Call of Duty Black Ops: Der erste Multiplayer-Trailer ist da (HD-Video)

Hoff nur die machen die Messer-Attacke nicht zu stark. Is meim MW2 schon viel zu überpowert.
 
Ferngesteuertes Auto von Fuel of War ist da.
Kommando/Ballistisches Messer ist da.
Overpowerte Killstreaks sind da.
Kamera zum campen ist auch da.
Wow, man kann seine Spiele aufnehmen und dann schneiden, das ist neu... ach ne das hatte Halo 3 vor 3 Jahren ja schon.

Jo, MW2 all over again.
Braucht kein Mensch.
 
Sieht wirklich aus wie der Multiplayer von MW2 mit Elementen aus Frontlines und Halo. Besser geht's ja wohl kaum, wenn man sich die Verkaufszahlen von MW2 ansieht...
Ist aber bestimmt nicht jedermanns Ding. Mit gefällt's jedenfalls. :):hoch:
 
Ich weiß nicht mir ist es so ziemlich egal ob die neuen Features geklaut sind oder nicht.
Aber es sieht nach nem Haufen Spaß aus wenn ihr mich fragt. Server soll es doch auch wieder geben oder nicht.
 
Ich verstehe nich warum die Leute meinen es sieht aus wie MW2?! Man sieht doch schon an der Bewegungsmechanik, dass es anders ist! Nachladeanimation und Bewegungsanimation kommt doch eher schon fast BFBC2 nahe. Etwas träger eben. Und warum überpowerte Killstreaks? Wir haben bisher das kleine Auto gesehen und die "Predator" und nen Carepackage. Ausserdem gefällts mir, dass man jetzt viel mehr personalisieren kann. Wahrscheinlich lässt sich sogar das RedDot personalisieren. Wenn man genau hinschaut ist das ein Smiley. Ich freu mich schon total
 
Ich verstehe nich warum die Leute meinen es sieht aus wie MW2?! Man sieht doch schon an der Bewegungsmechanik, dass es anders ist! Nachladeanimation und Bewegungsanimation kommt doch eher schon fast BFBC2 nahe. Etwas träger eben. Und warum überpowerte Killstreaks? Wir haben bisher das kleine Auto gesehen und die "Predator" und nen Carepackage. Ausserdem gefällts mir, dass man jetzt viel mehr personalisieren kann. Wahrscheinlich lässt sich sogar das RedDot personalisieren. Wenn man genau hinschaut ist das ein Smiley. Ich freu mich schon total


Predator war schon in MW2 overpowert. Care Package ist random, man kann schon mit 4 Kills einen AC-130 bekommen. Und das Auto sieht nach einem Free Kill aus.
 
Predator war schon in MW2 overpowert. Care Package ist random, man kann schon mit 4 Kills einen AC-130 bekommen. Und das Auto sieht nach einem Free Kill aus.

Die Chance einene Ac-130 zu kriegen im Carepackage ist genau 3 %. Das find ich grade noch in Ordnung. Und warum ist die Predator zu stark? Je nach Skill-Level kann man sogar gar keine Kills damit kriegen. Und der Explosions-Radius ist wirklich angemessen. Ich denke die Predator in Black Ops wird eh komplett anders sein, da man sie auch vertikal steuern kann. Achja und der Haken bei dem Fernsteuerauto ist glaube ich die Sprengkraft. Im Video werden nach der Explosion keine Punkte verteilt sondern nur Hitmarker angezeigt. Scheint nicht besonders stark zu sein. Ausserdem wird es mal ein riesiger Spass das Ding zu steuern. Sieh es mal so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht doch recht gut aus.
Sieht aufjedenfall wie ein Multiplayer von Call of Duty aus.^^
hihi...
Aber ob ich ihn zocken werde weiß ich nicht.
Ich zocke derzeit noch Bad Company 2 im Multiplayer und werde es noch ne Weile tun denke ich.
Außerdem kommt ja Medal of Honor und der Multiplyer gefällt mir auch sehr gut vom sehen her.
Habe leider kein beta-Key, deshalb kann ich ihn nicht zocken.
Also ich werde mir nur eins von beiden kaufen.
Medal of Honor oder Call of Duty Black Ops.
Die Tests werden entscheiden.^^
 
Die Chance einene Ac-130 zu kriegen im Carepackage ist genau 3 %. Das find ich grade noch in Ordnung. Und warum ist die Predator zu stark? Je nach Skill-Level kann man sogar gar keine Kills damit kriegen. Und der Explosions-Radius ist wirklich angemessen. Ich denke die Predator in Black Ops wird eh komplett anders sein, da man sie auch vertikal steuern kann. Achja und der Haken bei dem Fernsteuerauto ist glaube ich die Sprengkraft. Im Video werden nach der Explosion keine Punkte verteilt sondern nur Hitmarker angezeigt. Scheint nicht besonders stark zu sein. Ausserdem wird es mal ein riesiger Spass das Ding zu steuern. Sieh es mal so ;)

Es gab Runden wo ich bis zu 4 mal von einer Predator getötet worden bin, selbst mit Eiskalt.
Auch werde ich öfters aus mir unerklärichen Gründen in einem Gebäude von einer Predator getötet.
Wenn du dir das Video nochmal genauer anschaust, dann siehst du, dass das Bild in den Video Modus wechselt, während das Auto explodiert. Also Free Kill. Selbst wenn die wahrscheinlichkeit bei 3% liegt einen AC zu ziehen, passiert mir sowas viel zu oft. CoD ist einfach viel zu random, Skill Level bei dem Spiel = 0%. Quickscopen ist noch das einzige wofür man Skill braucht.
 
Sieht echt geil aus wird auf jeden fall geholt! hatte alle CoDs von daher freue mich schon riesig auf das game:Daber diesmal vk ich es nicht wie mein MW 2 aber mw 2 war net so gut muss ich wirklich sagen CoD 4 und BF BC 2 sind die besseren games!;)
 
Also ich finde dieses Video-feature hätte bei MW2 dabei sein MÜSSEN!
Ich kann nicht verstehen warum die Entwickler immer erst so spät auf sowas kommen... wie Ideenlos sind denn die man nur? Man sollte in Zukunft mehr die Spieler in die Entwicklung eines Spieles einbeziehen... dann hätte es sowas schon lange gegeben. Ansonsten finde ich es schaut zumindest Grafisch aus wie MW2 mit einem leichten Weichzeichner oder so.
 
Ich hols mir nich , weil sich in meinen augen nich viel geändert hat und ich bestehe drauf das der Granatenwerfer sowie extras wie Direkte Gefahr komplett rausgenommen werden. Dann hol ich mir wieder ein CoD aber vorher nicht! Ich steige wieder komplett auf Halo um , weil man mit viel Skill bei Halo mehr Spass hat als bei CoD.
 
alter schwede das sieht ja mal wieder nur krass aus das muss ich haben!! in meinen augen hatte cod seit modern warfare den geilsten multiplayer überhaupt!
 
Das soll wohl ein schlechter Witz sein?! Da kann ich gleich das schrottige MW2 spielen, denn es hat sich doch rein gar nichts geändert. Und auf die sowieso dämliche Story kann ich auch gut und geren verzichten. Was soll denn übrigens dieses ferngelenkte Auto? Es wird immer lächerlicher. *Kopfschüttel*

Sowas kommt mir garantiert nicht ins Haus und ich höre schon die ganzen Kiddies schreien: "MUSS ICH HABEN!" ... Und ne Woche später schreine wieder alle: "Das ist voll kacke, das Spiel!"

Und tschüss, Treyarch und Infinity Ward (endlich).

Jetzt können sich die ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeiter endlich mal kreativ austoben. Mal sehen, was die Jungs raushauen.
 
Oh man, ich seh's jetzt schon kommen, dass die Armbrust mit dem Sprengsatz wieder was für die Noobs wird xD
Aber sonst seh ich keine großen Unterschiede zu MW2 ^^
 
Was soll denn übrigens dieses ferngelenkte Auto? Es wird immer lächerlicher. *Kopfschüttel*
Was soll das bei Battlefield mit dem blöden ferngelenkten Spielzeug Hubschrauber?:rolleyes:
Ich finde solche Sachen Klasse, denn die zeigen das es sich eben doch nur um Spiele handelt.
Sowas kommt mir garantiert nicht ins Haus und ich höre schon die ganzen Kiddies schreien: "MUSS ICH HABEN!" ... Und ne Woche später schreine wieder alle: "Das ist voll kacke, das Spiel!"
Pauschalisier das doch nicht so.
Es gibt genug Spieler (mich eingeschlossen) die MW2 lieben und es super gerne Spielen.
Und ja, ich schreie auch...Muss ich haben...und verweise Dich auf mein Alter.
Mit fast 30 dürfte ich wohl kein Kind mehr sein.
 
Zurück