Call of Duty 6 kommt 2009

Und ich meine schon das im Shooter bereich es kaum ein spiel gibt was von der story erzählung und darstellung und die atmosphäre c.o.d einholen kann.

Das ist halt meine meinung. Gibt sicher einige die sehen das anders

stimmt, ich z.B. fand CoD4 im Singleplayer völlig langweilig. alles durchgeskriptet und inszeniert ohne Ende, man wird am Händchen geführt und darf gelegentlich ein wenig mitspielen. ich empfand CoD4 eher als Scheibenschießen, so ne Art Moorhuhn 2007. :D
ich stehe mehr auf spielerische Freiheit wie bei FarCry oder Crysis, denen CoD4 für meinen Geschmack nicht das Wasser reichen kann. aber du hast natürlich recht: Geschmäcker sind nunmal z.T. sehr verschieden.
 
Als ich den ersten Satz über CoD 5 hörten, dass es wieder im 2.Weltkrieg spielt, wollte ich schon sagen : Nein, das kauf ich nicht, ich hab Weltkrieg genung. Aber als dann das Wort Pazifik und Japaner fiel, änderte sich meine Meinung schlagartig. Endlich mal was neues und hat viel potenzial. Hoffentlich nich vergebens. Freu mich aber drauf. Mal schauen, ob der MP genauso gut ist wie in CoD 4.
 
science fiction?!?

naja gut science-fiction shooter haben viele anhänger kann ja auch toll sein aba ich komm da einfach net ran an sowas ekelhaft ausgedachtes wo einfach mal nur gar nichts wahres dran ist da kommt für mich auch kein realismus rein gegenwart ist der hit und dazu noch schön anstößig zu meist aba auf jeden fall kann man sich da vorstellen was real abläuft und was nicht science-fiction schön tolle effekte aba ne gute engine braucht man da nicht wirklich plasma kommt mensch fliegt mit viel licht und bumm bumm fertig und deswegen können die auch schon 2009 damit fertig sein is ja nix groß zu entwickeln naja mir egal jeder soll seine eigene meinung dazu bilden ich halt jedenfalls nichts von einem science-fiction call of duty
 
wär doch geil cod 6 a la killzone 2 oder so...
(aber ohne laser!)

freu mich auch schon auf den mp: ich mag panzer !!!:D
auch werden sicher auch eine ganze menge neuer waffen den weg ins spiel finden!
hab nämlich die schnauze voll von den blöden deutschen(nichts für ungut;)) waffen...
 
Zurück