Bungie: "Sag niemals nie!" - Halo Reach doch nicht das Ende?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Warum sollten sie auch aufhören? Halo verkauft sich doch super. :rolleyes:
 
Meinetwegen könnte Microsoft mal einen anderen Entwickler da ran lassen. Bungie macht doch immer das gleiche. Für mich war bereits Teil 2 der Höhepunkt der Serie. Teil 3 ist ja nur ein Abklatsch in HD mit fortgesetzter Story.

Halo ODST habe ich bisher nur bei einem Freud gezockt und habe beschlossen, mir diesen Teil erst später zu kaufen. Das war das erste Mal, dass ich Halo nicht gleich am Releasetag gekauft habe, und da bin ich nicht der einzige. Bungie sollte sich also dringenst steigern!

Aber nix falsch verstehen, Halo ist für mich immer noch die beste Spielserie überhaupt! Noch lange vor Gears oder God od War, Resident Evil, Call of Duty oder Need for Speed. Also aufpassen, Alder! ;):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar. Für zehn Jahre war Halo ihr Baby und egal bei wem die Namensrechte liegen, da hängt das Herz dran. Und warum sollte MS das Risiko eingehen mit einem anderen Entwicklerstudio zu arbeiten. Für mich gehören Bungie und Halo genauso zusammen wie Final Fantasy und Square Enix. Niemand behaupted das alles für die Ewigkeit gemacht ist, aber wenn Reach ein Erfolg wird, rechne ich mit einer wie auch immer gearteten Fortsetzung.
 
Hoffe das noch ein paar Spiele produziert werden. Die Halostory ist einfach das beste was es gibt. Da kann Killzone, GOW und das andere GOW, Modern Warde uvm. nicht mithalten. Von der Story her. Danach auf Platz 2 kommt dann Splinter Cell. :hoch:
 
Dass halo die beste Story hat, kann ich nicht unbedingt behaupten, hab Teil 1-3 durch, und hab immer noch nicht gecheckt worum es geht xD Naja mag vllt. liegen dass ich Teil 1 vor vielen Jahren noch auf Englisch gespielt hatte und garned auf die Story geachtet hatte und bei Teil 2 alle Videos immer weggemacht hatte :D

Aber trotzdem wünsche ich mir noch paar weitere Teile von der Serie! Allerdings bitte keine Strategiespiele ...
 
Dann ist das wahrscheinlich einfach nicht dein Ding. Habe noch alle Bücher gelesen und habe es danach noch mehr verstanden. Aber am meistens habe ich das durch die Spiele und durch HALO LEGEND verstanden. Halo Legend war einfach geil, die Vorgeschichte wurde sehr gut geschildert.
 
Na solangsam könnte man echt mal ein Abschluss bei Halo finden, es ist zwar ein sehr
Gute Spieleserie aber die Qualität lässt leider nach langsam, wenn ich mir bloß mal
ODST ansehe is zwa auch ganz Gut, aber es wa meiner Meinung nach einfach um einiges schlechter als die anderen Teile.
 
Dass halo die beste Story hat, kann ich nicht unbedingt behaupten, hab Teil 1-3 durch, und hab immer noch nicht gecheckt worum es geht xD Naja mag vllt. liegen dass ich Teil 1 vor vielen Jahren noch auf Englisch gespielt hatte und garned auf die Story geachtet hatte und bei Teil 2 alle Videos immer weggemacht hatte :D

Aber trotzdem wünsche ich mir noch paar weitere Teile von der Serie! Allerdings bitte keine Strategiespiele ...
Na dann isses ja wohl auch kein Wunder das du nix checkst und nichts von der Story hälst... wie denn auch. So sollte man eine Spielereihe wie Halo nun echt nicht spielen.:uff:
 
Wer hätte das gedacht.:D
Natürlich kommen noch mehr Halo Titel.
Bei soviel Geld wie man mit dem Franchise verdienen kann,:D
 
das kann nicht das ende sein!!! es darf nicht das ende sein... ich hab mich doch gerade vor einem jahr erst mit Halo angefreundet :( und ein anderes entwicklerteam für Halo steht außer frage... wenn jemals ein Halo von einem anderen entwickler kommt als bungie, werde ich es mir aus prinzip schon nicht kaufen (und jetzt erwähnt blos nicht Halo Wars :-P das ist kein Halo ^^)
 
Ich wette dass die heimlich schon am next gen halo arbeiten was zum start der nächsten xbox raus komemn wird. ich schätz das wird ende 2011 sein oder mitte 2012. hundert pro ;-)
 
Es würde mich schon stark wundern, wenn Bungie 'Halo' - als ein Firmenkapitel - komplett abschließen würde. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn Bungie nach 'Halo: Reach' etwas neues machen würde... und dann 'Halo 4'! ;)
 
Ja Bungie müsste sich steigern,wie Gen schon sagte.Auch bei mir blieb ODST erst mal im Regal.
Da nun ja die Rechte bei MS liegen,und die auch wissen das sich die Marke Halo gut vermarkten lässt ist es nur eine Frage der Zeit bis ein HALO 4 ;) erscheint.
Da Bungie jetz nun Unabhängig ist wird sich auch da einiges Ergeben,vllt sogar Multiplattformtitel:hoch:
Die Erfahrung haben sie ja,und habens auch Bewiesen:D
HALO Rules
 
wenn halo reach sich gut verkauft, wird es mit sicherheit ein neues halo geben-allein schon, weil halo 3 einiges offen lässt, wie z.b. was mit dem master chief passieren wird. gerüchten zufolge soll ja "gearbox" ein halo für die nächste box prodozieren....
 
Meinetwegen könnte Microsoft mal einen anderen Entwickler da ran lassen. Bungie macht doch immer das gleiche. Für mich war bereits Teil 2 der Höhepunkt der Serie. Teil 3 ist ja nur ein Abklatsch in HD mit fortgesetzter Story.

Halo ODST habe ich bisher nur bei einem Freud gezockt und habe beschlossen, mir diesen Teil erst später zu kaufen. Das war das erste Mal, dass ich Halo nicht gleich am Releasetag gekauft habe, und da bin ich nicht der einzige. Bungie sollte sich also dringenst steigern!

Aber nix falsch verstehen, Halo ist für mich immer noch die beste Spielserie überhaupt! Noch lange vor Gears oder God od War, Resident Evil, Call of Duty oder Need for Speed. Also aufpassen, Alder! ;):hoch:
Genau das hab ich auch gedacht - wobei Halo 2 für mich eine riesen Enttäuschung war.Erst haben sie dicke Demos gezeigt und dann so einen "Snack" raugebracht der nichtmal annähernd das versprochene hielt.Ist wie Spiderman 1 wo die Schlüsselszene einfach entfernt wurde,auch wenn der SP sonst immerhin nett war wenn auch ohne jeglichen wiederspielwert.Der Online-Modus war in Teil 3 besser,aber der SP war mittelmaß.Warum macht Bungie nicht einen MP und lassen leute mit Ahnung an den Singleplayer?Mit richtigen Bossen und sowas...;)

Gearbox haben zwar ewas BoB für die aktuelle Generation versemmelt aber mehr aus technischen gründen und schlechten schnitten - die Storyline war brilliant und spannend vom Anfang bis zum Ende,also wär die Idee nicht schlecht.
 
mit der nächsten xbox generation, bin ich mir sicher das HALO 4 darauf erscheinen wird :hoch::hoch::D
 
jeden fall vernünftig sich alle optionen offen zu halten und es nicht so machen wie der kojima. der hat schon nach teil 3 gesagt, dass schluss ist mit mgs und es kommen trotzdem immer wieder neue teile, bei denen er die finger im spiel hat.
ob am ende bungie nen teil macht, oder doch jemand anders, ist dann wieder ne andere sache.
 
Zurück