 
Danke für den Thread ;)
Ich liebe diese Band. Eine meiner ersten Bands/Erfahrungen in Sachen Metal usw..

Zu den Fragen:
1. Die Band ist super, um nicht zu sagen ausgezeichnet und Metal vom Allerfeinsten :D (Meine Meinung)
2. Über das Album kann ich mir noch keine Meinung machen..mal sehn wie's wird. Aber meine Erwartungen sind hoch. Ob es toll wie "The Poison" oder "Scream Aim Fire" wird, ist mir noch ungewiss.
3. Lieblingslieder sind Scream Aim Fire, Waking, The Demon, Her Voice Resides, Hand Of Blood und Hearts Burst Into Fire.
 
1: B4MV absolut geile Band.2: Das neue Album wird sicher wieder super.3: Lieblingslieder: Hand of Blood, Tears Don't Fall, Scream Aim Fire, Waking The Demon,Room 409, Begging For Mercy, Hearts Burst Into Fire.
 
Im Dezember aufm Konzert gewesen....
War absolut hammergeil...sofort wieder!!!

Und *tears don't fall* ist live unübertroffen ;););)
 
Zurück