Call of Duty 4: Screens aus dem Variety Map Pack

man wird ja net dazu gezwungen,sich die soft/hardware kaufen zu müssen,auch wenn es halt teurer kommt.hat sich halt für mich so angehört,dass die,die das dann noch kaufen ebend "doof" sind.wenn du es net so meinst,dann hab ich die ausdrucksweise falsch verstanden,kein thema.
in dieser hinsicht hast du natürlich recht.


dann haben wir das ja schonmal geklärt :D . Über Forum ist es halt manchmal recht schwierig den richtigen ton zu erwischen.

OK Back to Topic !!!
 
ob ihr euch das alle merkt oder nich geht denen relativ am arsch vorbei! Die machen sowieso was sie wollen und ihr werdet sowieso wieder das nächste cod kaufen weil es gut ist.
Also warum unnötig darüber aufregen nur weil es eben ein paar wochen später kommt ihr redet gerade so als würden sich die maps für die ps3 um jahr verschieben

wann kommt den cod5 raus, kennt ihr den termin?
 
cod5

zitat:.....Allerdings bedeutet dies nicht, dass Call of Duty 5 dem Zweiten Weltkrieg abschwören wird, da der 5. Ableger der Serie, wie bereits bekannt, von Treyarch entwickelt wird und nach unbestätigten Informationen wird Call of Duty 5 erneut im Zweiten Weltkrieg stattfinden. Call of Duty 6 könnte in dieser Hinsicht wieder anders aussehen, da dann wieder Infinity Ward an der Reihe wäre.
 
Treyarch

Ganz ehrlich ich mag die Entwickler nicht von IW.
Zwar ein geiles game.. aber der online modus.. sehr sehr schlecht man beachte dagegen CoD3! Man konnte selber entscheiden wo, wie, was... und welche Map.
Leute die das Spiel haben wissen was ich meine, zudem kommt das die auch noch kohle für etwas nehmen was selbstverständlich sein sollte. bei den Pc` lern gehts ja auch.
Ich freue mich mehr auf COD5 ( weltkrieg) als der neumoderne scheiss von IW mit ihren schlechten online qualitäten.

Und was mich an CoD4 immernoch stört man kann keine Fahrzeuge benutzen, wie z.B in CoD3 ....
Der online Modus macht jedenfalls dort mehr Spaß! Ohne Lotterie usw... :)

Scheiss Infinity Ward !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück