Call of Duty - Black Ops: Escalation-DLC ab sofort für Xbox 360 erhältlich

Damit kann ich leider nichts anfangen, weil ich die Ösi-Version des Spiels besitze. Aber der Preis hätte mich sowieso abgeschreckt.
 
Normaler Weise das perfekte Futter für die Black Ops Suchtis- wie nem LIVE"-Kumpel" von mir. Aber seitdem er Prestige 15 erreicht hat, hat er kein Bock mehr auf das Spiel. :ugly:

Ich frage mich eh, wie man ein einziges Spiel über Monate/Jahre hinweg spielen kann.. ^^
 
Damit kann ich leider nichts anfangen, weil ich die Ösi-Version des Spiels besitze. Aber der Preis hätte mich sowieso abgeschreckt.
Wäre mir egal, denn ich habe beide Versionen.:D

Ich frage mich eh, wie man ein einziges Spiel über Monate/Jahre hinweg spielen kann.. ^^
Wenn einem dieses Einzige Spiel alles gibt was man von einem Spiel erwartet, dann ist das kein Problem.
Mal ehrlich, wenn alle Spielehersteller nie wieder ein Spiel machen würden und jedes Jahr nur noch ein COD Teil kommen würde wäre mir das egal.
COD ist für mich sowas wie der heilige Gral.
 
Also viele meinen, sich dass das erste Map-Pack nicht gelohnt hat und es eigenltich abzocke ist. Also wer das Spiel nicht "totsuchtet" sollte auch hier lieber bei dem Preis die Hände weg lassen !
 
Prestige 15 erreicht.Aber holla,da muß man aber ne menge geduld mitgebracht haben.
 
Zurück