Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Die kontroversesten Screenshots

Hab' ich 'nen Schuß weg, weil ich keine Zensur mag, fast nur Originalversionen aus dem Ausland sammle und mit der englischen Sprachausgabe besser leben kann als der deutschen? Sag' mal, ganz ehrlich... Mir ist es egal ob ich auf Polygonzivilisten schieße oder auf Polygonzombies. Ich mache ja sowas nicht im richtigen Leben (wie viele andere Psychos schon, die noch nicht mal ein Videospiel angefasst haben!).

Naja, irgendwie schon!:D

Nein, Joke beiseite, versteh mich nicht falsch, ich bin genau so gegen Zensur, und ich finds genauso sch... wenn die Spiele deswegen im Inhalt oder Spielspass vom Original abweichen, dann finde ich es auch gerechtfertigt, wenn man sich die UK oder Ö Version holt.
Was anderes ist es aber für mich, wenn Leute wissen, dass sich diese Kürzung lediglich auf eine Kurze Szene in einem Kurzen Level beschränkt, indem man halt nicht auf Zivilisten schießt!
Klar, die Kürzung finde ich auch bescheuert, was soll das??
Aber ich hätte auch ohne Kürzung nicht auf die Ziviliste geschossen, sowas nennt man Moralisches Denken, klar es sind nur Videospielfiguren, aber warscheinlich ist es sogar immer noch realistischer als irgedwelche Kommandos, die in irgendwelchen Basen rote Knöpfchen drücken und damit tausende vom Leben auslöschen!
Was denken diese Menschen in dem Moment, und was ist wenn die sagen würden, IST DOCH BLOS NEN ROTER KNOPF!
nein, das denken die nicht (hoffe ich jedenfalls), und diese Moralische Grundhaltung sollten wir gerade in Medien wahren, die eine Generation "erzieht", die vielleicht auch irgendwann mal an so einem Knöpfchen sitzt!;)
Denn ohne Moral, Mittmenschlichkeit und Respekt wären wir schon alle vor die Hunde gegangen, oder anders gesagt, auch KI Zivilisten könnten ne Familie haben!:D
 
Da MW2 ein eher realistisches Spiel ist, finde ich die Blutmenge eher angemessen, blutiger dürfte das Spiel aber definitiv nicht sein!

Und wer sich in diesem Spiel beschwert, das er in der besagten Mission nicht selber auf die Zivilisten schießen darf und sich deshalb die englische Version holt, die ja sonst genau gleich ist wie die deutsche, der hat hat meiner Meinung nach sowieso nen Schuss weg!!:autsch:

Modern Warfare 2 ist ein eher realistischeres Spiel? Dann gibts Harry Potter und Sauron lebt in der Mongolei. :ugly:
 
Modern Warfare 2 ist ein eher realistischeres Spiel? Dann gibts Harry Potter und Sauron lebt in der Mongolei. :ugly:

Ja, ist es, im Vergleich mit Bioshock, Half Life, Halo oder Killzone du Casper!
Bei den anderen Spielen ist mir das egal wieviel Blut da fliest da sie von vornerein total unrealistisch sind! Komprende?;)
 
Zurück