Call of Duty 6: Modern Warfare 2 – Neuer Hardcore-Modus

Zumal das Spiel nicht einmal aktualisiert wurde! Die Modi müssten also bereits im Hauptspiel integriert gewesen sein und durch eine Aktivierung freigeschaltet worden sein. Wer weiß, was auf der DVD/Blu-Ray noch so alles schlummert? ;)
 
Ist bereits online: Hardcore Ricochet: HQ Pro
und Mosh Pit sowie Team Deathmatch Express sind bereits spielbar (Xbox360)! :):hoch:
Mosh Pit und Team Deathmatch Express gabs auch schon vorher, die werden ab einem bestimmten Level freigeschaltet.
Ich weiß aber nicht mehr ab welchem.
 
Das einige was mich am Multiplayer von MW 2 stört ist dass man fur die meisten Spielmodis im Spielchat sein muss.:autsch:
 
Robert Bowling (alias fourzerotwo), Creative Strategist von Infinity Ward,
was ist denn dieser bowling jetzt für einer? der creative strategist oder, wie in früheren artikeln genannt, der creative manager?
Das hat Rob Bowling, Community Manager von Infinity Ward in seinem Blog verraten.

naja, ist ja auch egal, aber ein neuer modus ist nie schlecht, solange er nicht die welt kostet.
 
dediSVS

Die sollen mal lieber diedicatet server machen .habt ihr schon mal versucht modern warfare 2 über ESL zu spielen????
das ist sooooooo schei******e!!!:autsch::autsch::autsch:
 
mir wärs sogar egal obs dedis gibt oder net solange es irgend wann ambesten noch dieses jahr die möglich keit gibt das ding auf ner lan zu spielen und das ohne das man seine steam account riskiert
 
Und wenn noch 5000 neue spielmodi kommen die campen in CoD 6 schlimmer als in allen anderen teilen. Aber hey die Maps sind ja wie in der aktuellen GA steht spielspaß optimiert und geben campern kaum eine chance xD
 
Camper...

Da hat ma einer Recht. Camper sind bei CoD 6 extrem. Man hat das Gefühl man rennt durch die Karten um vor denen wegzulaufen... Ich spiel es auch noch online aber werde wahrscheinlich zu Killzone2 wechseln. Da gibt es zwar keine Lobby und ich sterbe genauso oft, aber da macht das ballern noch Spass. Klar sind die neuen Karten sehr verwinkelt aber Camper wird es wahrscheinlich immer geben. Ich renn dann ma weiter um mein Leben....Greetz
 
Also ich bin auch mehr für Battlefield Bad Company 2 online. ist einfach mehr Krieg. Call of Duty Modern Warfare 2 ist mir zu viel Nahkampf und es gibt dort keine Fahrzeuge. Das ist wohl der herausstechenste Grund für mich BC " zu spielen. ansonsten beide fette Games:hoch::hoch::hoch:
 
hmm...
Ja ganz nett für die Leute die das Spiel besitzen.
Aber ich habe es nicht, werde es mir auch nicht kaufen.:D
 
Zurück