Call of Duty 4: Patch kommt bald nach Europa

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rock:Hi sorry nochmal die haben schon über den 2ten patch geredet :autsch::D hier ist die richtige liste :D

Patch 01: verbesserte Verbindung
Probleme mit der UDP Belegung des Spiels sollen behoben werden.
Patch 02: verbesserter Multiplayer

Noch kein Termin bekannt. Folgende Neuerungen:
  • Identifizierung des Teams anhand der Hintergrundfarbe in der Lobby
  • Verbesserung der Serverauswahl für erste Matches
  • Verbesserte Netzwerkperformance für 18 Spieler Games
  • Verbesserte Verfolgungskamera wenn man Zuschaut
  • Playlist wurde gefixt
  • Corrupt Class A Datenhandling behoben, Spieler wird nicht mehr automatisch gekickt
  • Kill Cam für Airstrike und Claymores hinzugefügt
  • Möglichkeit Spieler lautlos zu stellen hinzugefügt
  • Kürzlich getroffene Spieler Feature hinzugefügt
  • Folgende Old-School Modus Einstellungen gefixt: Unendlich Sprint hinzugefügt; Vergrößerte Magazingröße, Ragdoll Kamera hinzugefügt
  • Host Migration hinzugefügt: Verlässt der Host das Spiel, wird automatisch der nächst beste Host gesucht
 
bin ich der einzige dem der begriff Radgoll Kamera nichts sagt!? Radgoll ist doch, wenn man Leichen noch irgendwie drehen, abknallen oder in die luft fliegen lassen kann, oder?
 
Radgoll ist doch, wenn man Leichen noch irgendwie drehen, abknallen oder in die luft fliegen lassen kann, oder?

Im Grunde ja. Der allseits beliebte Ragdoll-Effekt gehört eigentlich zur Physik-Engine eines Spiels.
Bestes Beispiel dafür ist Half-Life 2. Im Grunde ist es daselbe, wie mit der Zerstörung von Objekten. Nur hier spiegelt es das Bewegungsverhalten von Leichen aller Art wieder. Wie du schon gesagt hast kann man damit Leichen verschieben, aufheben, nochmals bearbeiten...
 
Zurück