Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

Hey,

meine "Call of Duty 4 Demo" will nicht starten :(

Habe das problem das cod4 wenn ich die exe starte sagt zu mir "iw3sp.exe" hat ein fehler gefunden.

Was kann ich tun? Hab schon Deinstalliert und neu drauf gemacht und fehler kommt wieder! :(

1_editedx96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Call Of Duty 4 Wow

Habe das Spiel jetzt schon 3-Mal gespielt und es ist der absolute Knaller.
Werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen,wenn es erscheint.
Kann ich nur jedem,empfehlen saugt euch die Demo!!! :D
 
Robert1985 schrieb:
Hey,

meine "Call of Duty 4 Demo" will nicht starten :(

Habe das problem das cod4 wenn ich die exe starte sagt zu mir "iw3sp.exe" hat ein fehler gefunden.

Was kann ich tun? Hab schon Deinstalliert und neu drauf gemacht und fehler kommt wieder! :(


probier mal das aus

Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....

dann such den file : "mssmp3.asi"

und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

:>

keine angst die datei brauchst du eh nicht :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus...ich wollte mal wissen, obs so eine demo auch für die ps3 geben wird....will das game unbedingt für die ps3 haben. wer kann auskunft geben?

murmel
 
schade!!! auf meinem pc läuft es zwar, das bild ruckelt aber dermaßen, das ich gar nichts mehr blicke!!!
hoffentlich kommt bald eine demo für die ps3 und für die 360!
 
das-murmel schrieb:
servus...ich wollte mal wissen, obs so eine demo auch für die ps3 geben wird....will das game unbedingt für die ps3 haben. wer kann auskunft geben?

murmel
noch ist keine demo für diem ps3 im store!
...leider...
 
Weiss einer ob die singleplayer demo auch für die konsolen geplant ist oder nicht?
 
So habe selbes Problem!
@Robert1985
Ich nehme mal an du hast eine ATI Garfikkarte?!
Wenn ja sag mir mal was dur für einen Catalyst installiert hast und welche Grafikkarte...

@ Mairon
das funktioniert irgendwie nicht... komme da zwar ein stückl weiter als ohne die Umbenennung aber gelange dennoch nicht ins game

Bin im Moment arg ratlos weil ich sonst nirgends weitere Betroffene gefunden habe

Robert1985 schrieb:
Hey,

meine "Call of Duty 4 Demo" will nicht starten :(

Habe das problem das cod4 wenn ich die exe starte sagt zu mir "iw3sp.exe" hat ein fehler gefunden.

Was kann ich tun? Hab schon Deinstalliert und neu drauf gemacht und fehler kommt wieder! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mairon schrieb:
Geh ins CoD4 Demo verzeichnis... Dort in den Ordner Miles....

dann such den file : "mssmp3.asi"

und benenn ihn um in: "mssmp3.bak"

Jo danke jetzt gehts! Hat mir gestern Foxx auch gegeben den Tipp und schon läuft die Demo auf fast maximalen einstellungen bei mir richtig gut! :)

Also Fehler Lösung ist:
(C:\Programme\Activision\Call of Duty 4\Miles) und die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umbennen!


ShzLmnZl schrieb:
Ich nehme mal an du hast eine ATI Garfikkarte?!
Wenn ja sag mir mal was dur für einen Catalyst installiert hast und welche Grafikkarte...

Ja ne! Radeon X1650 Series (AGP)! Da ist der Catalyst 7.8 drauf der läuft bei mir gut und CCC 7.9!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find meine bald 2 Jahre alte 7800GT schlägt sich echt noch gut :)

Hab diese Demo un due von UT3 gespielt, beides Mördergrafik und gut flüssig bei 1280x1024 mit einigen unbedeutenden Einschränkungen. :)
 
Saugen...& hoffen

Hallo ihr da im www ;)
ich sauge mir grad die demo von COD4...bin richtig gespannt:cool:
aber ich kann es kaum erwarten bis COD4 für die ps3 kommt...
 
EarMaster schrieb:
Wozu soll ich dann noch hierher kommen?

Ja darum hab ich kein Gold abo den richtig gelohnt hat es sich hier noch nicht! Gibt andere seiten für sowas! W

Wenn ich Demos brauche gehe ich zu 4players.de und bei Videos zu Gametrailers.com!

Ich bin bei Cynamite.de wegen der Community auf der haubseite und dem Froum! Nur wegen dem Gold abo würde ich hier nicht sein den dafür ist mir mein Geld zu schade!

Da sag ich mal selber schuld denn man sieht doch das hier kaum mal Demos sind und wenn auf Fremd Seiten verlinkt!
 
Zurück