Call of Duty - Black Ops 2: Werkelt Treyarch bereits an der Shooter-Fortsetzung?

Ich bin in diesem Teufelskreis gefangen das man CoD nennt! Von beginn an bin ich dabei!
 
nee ne.
nicht noch mehr CoD.
Ich kann dieses immer gleiche game schon garnicht mehr sehen.
"kotz"
 
Und wahrscheinlich immer noch mit der gleichen Engine von Cod2, ich lach mich tot.
 
Das eine ist noch nicht draussen und schon wird an einer Fortsetzung (von einem Eindeutig schlechtem Spiel) gearbeitet... Bravo!
 
KaydonJAK

bloß KEIN future mist

ich hasse zukunftsshooter (ausser KZ1-3, Vanquish)

die sollen ruhig modern bleiben und das so belassen
Black Ops finde ich wirklich gut
für mich das beste CoD
 
Wie wäre es mal mit einem Future CoD im Jahre 2213?
Gerne! Aber die Genre-Größen Halo und Killzone wird man kaum toppen können.
Das eine ist noch nicht draussen und schon wird an einer Fortsetzung (von einem Eindeutig schlechtem Spiel) gearbeitet... Bravo!
Du darfst aber nicht vergessen, dass momentan zwei Studios für Activision Call of Dutys machen: Infinity Ward und Treyarch. Treyarch wäre also erst im November 2012 wieder dran und IW nach MW3 erst 2013! Die NfS-Serie bringt inzwischen auch jedes Jahr einen neuen Titel raus, das sich zwei Entwicklerstudios im Wechsel teilen.
 
Da das Endergebnis von Black Ops eher ernüchternd war und die CoD Teile von Treyarch einfach nicht an die Qualität der MW-Reihe rankommen egal wieviele Elemente sie aus dieser in ihre eigenen Spiele kopieren, bezweifele ich stark dass es zum Kauf eines Nachfolgers kommen wird. Ob ich mir MW 3 zulegen werde, liegt auch noch in den Sternen da das Spiel bis jetzt für mich wie ein MW2 Addon aussieht mit dem einzigen Unterschied dass es zum Vollpreis verkauft wird....
 
KaydonJAK

bloß KEIN future mist

ich hasse zukunftsshooter (ausser KZ1-3, Vanquish)

die sollen ruhig modern bleiben und das so belassen
Black Ops finde ich wirklich gut
für mich das beste CoD


naja,
der multiülyer war nicht so doll wie bei mw2
dass mit kaufen von emblemen und usw, fand ich niht so gut, freischalten ist besser
aber die wettspiele sind echt spitze,.
außerdem hatte mw2 weniger fehler. etc
 
schonmal MW2 auf den PC gezockt xD
nen kumpel von mir nennt es Modern Hackfare 2 und das nicht ohne grund xD
 
Modern Wafare ist besser. OK Black ops fand ich nicht schlecht, aber Das meiste Raupkopiererei nervt irgendwie. Da hab ich auch kein spaß mehr auf Black ops multiplayer -.-
 
Games Aktuell ist wieder da! Es ist noct nicht einmal MW3 raus, schon labert man wieder über den nächsten Teil! Genau wie bei den iPhone 6 News... . Lächerlich.

UND JA, TREYARCH ARBEITET AN EINEM NEUEN COD! Schließlich haben sie nur 2 Jahre Zeit!

Naja, der moderne Krieg ist ja mehr Sache von IW. Treyarch hatte bisher noch nie moderne Szenarien gemacht.

Würden die Sowjets nicht immer die Bösen in IW / Treyarch Spielen sein, dann könnte man durchaus mal den Afghanistankrieg von 79-89 nehmen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses cod wird von mir auf jeden fall dann nicht gekauft :D black ops war des erste cod des ich mir von treyarch zugelegt hab und definitiv das letzte einfach nur schlecht mp und sp und die grafik als ich black ops gezockt hab und danach mw2 ist mir erst aufgefallen wie schlecht die grafik von black ops eigentlich ist^^
 
Ins Regal kommts auf jeden Fall, wenns erscheint, ob aber dann am Release ist fraglich.
Das was die beim ersten Teil angestellt haben, ausgenommen vom Singleplayer-Teil, finde ich unter aller Sau.
Ich hoffe die machen den MP-Teil nächstes Mal besser

MfG Lunatic
 
Da das Endergebnis von Black Ops eher ernüchternd war und die CoD Teile von Treyarch einfach nicht an die Qualität der MW-Reihe rankommen egal wieviele Elemente sie aus dieser in ihre eigenen Spiele kopieren, bezweifele ich stark dass es zum Kauf eines Nachfolgers kommen wird. Ob ich mir MW 3 zulegen werde, liegt auch noch in den Sternen da das Spiel bis jetzt für mich wie ein MW2 Addon aussieht mit dem einzigen Unterschied dass es zum Vollpreis verkauft wird....

Du vergisst, oder weißt eventuell nicht, das gerade der Multiplayer mehr als nur etwas besser ausgepegelt ist,die Maps nicht so stark zum campen einladen und auch der Singleplayer deutlich besser ist...um genau zu sein bin ich zum Beispiel der Meinung das MW2 ein reines Desaster war.Dank dauerhaft schlechter Leitungen,übermäßig starken Perks (ja auch BO hat ein paar davon) und Killsteaks, überstarken Granatwerfern und Snipergewehren, einem akzeptablen SP mit dahingeschluderter Storyline...Ich werde das Gefühl nicht los CoD4 war ein Glückstreffer von Infinity Ward - Teil 1 und 2 waren ja nett,aber auch nicht viel darüber hinaus.
BO war vielleicht kein vollkommenes Meisterwerk,aber Treyarch hat schon vieles besser gemacht als die Kollegen.

P.S. Nicht zu vergessen: Auch MW3 nutzt die Engine von MW2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Endergebnis von Black Ops eher ernüchternd war und die CoD Teile von Treyarch einfach nicht an die Qualität der MW-Reihe rankommen egal wieviele Elemente sie aus dieser in ihre eigenen Spiele kopieren, bezweifele ich stark dass es zum Kauf eines Nachfolgers kommen wird. Ob ich mir MW 3 zulegen werde, liegt auch noch in den Sternen da das Spiel bis jetzt für mich wie ein MW2 Addon aussieht mit dem einzigen Unterschied dass es zum Vollpreis verkauft wird....
Black Ops soll Elemente aus MW kopiert haben? :huh:
Welche sollen das denn sein?
Tryerch hat für Black Ops komplett neue Maps designt, ohne alte aufgewärmt zu haben(was ich auch nicht schlimm fände), die haben neue Modis, größtenteils andere Waffen usw., was bitte meinst Du mit kopiert?
 
Black Ops soll Elemente aus MW kopiert haben? :huh:
Welche sollen das denn sein?
Tryerch hat für Black Ops komplett neue Maps designt, ohne alte aufgewärmt zu haben(was ich auch nicht schlimm fände), die haben neue Modis, größtenteils andere Waffen usw., was bitte meinst Du mit kopiert?
Das stimmt allerdings. Sowas ähnliches wie Nuke Town gab's bisher wohl nur bei CS. Diese Map ist einfach grandios. Da kann kein Battlefield mithalten. Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viel Zeit die Entwickler für diese Map investiert haben. Sie ist einfach perfekt.
 
Na das ist ja jetzt ne große Überraschung.^^
Als ob nach so einem großen Erfolg des erstlings, kein Nachfilger kommen würde.
Ich denke davon, ist doch jeder ausgegangen.
 
Zurück