Call of Duty 4: Review des Über-Shooters

Ghost87 schrieb:
Man das ist doch zu geil, hätte ich mein lohn jetzt!
Was meinst Du wies mir geht? Ich hab das Game Mittwoch letzte Woche bei Doomster.de bestellt und am Freitag Perso losgeschickt und das Geld überwiesen und hoffe das das Spiele diese Woche ankommt.
 
Habe es seit letzte woche Dienstag. Die englische pgi 16+ fassung. Seitdem Zocke ich jede Nacht durch ;-)
Ist der Hammer ;-)
Und Diesen Mittwoch wieder Kohle los, Crysis kommt ja und Gears of war hab ich mir och schon geholt. Teures Weinachten ;-)
 
Wenn's nicht geschnitten wäre, würd ich's mir so kaufen aber so warte ich noch etwas und bestell's mir mit GoW...
 
Cod 4 - Ps3 - Dt.pal Version

Fesselnd Inszeniert mit toller Grafik, die Spaßkurve bewegt
sich am oberen Limit.
Für Leute denen dieses Genre gefällt, ein absolutes muss !!!:) :) :D
 
Geilstes SingleplayerSpiel:hoch: unglaubliche Atmosphäre

und ich hab leider atm kein inet zuhause für denm multiplayer:autsch:
 
Ein Freund von mir hat das Spiel und hatte es nach 6 oder 7 Stunden durch, obwohl er oft draufgegangen ist. Mal ganz ehrlich, das Spiel sieht super aus und auch spielerisch scheint es Spaß zu machen aber 70€ für 6 Stunden? Auch die 45 € für die PC Version sind da schon zu viel.
 
kaufen, oder nicht kaufen....
Um eins festzustellen, Call of Duty 4 ist der Hammer. Mich hat die Demo schon sehr beeindruckt.
Leider musste ich von einem Freund, der es gekauft hatte, erfahren das es viel zu kurz ist.
Ich bezahle doch keine 50 € für einen Nachmittag Spass.
Super Grafik hin oder her, das macht ein gutes Spiel noch lange nicht aus.

PS. Ich bräuchte eh einen neuen Rechner um CoD4 in seiner ganzen Pracht zu erleben, aber das wäre dann 20mal so teuer wie das Spiel an sich.
 
Geiles Game, super Review - keine Frage, aber wieso wurde nirgends was von den Laggs online erwähnt, die doch nicht wenig auftachen sollen:confused:. Und dass einige Leute schon mal gleich ewig brauchen, um überhaupt mal auf nen Server zu joinen, ist iwie auch ganz u gar nicht toll;). Da weiß man plötzlich wieder, was man an den Sony-eigenen Servern zB in Warhaw und Resisance hat....><
 
Hey Jungs. Ich hab mir die Demo von CoD4 gesaugt und ich muss sagen: Hammermäßiges Teil. Ich find diese Review einfach saukomisch und macht auch Lust auf mehr. Ich will diesen Spiel haben, koste es was es wolle! ;=)

Ich hab mir mal die ganzen Kommis durchgelesen. Ja, wer kein I-Net oder die benötigte Leistung mit seinem Rechner hat, der hat halt Pech. Ich hab: Intel Core 2 Duo (4,8 Ghz insgesamt), eine Nvidia Geforce 7300 GS, 1 GB Ram und noch mal 512 MB Grafikspeicher.
Und übrigens:auf welcher Schwierigkeitsstufe habt ihr das druchgespielt? Einfach? Das muss man auf allen Stufen restlos durchzocken, sonst bringt es das nicht, dann is das echt rausgeschmissenes Geld! Auf allen Stufen durchzocken, denkt an meine Worte! ;=) (=:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück