Burnout Paradise Remastered: Original vs. Remaster im Vergleich

Sowas kann man nur sagen, wenn man es nicht gespielt hat. :rolleyes:
Die Möglichkeiten in einem Forza Horizon sind um ein vielfaches größer.

Burnout Paradise ist einfach völlig veraltet im Vergleich zu modernen Games. Die Spielwelt ist vergleichsweise klein, es gibt keine Schnellreise oder Rückspulfunktion, lizensierte Automarken fehlen, die Onlinefunktionen sind minimal, kein Tuning möglich, keine eigenen Lackierungen erstellbar, unschöne Wettereffkte... ich könnte ewig weitere Gründe aufzählen.

Das Spiel war damals für Xbox 360 und PS3 gemacht. Da war die Hardware nun mal limitiert und das sieht man heute auch. Wer also so ein Remaster gut findet, düfte in Zukunft auch nie wieder etwas über die Abwärtskompatibilität der Xbox One X Enhanced Games sagen. Dort sehen die Xbox 360 Titel wie z.B. Assassin's Creed, Mirror's Edge, The Witcher 2 oder Fallout 3 in 4k mindestens genauso gut aus wie Burnout Paradise Remastered. Wenn nicht sogar besser! Und für diese Games muss man keine 40€ hinblättern.

jedem das Seine, ich finde das remaster gelungen und das Spiel mega Spaßig, es erfüllt genau seinen Zweck, nämlich actionreicher fahrspaß ohne nachdenken zu müssen :)
 
Auf der PS4 gibt es auch kaum Alternativen. Das ist das Problem mit den Fun-Racern dort.

mag sein, dass die PS4 was Rennspiele angeht nicht allzu gut aufgestellt ist, mich persönlich juckt das aber nicht, da ich eh nur ganz ganz selten Rennspiele zocke und eigentlich recht schnell die Lust verliere, burnout ist da eine absolute Außnahme
 
jedem das Seine, ich finde das remaster gelungen und das Spiel mega Spaßig, es erfüllt genau seinen Zweck, nämlich actionreicher fahrspaß ohne nachdenken zu müssen :)

Ich weiß auch nicht was hier rumgemault wird.. Jeder der das Spiel damals gespielt hat, weiß was er da im Laufwerk hatte. Rückspulfunktion gabs nicht, genau so wenig wie lizenzierte Fahrzeuge etc.

Klar ist das Remaster etwas dunkel geraten, aber Paradise hat für mich nichts an Fun und Begeisterung eingebüßt. Wer schon vor 10 Jahren nicht mit diesem Spiel warm geworden ist, der wirds auch heute nicht. Aber Hauptsache trotzdem kaufen und sich am Ende beschweren! :rolleyes:
 
Junge junge wie die 2 immer so haten müssen hier.Hätten sich echt mal eine Sperre verdient.

Wenn ihr mit Fun Racer nix anfangen könnt dann lasst doch die Finger davon.Aber Hauptsache kaufen und dann das Spiel schlecht machen.Gibt genug leute denen es gefällt.Was machste denn bei Forza die ganze Zeit ? Da fährste auch nur ein Rennen nach dem anderen und das wars.

Das so eine Aussage ausgerechnet von dir kommt wundert mich etwas. Hast du nicht letztens erst Tomb Raider als „Dreck“ bezeichnet und wiederholt Mitglieder und die Redaktion wegen Umfragen beleidigt und runtergemacht?

@all: wenn das Spiel bei euch reibungslos läuft ist’s ja gut. Haben leider nicht alle so viel Glück. Mich ärgert das immer, wenn man sich auf ein Game freut und dann läuft es nicht. Kritik dürfte man dann schon äußern dürfen.
 
Ihr habt hier wieder Probleme........OMG
(Tipp von mir: Einfach mal schnau.... halten und sich seinen Teil denken) Ist bei diesem grünen Alien sowieso das beste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück