Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Raubkopie der Xbox-360-Version im Internet - Activision reagiert

Microsoft sollte solche Aktionen noch öfter durchführen. Die Kommentare in den Xbox-Foren sind nämlich sehr erheiternd. Wie sie alle weinen weil ihre geflashten Boxern gesperrt werden. Zu köstlich. :D

Wie heißt es, Schadenfreude ist doch die schönste Freude. :D Muss ich unbedingt auch lesen.
 
Also bitte, man will Raubkopien damit rechtfertigen, das man sie halt "ausprobiert"? Es gibt Videotheken, es gibt Reviews, es gibt Demos, es gibt Previews, es gibt Videos, Screenshots und dazu auch noch Foren.

Paradebeispiel dafür ist Spore.
Das Spiel ist absoluter Müll. Aber wie hätte man das vorher rausfinden sollen?
- Mit dem Spiel aus der Videothek? Da kommt man nicht sehr weit - gerade so weit, wie das Spiel Spaß macht
- Pre-/Reviews: Oh ja, Spore wurde ja auch von allen Redaktionen kritisiert. Ne, moment... anders herum! Selbst hier wurde das Game bis zum Ende gehypt! Zahlt man hier jetzt meine Rechnung für das Schrottspiel?
- Demos: Demo zu Spore ist genau wie Videothek: man hat den lustigen Teil des Spiels
- Videos/Screenshots: auch dort sah Spore toll aus.
 
Wie sich Spore spielte war doch in den Videos gut zusehen, auch der spätere Spielverlauf war auf Screenshots, in Videos, in Reviews zu erkennen gewesen. Ich habe jedenfalls gesehen, das Spore nicht das tiefe und hypenswerte Spiel ist, zu dem manch einer es machen wollte. Wenn ich es kann, warum soll das jemand anderes denn nicht können?
 
LOL Viele haben net mal nen Plan wovon sie reden.

Zum Thema Bann: Es werden KEINE Gamerscores ,Accounts etc gekillt, sondern nur die Konsole vom Live Service ausgesperrt!

Neue Konsole und weiter gehts!

2. Wird keine Konsole sofort gebannt! die meisten geflashten sind monate bzw Jahre online!!!
BTW: Ich hab COD MW2 durch, der Singleplayer ist mal wieder ziemlich kurz aber meine neue XBOX 360 MW2 Konsole inkl Spiel ist schon auf dem weg zu mir...
Jaaa ich kauf gute Spiele, ganz egal ob ich sie als Copie hab oder nicht (ohja verbrennt mich)
Auch wenn ich sie schon durchgespielt habe.
Schaden der Entwickler = 0 weil ich 98% meiner Games eh nicht gekauft hätte!


Und wo kommen die Games her? Wo ist die Schwachstelle?

Na denkt ihr Activision und Infward brennen die Games in ihren Büros?
Klar das die Games in den Presswerken leaken.
Die Masse an käufern muss befriedigt werden und deswegen müssen die Games ja schon rechtzeitig gepresst werden... das passiert ja nicht erst in den letzten 24 Stunden vor verkaufsstart
 
Zuletzt bearbeitet:
@SethSteiner

ich wurde von reviews schon zu oft enttäuscht und würde daher immer erst ma das spiel am liebsten selber spielen.
da sich spiel X niemand aus meinem freundeskreis holt und die videothek es wie immer ma wieder nicht hat, dann lasse ich den kauf ganz bis es zum spotpreis verkauft wird und man sich nicht mehr beschweren kann...

aber worauf ich hinaus will is das ich zum ersten ma nen review gelesen habe das mich zu hundert prozent überzeugt hat.
in der neuen play3 is nen review zu tekken 6, was ich mir vll hätte kaufen wollen.
aber wie extrem die da über das spiel herziehen is nicht mehr feierlich :D
man verprügelt baby-bären mit knüppeln!? gehts noch!?
und dann soll dieser tekken-force modus noch ein muss sein um sachen freizuspielen.

ein klares NEIN DANKE zu dem spiel danke eines sehr aufschlussreichen reviews...
 
Raubkopierer sind Blöd :D
Wenn das hier ein raupkopierer liest sag ich HAHA deine Xbox wurde gebannt :nice::nice:

Legal ist Cool :ugly:
 
Zurück